Der Jubel-Fred !

Yay, neues Auto klar gemacht (2007er VW Passat)! Baby kann kommen, jetzt ist genug Platz vorhanden.
 
@ McO

Jetzt sag aber nicht Baden-Württemberg.:noplan:
 
Südhessen, da wo Helden groß werden!

Kann ja quasi nur um’s Eck sein. Dann sind wir ja so was wie virtuelle Nachbarn. Vielleicht kann ich ja einem Bann – der auf marginalen musikalischen Differenzen basiert – entgehen. :hug:

Glückwunsch und toi, toi, toi. :)
 
Lauch gepflanzt, Mangoldreihen repariert (plöde Katze hat das Beet als Klo benutzt), Tomatenbeet klargemacht, Basilikum gesät. Und nicht ein einziges ¡Mottarrrath! versaute die gute Stimmung – wenn die Sonne nicht scheint, fahren die Weicheier mit ihren Harleys und Streetfightern nicht zu den Imbissbuden.

Fazit: Scheisewetter >> guter Gartentag.
 
Jo das Wetter hat was :) ich bin zu 98% mit meinem Bagger Modell fertig :)
 
:no: Südhessen, da wo Helden groß werden!

Na denn:
der Parrer vom Norrde der hat'n verdorrde
Der Parrer vom Südde der hat'n verglüdde.
Der Parrer vom Oschte der hat'n verroschte
der Parrer vom Weschte der hat'n verpeschte.
4 Jahre habe ich das ausgehalten, dann war schluss und Berlin hatte mich wieder...

yumen
 
Seit 10 Min. ist er da - mein Pro 3.1
Jetzt kann nichts mehr schief gehen...:clap:


lg Ralf
 
Wenn das wirklich so ist: entweder Du hast ihn in 9 Minuten installiert (1 fürs Auspacken :D ) oder Du setzt falsche Prioritäten. :D :D
 
grins - ne 1/2 für das entblättern, den Rest zum Kabel anschliessen. 10.9.2 war vorinstalliert.

Rennt nicht schlechter, als mein Macbook Pro (2012) ....


:d


lg Ralf
 
naja, so ganz leer ohne Software bringt das aber alles nix...
 
Kommt nach und nach. FF runtergeladen und Post abgesetzt... Jetzt muss ich das Teil erst mal kennen lernen.:clap:


lg Ralf
 
iMac 27", i5, 780M, 16GB RAM, 256GB SSD bestellt :dance: :dance: :freu: :freu:
 
Freigestellt! :freu: Ab Dienstag sieben volle Wochen bezahlter Urlaub! :freu:^10
 
Sind vermutlich noch aus dem letzten Jahr. ;) :suspect: :hum:
 
Zurück
Oben Unten