Der Jubel-Fred !

3:0 gegen Dortmund! :Party:
 
2:1 gegen Braunschweig. :)
 
...langsam erwachen hier alle wieder aus dem Delirium...:d
(...gestern 3:0 gegen Ajax :drink: )
 
Die Niederlande auf Platz 5 in Sochi, vor Deutschland auf Platz 6 :music::drum:




Das wird wenn es so bleibt das erste und einzige mal sein das so etwas bei Olympia passiert.
 
Wegen Eisschnelllaufen gäääähn
 
Ach so das ist kein Wintersport?

Wenn es kein Rodeln gegeben hätte würde es für Deutschland noch viel Schlimmer aussehen.

Und egal wie deine Antwort lautet, meine Laune kannst du nicht verderben, es zeigt mehr über dich als über die Leistung von die Niederlande.
 
Ach so das ist kein Wintersport?

Wenn es kein Rodeln gegeben hätte würde es für Deutschland noch viel Schlimmer aussehen.

.

Na ja, es gibt halt keine gefühlten 100 Rodeldistanzen.

Egal, als Niederrheiner und Nachbar gönne ich es euch von Herzen.:cake:
 
2 Jahre Streß und Bauchschmerzen auf einen Schlag vorbei - vier Monate früher als gedacht! :freu:

Der Frühling kann kommen! :augen:

:d bei Eisschnelllauf sind Bergen eher ein Hindernis.
Das sehe ich anders, wenn ich mal Eisschnellaufen mit Inlinern vergleiche (und ich betreibe Beides): One-Eleven.

Im Übrigen bin auch ich der Meinung, daß weiter aufgefächerte Rodeldistanzen Deutschland den gleichen Vorteil gewährt hätten. Ich mißgönne den orangenen Nachbarn keine einzelne Medaille, halte aber eine einzelne Leistung/Fähigkeit für in der Gesamtwertung überbewertet.
 
Heute war der 50. Geburtstag meines Vaters. Ich muss ja gestehen, ich hatte etwas Bammel, ich habe die Familie ja schon lange nicht mehr so komplett getroffen (Also Papa, meine Stiefgeschwister, meine Stiefma und ich), aber es war wirklich sehr, sehr schön :)
Ich habe absolut keinen Grund, mich zu beklagen. Habe auch mal wieder festgestellt, wie cool mein Stiefbruder doch ist, wie cool die alle sind, ich vergesse es viel zu oft :)
 
ich hatte etwas Bammel, ich habe die Familie ja schon lange nicht mehr so komplett getroffen
Ums mal auf den Punkt zu bringen hätte es ja auch eskalieren können. (Hab da ein paar Sachen von Dir Erinnerung) Ich freue mich jedenfalls für Dich, dass das alles so gut gelaufen ist. :)
 
Montag geht es wieder an die Nordsee :freu::reise::dance2::moin:

Nach neuer Arbeit suchen mit allem drum und dran. Hab die Nase voll von den Bergen.
 
Seit gestern PAPA :music::dance::freu::drink:
 
Mus jetzt zum Kinderwagen-thread :d
 
Glückwunsch!:cake::drink:

Hellblau oder rosa?:d
 
Dem Papa und seiner Familie wünsche ich alles Gute. :cake:
 
Zurück
Oben Unten