Der iPhone und spontane Fragen Thread

Diskutiere das Thema Der iPhone und spontane Fragen Thread im Forum iPhone

  1. dergeneral

    dergeneral Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    17.07.2011
    Iphone SE
    Problem: Im Display oben rechts, vor der Akku Anzeige. Dreht sich ständig ein Kreis. Es sieht so aus, also ob im Hintergrund was gemacht wird.
    Hat das jemand von euch auch schon gehabt ?
    In der Batterienutzung wird mir auch angezeigt - Telefon 41 % .

    Der Akku hält zirka einen Tag. Siri usw. ist ausgeschaltet.
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    41.851
    Zustimmungen:
    5.483
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Ja. Passiert hin und wieder. Nach einem Neustart ist es meist weg.
     
  3. dergeneral

    dergeneral Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    17.07.2011
    Habe ich gemacht. Es kommt aber wieder
     
  4. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    10.316
    Zustimmungen:
    1.994
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Wenn er nach einem Neustart noch da ist und auch längere Zeit nicht weggeht, dann wird irgendwas im Hintergrund geladen. Sind alle Apps korrekt installiert oder hängt vielleicht ein Update?
     
  5. Hausl

    Hausl Mitglied

    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    02.11.2009
    Leute, das Original iPhone 7 und 8 Leder case sind ja total identisch oder?

    Steh grad in nem laden, wo das case fürs 7er um 10 Euro billiger ist. Aber ich meine zu wissen, dass der Inhalt total identisch ist?!?
     
  6. Strulf

    Strulf Mitglied

    Beiträge:
    2.853
    Zustimmungen:
    286
    Mitglied seit:
    23.05.2006
    Nein die Maße haben sich minimal verändert. Auch hat die Kamera vom Achter eine andere Wölbung. Die Hülle vom Achter passt also womöglich nicht optimal auf das Siebener beziehungsweise umgekehrt.
     
  7. spoege

    spoege Mitglied

    Beiträge:
    2.258
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    5.645
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    Sprung im Glas: Hat jemand einen Tipp für eine seriöse Werkstatt, die das Glas von einem 6s plus tauscht?
     
  8. flyy

    flyy Mitglied

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.10.2011
    Ich habe hier jmd. mit einem iPhone 6s, aktiviert 09/2016, also seit 5 Monaten außerhalb der Garantie, gekauft über einen Handyshop, nicht direkt bei Apple.

    Der Akku ist relativ hin (aber nicht von Austauschprogramm betroffen) und der Power-Button geht nicht mehr. Lohnt es sich überhaupt bei Apple nachzufragen, ob die im Rahmen eines 29€-Akkutauschs den Powerbutton auf Kulanz auch mit tauschen? Wo, an der Hotline oder mit/ohne Termin im AppleStore? Setzt Apple seinen Standardpreis für Reparatur eines Power-Buttons an (351,10€)?

    Ich weiß gar nicht, was ich da als Rat geben soll, Hotline anrufen oder die relativ weite Tour zum Store antreten?
     
  9. SVWacker

    SVWacker Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    12.12.2012
    Was bedeutet das Bild oben hell die andere hälfte ist dunkel?Ist es ein Fehler?Der Zoom war eingeschaltet.Durch ein Tipp von einer Apple Facebook Gruppe, hat man mir geschrieben Zoom aus, und das Problem wäre weg.Das passiert wenn ich Videos ansehe YouTube oder eben Sportschau.
     

    Anhänge:

  10. trophy

    trophy Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Verzeiht wenn meine Frage absoluter Quatsch ist, aber ich habe beim Händler gehört es gibt iPhone X Modelle mit "besseren" und schlechteren Empfangsmodulen!? Gerade die allerersten Modelle sollen mit den schlechteren betroffen sein!?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...