Der Jubel-Fred !

Ich arbeite seit 4 Wochen im IT Bereich. Es ist mein erster Job nach dem Studium. Geile Arbeit, geile Kollegen, geiles Büro, geile Bezahlung. Ich könnte nicht glücklicher sein! :D :music: :drum: :clap:
 
Behalt dir das bei. Behalte die Freude. Lass dich nicht von den beruflich depressiven Kollegen mit ihrer Art und Sichtweise mitziehen ;)
 
Behalt dir das bei. Behalte die Freude. Lass dich nicht von den beruflich depressiven Kollegen mit ihrer Art und Sichtweise mitziehen ;)


In manchem Job (hier E-Technik-Ing.) muss man mit bitterbösem Sarkasmus leben ... das ist Berufsethos gegenüber den Pfeifen, die "Deine Entwicklung" mit Füßen treten - damit meine ich die lieben Vögel aus dem Controlling/Sales/Strategical ... zum Glück hat hier das letzte Wort immer noch der CEO, der selber Ing. ist und gern "technisch" mitmischt!

Und das auch zu Recht: Er kann's!

In einer von Shareholder Value getriebenen AG/Inc. ist das wohl nicht der Fall!
Ich bin froh hier und mir macht's Spaß ... :jaja:
 
Meinen ersten Marathon gefinished :)
 
Hammer. Respekt !
 
Glückwunsch!!!!!!!! ist das nicht toll???:d

Und, welche Zeit, auch unter 4 Std?.

Danke @granny und fotostudio

Zeit war bescheiden, weil ich wohl wirklich zu defensiv gelaufen bin und zudem das GPS vom iPhone in Kombination mit Runtastic mich schneller gesehen hat als ich war. Bin aber kein geborenerLäufer (kurze Beine, länger kräftiger Oberkörper, Asthmatiker) wollte ankommen ohne großen Gehpausen. Nächstes Jahr dann wirklich unter 5h.

Tolles Gefühl war es trotzdem. Bin mal gespannt auf das Zielvideo und die Bilder :)
 
Danke @granny und fotostudio

Gehpausen. Nächstes Jahr dann wirklich unter 5h.

:)

..is auch egal, dass kan dir Keiner mehr nehmen.:cake:

Mir hatt's im Stress oft geholfen, von wegen..." das schaff ich jetzt nicht".....:)
 
Milan is red & black again :cool:

Endlich wieder Derbysieger!
 
Wurde auch mal zeit langsam.
 
Neuer Job! Weg aus NRW! 60% mehr Schotter! :freu:^10

…ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft! *Muahahahahaaaaa*
 
Ach ja: 6 Tage mehr Urlaub! (…wegen erlangen der Weltherrschaft und so.)

Termiten haben nicht direkt was damit zu tun (es sei denn, sie haben pharmakologische Wirkung) und nach Norwegen geht es auch nicht. :nono:
 
Zurück
Oben Unten