Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread im Forum iPhone

1. Tamashii

Tamashii Mitglied

Häkchen eindeutig gesetzt, funktioniert leider trotzdem nicht mehr - seit dem Wechsel auf's iPhone 7...

Anhänge:

2. Tamashii

Tamashii Mitglied

So, Problem gelöst: Ein Neustart des iPhones hat's gebracht.

Willkommen im Windows-Zeitalter...:rolleyes:

3. scarymaster

scarymaster Mitglied

Habe ein Problem mit der Musik App, ich bekomme die Zufallswiedergabe nicht ausgeschaltet. Gibt’s da noch irgend einen verstecken Button ?
    iOS 11.4 eigentlich sollte wenn der zufällig Button nicht farblich hinterlegt ist doch die Wiedergabeliste der Reihe nach durchlaufen oder ?

Habe mir nämlich ein Hörspiel über Apple Music geladen und wenn das im Zufalls Modus spielt wird die Geschichte sehr kompliziert...

Hab auch schon das Handy neu gestartet hat nichts geholfen

4. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Der Button muss Weiß sein, die Schrift rot.

5. scarymaster

scarymaster Mitglied

Button ist weiß und die Schrift rot, ändert sich aber auch nicht wenn man draufklickt.

6. tamuli

tamuli Mitglied

Lied anklicken > Fenster hochschieben > hier die Zufallswiedergabe durch Klicken deaktivieren.

8E2FDE67-BEC4-4073-B00F-40BCA9B094D1.jpeg C840FF66-2AA8-4AA6-8EAB-1CA29515EE33.jpeg

7. scarymaster

scarymaster Mitglied

Danke dadrauf bin ich beim besten Willen nicht gekommen

8. hansxxx

hansxxx Mitglied

Hatte mir vor 2 Jahren das iPhone 6s Plus geholt. Nach ein Jahr hat sich oben links eine schattige Ecke gebildet. Im warm Ton Modus ist diese rot gefärbt. Dann wurde das Gerät komplett durch ein Apple Care getauscht. Nun ist das Gerät nicht mehr im Apple Care abgesichert und habe nun wieder den gleichen Fehler. Im Chat meinte der Mitarbeiter ich soll mich im Store melden. Der Unterton klang schon so das mich der Display Tausch einiges kosten wird.
    Auch hier wieder: ein bekannter Fehler welcher laut Google relativ oft vorkommt und nicht von Apple abgestellt wird. Der Kunde ist wieder gearschte.

Mein IPhone 6 hatte ich nach 1.5 Jahren zurückgegeben aufgrund des 4x auftretenden Halbmondes in der Kamera Linse. Da hab ich den scheiss nicht mehr mitgemacht.

9. Compikub

Compikub Mitglied

@hansxxx
    Und was ist jetzt deine spontane Frage?

10. packo

packo Mitglied

Nach 1,5 Jahren nimmt welcher Händler ein Gerät zurück?

Abgesehen davon, solche Displayfehler haben an sich nichts mit Apple zu tun, da diese zugekauft werden von LG/Samsung.

Leb damit, du hast augenscheinlich schlechtes Kharma wenn du 6x Fehler hattest in 2 verschiedenen iPhones.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...