Der Konflikt in der Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sehe ich ebenso

die "zögerliche" Unterstützung kommt uns teurer, als wenn es sofort die volle mögliche Unterstützung gegeben hätte.

und auch jetzt gilt: Je weniger stark die kommende Unterstützung ausfällt, umso teuer kommt es uns allen später
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: magfoo, PiaggioX8 und mcmrks
für euch kriegsgeile habe ich einen Video-Tipp ganz in eurem Format

 
„kriegsgeil“ … was für eine blödsinnige unterstellung.
das verbitte ich mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8, Smiley007, McCurner und eine weitere Person
in dem Artikel steht ja das der Mafia Pate sich nicht in die Ukraine "traut", einfach nur eine feige S.u

Ergänzung er ist noch nie bei seinen Truppen in der Ukraine gewesen
Da könnte er auch nicht sicher sein, dass ihn nicht einer "seiner" Soldaten zum Teufel schickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks, Jubilado, Smiley007 und 3 andere
Dem Locus würde ich kein Wort glauben.
Spannend auch das bisher keine weiteren großen Nachrichtenseiten diese "Information" aufgenommen haben.

Im übrigen haben sicherlich die Militärs dieser Welt gegen alles und jeden einen Angriffsplan. Kriegsgeil wie sie sind.
Unser abgehalfterter Fusssoldat ist da ja ein schönes Beispiel.

Was kommt als nächstes? Putin ist das Klopapier ausgegangen?
Andererseits - Russland hat bisher eindrucksvoll bewiesen auch die absurdeste Theorie wahr werden zu lassen.

Im übrigen ist nur Russland Kriegsgeil - sonst niemand auf der Welt.

Und zu guter letzt - du solltest deine dümmlichen Beleidigungsversuche lassen.
Wie ein Kleinkind mit Dreck um sich werfen zeugt nicht gerade von Intelligenz.
Oder bist neidisch weil die meisten meiner Voraussagen tatsächlich eingetroffen sind?

Nachtrag; so nebenbei - nicht alle Medien haben die gleichen Informationsquellen. Und diese Japanimformation kommt nicht vom Focus, sondern ursprünhlich aus USA und GB - aber denen kann man ja auch nicht trauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks, Jubilado und Elvisthegreat
für euch kriegsgeile habe ich einen Video-Tipp ganz in eurem Format


Was hast du Pseudopazifist eigentlich für ein Problem?
Du versuchst doch selbst in jedem zweiten Post hier einen Krieg anzuzetteln.
Kleb dich irgendwo auf der Strasse fest - vielleicht findest dann Beachtung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai, mcmrks und Jubilado
Im übrigen ist nur Russland Kriegsgeil - sonst niemand auf der Welt.

Eines dieser Länder ist zu 90% der Zeit seit seiner Existenz im Krieg und hat ab 1945 laut Post 81 Prozent aller Kriege begonnen.

Das andere Land ist Russland...
 

Anhänge

  • 2022-11-26 17.00.37.jpg
    2022-11-26 17.00.37.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 46
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcozingel
Eines dieser Länder ist zu 90% der Zeit seit seiner Existenz im Krieg und hat ab 1945 laut Post 81 Prozent aller Kriege begonnen.

Das andere Land ist Russland...
Dann findest du den aktuellen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg von Russland legitim und befürwortest den?

Oder lieber anders formuliert:
Dann findest du also den aktuellen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg von Russland legitim und befürwortest den.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8, stonefred, mcmrks und eine weitere Person
Dann findest du den aktuellen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg von Russland legitim und befürwortest den?

Nein!
Und das habe ich auch schon oft genug geschrieben!
Der Krieg ist das Verbrechen!!!
Eine Diskussion, wie es dazu kam (Ursache/Folge/Wirkung) finde ich allerdings völlig legitim.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nein!
Und das habe ich auch schon oft genug geschrieben!
Der Krieg ist das Verbrechen!!!
Eine Diskussion, wie es dazu kam (Ursache/Folge/Wirkung) finde ich allerdings völlig legitim.
Nur leider ändert das rein gar nichts daran, dass Russland nun für Jahrzehnte "ein Ar*ch*och" sein wird.
Jeder Russe muss sich dafür nun verantworten; für sehr lange Zeit. Weltweit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, dg2rbf und Elvisthegreat
Nur leider ändert das rein gar nichts daran, dass Russland nun für Jahrzehnte "ein Ar*ch*och" sein wird.
Jeder Russe muss sich dafür nun verantworten; für sehr lange Zeit. Weltweit.

Es soll auch Russen geben, die diesen Krieg nicht befürworten, meinst Du auch die damit?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Nur leider ändert das rein gar nichts daran, dass Russland nun für Jahrzehnte "ein Ar*ch*och" sein wird.
Jeder Russe muss sich dafür nun verantworten; für sehr lange Zeit. Weltweit.
Und in die Sch.issse hat der Mafia Pate die Russen so ziemlich alleine rein geritten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Jubilado
Nein, nicht jeder. Ich kenne persönlich welche, die strikt dagegen sind. Aber erzähle mir mal, was die machen sollen?

Das weiss ich nicht.
Woher auch?
Ja, für sehr viele Russen ist es momentan zum verzweifeln, eine Lösung habe ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten