Der Konflikt in der Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PiaggioX8
Deine Wortwahl ist etwas krass.
Bitte um Mäßigung, da es hier immer noch und weiterhin friedvoll zugehen soll.
Du darfst dich ja gerne aufregen; nur Beiträge sind ja schriftlich und können von einem ruhigen Gemüt nur provitieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McCurner, Jubilado, lefpik und 2 andere
Eze, dass die Nato zunächst ohne UN-Mandat Serbien bombardiert hat, ist allgemein bekannt und keine Propaganda. Dass die Natoländer Bulgarien und Ungarn die Hilfstransporte Russlands nach Serbien blockiert (Luftraum) haben, auch.
Daraus folgt, dass die NATO kein reines Verteidigungsbündnis ist. Q.e.d.
Schon möglich. Ich sehe das sowieso eher aus einem pazifistischem Hintergrund: Jede Kriegspartei, egal in welchem Krieg, hat irgendwie Dreck am Stecken. Aber wir reden hier ja nun über den in der Ukraine und nicht über den Balkankrieg oder Vietnam oder WW II...
 
Ich sagte schon einmal, dass ich vieles ähnlich sehe wie du, aber deine zunehmend agressive, menschenverachtende und beleidigende Ausdrucksweise disqualifiziert dich selber. Lass' es einfach mal sein, werde wieder sachlich. Damit tust du dir selber einen Gefallen.

Vertippseler korrigiert
Dazu müste er erst mal Mensch sein.Und beleidigen kann man so was nicht. Der ist eine Beleidigung für die Menschheit in sich.
verstehe sowieso nicht warum man diesen Popagandtroll hier rei rumlaufen lässtb und auch noch anfüttert.Hab den jetzt mal weggedrückt.
 
@PiaggioX8
Deine Wortwahl ist etwas krass.
Bitte um Mäßigung, da es hier immer noch und weiterhin friedvoll zugehen soll.
Du darfst dich ja gerne aufregen; nur Beiträge sind ja schriftlich und können von einem ruhigen Gemüt provitieren.
Dann schmeisst diesen Troll endlich raus......
 
Hat der Ronzheimer wieder den Stahlhelm für diese Reportage aufgesetzt?
Er hat zumindest mal ein Eindruck vom Militärdienst bekommen.😉
Laut seinem Lebenslauf, nach Abi und Volontariat bei der Emder Zeitung ging es zum Springerverlag. Also Wehrdienst fehlte da irgendwie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: McCurner, Jubilado, LaTalpa und 4 andere
Hat der Ronzheimer wieder den Stahlhelm für diese Reportage aufgesetzt?
Ja das ist doch die beliebte Bild-Zeitung, die hat ja schon immer wahrheitsgemäß über den Ukraine Konflikt berichtet 😂😂

 
  • Haha
Reaktionen: Jubilado, Ralle2007 und Fleetwood
Wir wissen was die Berichterstattung angeht das beiden Seiten geschwindelt wird so das sich nur die Balken biegen.
Ich habe Freunde in Browary hier hole ich mir meine Infos.😉
 
Ich hoffe, dass unser Heer, unsere Soldaten, mehrheitlich nicht solche Feiglinge sind, wie Du einer bist.
Ohne jetzt in die gegenseitige Beleidigungsorgie einsteigen zu wollen, daher mal so ganz allgemein gesagt und wahrlich nicht nur auf einen bestimmten "Florist" bezogen: Es steckt schon eine gewisse Ängstlichkeit und Mutlosigkeit in einer Haltung, die verbissen die Komplexität von Problemen leugnet. Da fehlt echt sowas wie Stärke, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht RT? Wasn das dann für ne domain? ...rtde.live....
 
thumbs_picdump798_035.jpg

*hust* denkt mal drüber nach.... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, Ralle2007, Mahonra und eine weitere Person
Das U-Boot wurde ja bereits von den Amerikanern mit Wasserbomben angegriffen, insofern war es schon eine zumindest sehr besonnene Tat, nicht zurück zu schießen.

Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Amerikaner gar nicht mit Wasserbomben angegriffen haben,
sondern mit ungefährlichen Übungswasserbomben, die die Uboote nicht beschädigen.
Die Sowjet Uboote sollten wegen der Blockade auftauchen und nicht versenkt werden.

Wie sich das allerdings akustisch in einem Uboot darstellt, ob man dies unterscheiden kann,
weiß ich natürlich nicht.
 
sondern mit ungefährlichen Übungswasserbomben, die die Uboote nicht beschädigen.
Natürlich weiß man sofort was Atrappe ist und was nicht wenn man in einer Fischröhre Unterwasser eingezwängt ist…. Und kannst du mir dafür den Link geben?

Super Wetter heute war Grad nutzloses Zeug einkaufen 👌😁👌
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten