Der iPhone und spontane Fragen Thread

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LosDosos, 22.06.2011.

  1. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    39.488
    Zustimmungen:
    4.667
    Es verbraucht natürlich Akku da es ja nach einem WLAN sucht mit welchem es verbinden kann. Aber wegen diesem minimalen Verbrauch würde ich mir die Arbeit nicht machen das jedes mal abzuschalten.
     
  2. Sydney2k

    Sydney2k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    11
    Vielleicht ist es schon länger der Fall und mir ist es erst jetzt aufgefallen, aber ist es (jetzt) normal, dass die Anzeige des Timers im Sperrbildschirm hellgrau ist? oô
    Das Timersymbol ist bei mir weiterhin weiss und die ablaufende Zeit ebenfalls für einen gaaanz kurzen Moment ebenfalls, wenn ich den Homebutton drücke und das iPhone 6s (iOS 10.2) aufwacht... danach dann sofort hellgrau.
    Nicht, dass es mich jetzt immens stören würde, aber ich kann die Anzeige halt jetzt nur sehr, sehr schlecht erkennen, was schon nervig ist. Kann mich daran erinnern, dass die sonst auch immer weiss war.
     
  3. tamuli

    tamuli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    343
    Bei mir ist die Anzeige des Timers im Sperrbildschirm immer noch weiß (iPhone 6s, iOS 10.2).
     
  4. Sydney2k

    Sydney2k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    11
    Ich verstehe auch nicht woher das plötzlich kommt. :/

    timer.jpg

    /edit
    Auf die Idee hätte ich vielleicht auch eher kommen können: Hardreset.
    Jetzt ist die Anzeige wieder weiss. ^^"
     
  5. Buni03

    Buni03 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe ein iPhone 6s mit dem bekannten Akku-Problem. Nun habe ich einen Termin an der Genius Bar in einem Apple Store vereinbart. Mein iPhone hat noch Garantie aber es ist mir mal heruntergefallen und die Leiser-Taste an der Seite ist eingedrückt und seitdem funktionslos. Kann mein Gerät nun aus dem Akkutausch ausgeschlossen werden wegen diesem Vorfall? Oder müssen sie meinen Akku trotzdem tauschen?

    Vielen Dank für Eure Antwort :)
     
  6. orcymmot

    orcymmot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    490
    Da es eine freiwiliige Leistung seitens Apple ist, können die natürlich die Bedingungen festlegen. Könnten es vermutlich ablehnen, aber ob sie es tun würden/werden, wirst du wohl oder übel erst vor Ort sehen.
    Da bringt das Glaskugelraten leider nicht viel. Für gewönhlich zeigt sich Apple meist kulant.

    Viel Glück
     
  7. punkreas

    punkreas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    674
    Die uhr meines iPhones 4 mit dem letztmöglichen iOS geht seit heute zehn minuten nach. Automatisch einstellen ist aktiviert. Es wird auch nicht am provider liegen, da wir drei geräte im selben vertrag in der wg verwenden. Die anderen sind alle korrekt.

    Was'n das? Weiß wer eine lösung oder kann ich morgen früh zehn minuten länger schlafen?

    Danke schon mal!
     
  8. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    39.488
    Zustimmungen:
    4.667
    Du kannst die automatische Einstellung deaktivieren und von Hand einstellen. Oder länger schlafen.
     
  9. punkreas

    punkreas MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    674
    länger schlafen fände ich hübsch, wenn's wenigstens 'ne stunde wäre. Wenn ich die deaktiviere, was ist dann deren sinn?
     
  10. rechnerteam

    rechnerteam MU Scout

    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    8.225
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    1.884
    Wenn Du sie deaktivierst, ist sie manuell und das willst Du doch.
     
Die Seite wird geladen...