Der Jubel-Fred !

so jemand hat uns noch gefehlt
Vielleicht sollte die Bar ein weiteres Brett bekommen .... Mano hilft
Ooh, Danke, Danke... aber bei dem Streß, der gerade beinahe so jeden beutelt, wäre es dann rum mit meinem Feierabend ;).
Und der ist mir schon heilig, ehrlich :).
Wobei es aber vielleicht hin und wieder passieren kann, daß ich meine Klappe nicht halten kann und doch den ein oder anderen Tipp gebe.
Noch habe ich mich aber gut im Griff :D.
 
:dance2: Es hat geklappt! Da warten neue Räumlichkeiten auf mich und ich kann mich jobmäßig so entfalten wie ich mag. Das ist einfach genial! :carro:
 
Es heilt endlich

IMG_20181210_212300.jpg
 
:dance2: Es hat geklappt! Da warten neue Räumlichkeiten auf mich und ich kann mich jobmäßig so entfalten wie ich mag. Das ist einfach genial! :carro:
Na denn man "Gut Holz" oder wie heißt das bei euch Weichteile-Verschiebetechnikern?
 
Na denn man "Gut Holz" oder wie heißt das bei euch Weichteile-Verschiebetechnikern?
1000 Dank! :)
Vom Weichteile verschieben habe ich mich verabschiedet (geht gewaltig auf die Knochen). Bin seit 2 Jahren testend und beratend unterwegs, was viel Freude macht. Schöne individuelle Arbeit, mehr Zeit am Menschen...und jetzt noch die Möglichkeit, Vorträge zu halten, was mir schon länger im Hinterkopf schwebt. Ich freue mich! :jaja:
 
Glückwunsch auch von mir! Verrätst du, in welchem teil von Deutschland du praktizierst?
Vielen Dank auch für Deine Glückwünsche!
Ich treibe mein Unwesen gaaanz weit von Dir weg...nahe der deutschen Weinstrasse. Man sollte meinen, der Wein entspannt. Aber nö, nö....:)
 
Ich hab jetzt wieder Platz auf meinem Mac :)

Meine 256GB SSD hatte nur noch 35GB frei ... und ich nehm auch immer wider was mit EyeTV auf ... :eek:
Hab gestern Abend dann mal Platz gemacht, jetzt hab ich wieder 114GB! :jaja:
 
Stressiger Tag, aber nun sitze ich in meinem neuen Office und schaue auf die Themse, trinke einen leckeren Earl Gray und freue mich darauf nachher leckere cucumber sandwich futtern zu können :dance:
 
Ich wünschte ich wär auch zu cool um „Gurke“ und „Büro“ zu sagen :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos, WollMac, acstylor und 2 andere
Stressiger Tag, aber nun sitze ich in meinem neuen Office und schaue auf die Themse, trinke einen leckeren Earl Gray und freue mich darauf nachher leckere cucumber sandwich futtern zu können :dance:

Alter! Jean Luc rotiert gerade im Weltraum! Das heisst Earl Grey!

:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool
Stressiger Tag, aber nun sitze ich in meinem neuen Office und schaue auf die Themse, trinke einen leckeren Earl Gray und freue mich darauf nachher leckere cucumber sandwich futtern zu können :dance:

Ein entspannter Tag. Ich sitze nun immer noch mit dem 2. Kaffee vor meinem Laptop und schaue mal was die üblichen Verdächtigen so im Forum treiben und freue mich darüber erst nächsten Montag mit der Arbeit durch zu starten.

Wenn ich nachher Hunger bekomme schaue ich was ich noch im Kühlschrank finde um es in die Pfanne zu hauen, denn zum Einkaufen habe ich keinen großen Bock. Dabei hätte ich eignetlich schon Bock auf leckere Habanero-Frikadellen. Selbst angebaute mit einem kräftigen Chinensen-Aroma, nicht die geschmacklosen aus dem Supermarkt die einfach nur scharf sind und nach nix schmecken. 1 Habanero auf ca 500g Rinderhack erweisen sich meist als guter Kompromis hinsichtlich Geschmack und angenehmer Schäfe (zuviel macht auch keinen Spaß)

Das ist das größte Problem mit dem ich mich heute rumschlage: Gehe ich noch mal raus zum Einkaufen (Hack) oder lass ich es sein. Bis ich mich entschieden habe werfe ich erst nochal Netflix an.:)
 
Lieferservice! :D
 
Zurück
Oben Unten