Der iPhone und spontane Fragen Thread

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LosDosos, 22.06.2011.

  1. Tamashii

    Tamashii Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    12.04.2009
    Häkchen eindeutig gesetzt, funktioniert leider trotzdem nicht mehr - seit dem Wechsel auf's iPhone 7...
     

    Anhänge:

  2. Tamashii

    Tamashii Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    12.04.2009
    So, Problem gelöst: Ein Neustart des iPhones hat's gebracht.

    Willkommen im Windows-Zeitalter...:rolleyes:
     
  3. scarymaster

    scarymaster Mitglied

    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    28.11.2008
    Habe ein Problem mit der Musik App, ich bekomme die Zufallswiedergabe nicht ausgeschaltet. Gibt’s da noch irgend einen verstecken Button ?
    iOS 11.4 eigentlich sollte wenn der zufällig Button nicht farblich hinterlegt ist doch die Wiedergabeliste der Reihe nach durchlaufen oder ?

    Habe mir nämlich ein Hörspiel über Apple Music geladen und wenn das im Zufalls Modus spielt wird die Geschichte sehr kompliziert...

    Hab auch schon das Handy neu gestartet hat nichts geholfen
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    40.796
    Zustimmungen:
    5.112
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Der Button muss Weiß sein, die Schrift rot.
     
  5. scarymaster

    scarymaster Mitglied

    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    28.11.2008
    Button ist weiß und die Schrift rot, ändert sich aber auch nicht wenn man draufklickt.
     
  6. tamuli

    tamuli Mitglied

    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    471
    Mitglied seit:
    21.07.2014
    Lied anklicken > Fenster hochschieben > hier die Zufallswiedergabe durch Klicken deaktivieren.

    8E2FDE67-BEC4-4073-B00F-40BCA9B094D1.jpeg C840FF66-2AA8-4AA6-8EAB-1CA29515EE33.jpeg
     
  7. scarymaster

    scarymaster Mitglied

    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    28.11.2008
    Danke dadrauf bin ich beim besten Willen nicht gekommen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.