Der iPhone und spontane Fragen Thread

Ab wann kann ich mir ein iPhone 7 zur Abholung im Store reservieren? Ich weiß noch bei meinem 6er war die Wartezeit bis Lieferung drei Wochen, ich bin dann irgendwann noch mal in den Online-Store und konnte mir dasselbe noch am selben Tag abholen. Leider weiß ich die Zeiten nicht mehr :-(
 
Ab wann kann ich mir ein iPhone 7 zur Abholung im Store reservieren? Ich weiß noch bei meinem 6er war die Wartezeit bis Lieferung drei Wochen, ich bin dann irgendwann noch mal in den Online-Store und konnte mir dasselbe noch am selben Tag abholen. Leider weiß ich die Zeiten nicht mehr :-(
Da gibt es keine pauschalen Antworten, denn das ist nicht jedes Jahr gleich. Außerdem hängt es natürlich vom Modell ab. Diamantschwarz dürfte z. B. erst mal für Monate nicht mehr zu bekommen sein.
 
Ab wann kann ich mir ein iPhone 7 zur Abholung im Store reservieren?

Das hättest du je nach Farbe und Ausstattung wohl besser heute früh ab kurz nach 9:00 tun sollen.
7er Diamantschwarz 3-4 Wochen aktuell für beide Speichervarianten
7er Schwarz Ende September für alle Speichervarianten
7er Silber noch 16.09 möglich, je nach Speicher
7er Gold 128er zum 16.09. möglich, die anderen Ende Sept. oder später
7er Roségold 32er Ende Sept. die anderen beiden zum 16.09.
Angaben ohne Gewähr, habe auch nur die Lieferoption und nicht die Abholoption nachgesehn.
 
Das hättest du je nach Farbe und Ausstattung wohl besser heute früh ab kurz nach 9:00 tun sollen.
Angaben ohne Gewähr, habe auch nur die Lieferoption und nicht die Abholoption nachgesehn.
Und ich rede, wie oben beschrieben von der Abholoption. Die wurde, wie die vergangenen jahre auch, noch gar nicht angeboten. Aber auch das habe ich schon geschrieben ;)
 
Die Abholoption wird im Bestellprozess angeboten.
Entweder Lieferung oder Abholung mit selbst wählbarem Zeitfenster im gewünschten Store soweit verfügbar.
 
Wenn es so wie die letzten Jahre ist, ab Erscheinungsdatum.
 
Auch das war nicht meine Frage ;)
Ich zitiere dich nochmal
Ab wann kann ich mir ein iPhone 7 zur Abholung im Store reservieren?...
Und ich sagte
Die Abholoption wird im Bestellprozess angeboten. Entweder Lieferung oder Abholung mit selbst wählbarem Zeitfenster im gewünschten Store soweit verfügbar.

Eine weitere, scheinbar von dir gewünschte, Option gibt es nicht.
Oder du müsstest dich etwas klarer ausdrücken.

Selbstverständlich kannst du auch ab dem Release-Tag eine Online-Bestellung zur Abholung auswählen und musst genauso wie jetzt bei der Vorbestellung die Zahlungsdaten eingeben.
Eine einfache Reservierung und Abholung ist nirgendwo genannt, also scheinbar nicht (mehr) möglich.
 
Hallo,
weiß jemand, ob die Hüllen vom iPhone 6 auch für das iPhone 7 passen? Laut Apple Homepage sind sie Maße ja identisch.
 
Zusätzlich zur anderen Kameraaussprung hat das iPhone 7 (Plus) unten auch zwei Lautsprecher wenn ich nicht irre. Da würde man sich mit einer alten Hülle definitiv einen überdecken, was sich vermutlich im Klang bemerkbar macht?
 
Ja, Korrektur, das integrierte Mikrofon dürfte unten verändert worden sein.

PS: Ich hatte es nicht mehr im Gedächtnis und somit nicht parat, dass bei den Cases von Apple unten nur die Ecke geschützt ist und alles andere frei zugänglich liegt. Somit dürfte es unten keine Probleme geben, was aber nicht über die Kameraproblematik hinweghilft.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    71,2 KB · Aufrufe: 95
  • image.png
    image.png
    61,3 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Die originalen Apple Cases vom 6/6S passen wegen der Kamera nicht beim 7er.
Das ist dann aber auch der einzige Grund.

Die alten originalen Cases haben unten ja auch noch nie was verdeckt.
 
Zurück
Oben Unten