Der iPhone und spontane Fragen Thread

1. punkreas

punkreas MacUser Mitglied

Darum meine frage.

2. rechnerteam

rechnerteam MU Scout

Medien:
    11
    Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich ging davon aus, dass Du sie nach der manuellen Korrektur wieder aktivierst. Oder geht die Uhr dann direkt wieder falsch?

3. punkreas

punkreas MacUser Mitglied

'tschuldige, hab' dich wohl falsch verstanden. Jetzt habe ich die automatik ausgeschaltet, manuell auf richtig gestellt und automatik wieder an. Geht. Würde ich gern verstehen. Danke für den tipp!

4. Klaus Kinski

Klaus Kinski MacUser Mitglied

Wieso speichert mein iPhone aus dem Mail Programm heraus nur noch 5 Bilder und nicht mehr. Ich drücke 11 Bilder speichern und es speichert nur 5, Bilder haben auch 500 Kb. Da könnte ich komplett durchdrehen....., das ist doch bestimmt erst wieder seit dem letzten Update oder ? Woran liegt das ?

5. rechnerteam

rechnerteam MU Scout

Medien:
    11
    Das ist wie mit allen Einstellungen, jede kann sich verstellen. IT ist nicht perfekt und iOS auch nur ein Betriebssystem. Es kann Einstellungen verlieren und um sie korrigieren zu können, muss man auf manuell umschalten. Es könnte theoretisch auch korrigieren heißen. :)

6. KOJOTE

KOJOTE MacUser Mitglied

Medien:
    2
    Gerade versucht. Klappt bei mir alles. Vielleicht haben sechs der Bilder ein falsches Format oder sind irgendwie beschädigt. Oder sie waren noch nicht vollständig geladen.

7. Thommy84

Thommy84 MacUser Mitglied

Ich könnte echt ausrasten. Dank der neuen Folie sehe ich die kleinen Kratzer auf dem Display kaum bis gar nicht mehr. Ich muss echt schon ganz genau gucken um sie erkennen zu können. Aber was hab ich jetzt heute festgestellt? Jetzt hab ich nen Kratzer natürlich da, wo die Folie das Handy nicht mehr abdeckt oben rechts in der Ecke. Und ich weiß nicht mal wie er da hin kommt. Mir ist das Handy zwar vor einigen Wochen mal aus der Tasche gefallen, aber da ist mir nichts aufgefallen. Ok vielleicht hab ichs da nur noch nicht gesehen. Jedenfalls kotzt mich das jetzt wieder total an. Warum gibt es keine ( zuminest hab ich keine vernünftigen gefunden ) Folien die die komplette Vorderseite abdecken?

8. daryl

daryl MacUser Mitglied

Medien:
    2
    Weil auch diese niemals nie passgenau sitzen wird. Du würdest dich dann vermutlich darüber ärgern das sie an einer Seite einen Millimeter übersteht oder sie verrutscht oder sich durch Wärme ausdehnt oder...

Ein Telefon ist ein Gebrauchsgegenstand. Auch ein iPhone. So isses nun mal. Finde dich damit ab, es lebt sich entspannter.

9. starkiter

starkiter MacUser Mitglied

Medien:
    1
    Hi ich empfehle dir die Serie Monk.

Du hast echt Probleme ;) sorry für OTT

10. orcymmot

orcymmot MacUser Mitglied

Ich bin empfehle immer gerne
    bestskinsever.com
    Habe sie seit dem 5s jeweils für Front- und Rückseite im Einsatz. Und selbst seit den 6er Modellen, mit der gerundeteten Glasfront, liegen die Frontfolien vollflächig auf und sind sehr langlebig. Ist halt kein 5er Pack für 2,99€ aber dafür halten sie wirklich lange, wenn man nicht mit den Fingern dran rumfummelt.

Diese Seite empfehlen