Der Jubel-Fred !

Egal was, Hauptsache gesund und da, Glückwunsch @jkmed & Fru
 
Glückwunsch!!! :schnuller :cake:


Gibt es eigentlich mu-Nachwuchs? Also Paare die sich übers Forum kennen und lieben gelernt haben und dann Kinder bekommen haben? :eek: :D
 
Wenn soll man denn hier schon lieben lernen? :D
 
:schmatz:


Dex, mir fallen spontan 8 User ein (die ich persönlich kennengelernt hab), die sich hier in andere User verliebt haben und bei denen es tatsächlich zu einer Beziehung gekommen ist. Noch ein paar mehr, bei denen es zumindest einseitig Schmetterlinge im Bauch gab :cool: Bei zwei Paaren hat es gehalten :blowkiss:
 
Ich gratuliere auch ....


aaaaaber, wie die böse Fee in den Märchen verkünde ich Dir, mein Junge ...

SIE wird sich ab jetzt verändern ... gib acht und denk an Deinen Kumpel Barry, der Dich gewarnt hat! :crack:
 
Ach Barry ... :hum:
 
Das iPhone was mir Cosmic7110 vermacht hat ist da und ich bin ganz überwältigt, wie schön und smooth das alles läuft! :jump: (mein 2g lief eigentlich schon seit ich es habe extrem langsam).. hat sich viel getan in der kurzen Zeit :crack:
Und ich werde es niemandem geben, der mich fragt, ob er mal telefonieren kann :crack:
danke nochmal :)
 
Ich finde es kroosartig von Cosmic !
 
Ich komme gerade vom Priol Event - Wahnsinn was der in 3h ohne Punkt und Komma rüberbringt ... :jaja:
 
Heute bei meinem Theaterdingen Generalprobe gehabt (Morgen ist Premiere). Ich habe ja die Rolle mit dem bei Weitem meisten Text und hatte damit sehr lange arge Probleme, aber heute lief es wirklich, wirklich gut.
Wir werden das morgen rocken.
 
Moin,

Heute bei meinem Theaterdingen Generalprobe gehabt (Morgen ist Premiere). Ich habe ja die Rolle mit dem bei Weitem meisten Text und hatte damit sehr lange arge Probleme, aber heute lief es wirklich, wirklich gut.
Wir werden das morgen rocken.

Hals- und Beinbruch!
 
die Premiere lief richtig, richtig gut. Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich bin :)
Morgen noch einmal und dann ist es geschafft :) (Morgen werden auch meine Eltern und ein paar Freunde da sein, aber nachdem es heute so gut klappte wird es morgen auch laufen :) )
 
Zurück
Oben Unten