Der iPhone und spontane Fragen Thread

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LosDosos, 22.06.2011.

  1. coolboys

    coolboys MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    31.12.2010
    @SwissBigTwin

    Gut, dann kaufe ich mir eine normale Ladestation für den Schreibtisch. :)


    Gruß coolboys
     
  2. Hausl

    Hausl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    02.11.2009
    Ich hätte ne frage zur iCloud Fotomediathek.

    Wenn ich diese künftig nicht mehr nutzen möchte, die Bilder aber trotzdem auf dem iPhone erhaben bleiben sollen, wie gehe ich da vor?

    Wenn ich die Mediathek deaktiviere, werden die Bilder ja anscheinend nach 30 Tagen gelöscht?
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    39.929
    Zustimmungen:
    4.823
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Nur in der Cloud. Auf dem iPhone wirst du gefragt ob diese direkt gelöscht oder einfach drauf bleiben sollen.
     
  4. Financ

    Financ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    28.09.2017
    Ich würde meinem Vater gerne einen In-App Kauf, den ich schon getätigt habe auf seine ID schicken. Geht das irgendwie über die Familienfreigabe?
     
  5. orcymmot

    orcymmot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    529
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Soweit ich weiß kann er den InApp Kauf nur wiederherstellen, sofern es die App unterstützt. Dazu muss er sich vermutlich mit deiner ID anmelden für die Wiederherstellung. Aber ob das ganz so sauber ist?
     
  6. Financ

    Financ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    28.09.2017
    Das dachte ich auch. Also ist das dann die beste Möglichkeit? Das ich es einfach mit seiner ID konfiguriere, mich dann anmelde und das wiederherstelle und dann wieder ihn anmelde?
     
  7. Murcielago

    Murcielago MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    23.12.2007
    HILFE!

    Mein iPhone X spinnt total. Ich habe vorhin eine WhatsApp-Nachricht erhalten und die Benachrichtigung oben ist stehen geblieben. Sie geht nicht mehr weg. Mitteilungen ausschalten half nichts. Und neu starten kann ich das Gerät auch nicht, weil der Slider von der Benachrichtigung überdeckt wird. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
     
  8. geWAPpnet

    geWAPpnet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.873
    Zustimmungen:
    1.776
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Einen Reset: http://iphone-tricks.de/anleitung/67303-iphone-x-reset-neustart
     
  9. Murcielago

    Murcielago MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    23.12.2007
    Danke Dir!
     
  10. dergeneral

    dergeneral MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    17.07.2011
    Iphone SE
    Problem: Im Display oben rechts, vor der Akku Anzeige. Dreht sich ständig ein Kreis. Es sieht so aus, also ob im Hintergrund was gemacht wird.
    Hat das jemand von euch auch schon gehabt ?
    In der Batterienutzung wird mir auch angezeigt - Telefon 41 % .

    Der Akku hält zirka einen Tag. Siri usw. ist ausgeschaltet.
     
Die Seite wird geladen...