Der iPhone 12 Gerüchte Thread

Der Münchner "Merkur" schreibt, "erstmals" lege Apple keine Airpods mehr bei.
Der Münchner "Merkur" ist nicht sehr schlau.
 
was solll das logo darstellen?
ist das nicht eine Apple Watch strecke? Oxygen-Messung beim laufen?

Das ist ein dreidimensionales Modell, das von vorne in 2D wie ein Apple Logo aussieht.
Für mich weisst das auf das iPhone mit Lidar hin.
nur meine 2 Cents.
 
Ersterem möchte ich mich anschließen. Smartphonekameras werden schon physikalisch niemals wirklich gut sein.

Definiere gut. Für mich und 99% der Menschen sind die Kameras in aktuellen Smartphones nicht nur gut, sondern hervorragend.
Mehr brauche ich absolut nicht. Die Fotos, die ich mache, würden auch durch eine teure Spiegelreflex (alles schon gehabt) nicht besser.
Mir reicht die Kamera im iPhone SE, auch wenn die Kamera im 11er (Ultraweitwinkel) besser war. Aber schauen wir mal, ob das 12er auch zu einem guten Preis in kompakter Größe und mit 2. Kamera verfügbar sein wird.

Dann könnte ich schwach werden.
 
was solll das logo darstellen?
ist das nicht eine Apple Watch strecke? Oxygen-Messung beim laufen?
Das ist ein dreidimensionales Modell, das von vorne in 2D wie ein Apple Logo aussieht.
Für mich weisst das auf das iPhone mit Lidar hin. nur meine 2 Cents.
Ihr könnt das Logo auf eurem iPhone anklicken. Dann öffnet sich die Kameralinse und ein AR-Objekt – das Logo des Event – erscheint. Die Schleifen wickeln sich dann ab und bilden das Datum 15.9.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Ezekeel
Endlich mal eine sinnvolle Anwendung! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supasonic und dodo4ever
Ich bin echt gespannt. Bin noch unentschlossen, ob mein X in Rente geht und ein 12er Pro Max folgt :)
 
Für mich wäre das iPhone 4 Retro-Design und ein guter Formfaktor ein Trigger.
Ich hoffe zudem auf auf ein neues iPad Mini und iPadpro Modelle
 
Für mich wäre das iPhone 4 Retro-Design und ein guter Formfaktor ein Trigger.
Ich hoffe zudem auf auf ein neues iPad Mini und iPadpro Modelle

Na ja, iPad Pro wird es wohl sicher nicht geben, das kam ja erst im März 2020 raus, da wirst du dich bis zum Frühjahr gedulden müssen.
Mini ist von Frühjahr 2019, das könnte was werden, wenn es denn überhaupt weitergeführt wird...
 
Das iPhone soll aber erst im Oktober präsentiert werden...
Gestern war zu lesen das Apple für dem 15.09 zum diesjährigen September Event einlud und die Vermutung liegt nahe das hier, wie in den vergangenen Jahren auch, die neue Generation vorgestellt wird.
Wann allerdings heuer der Verkaufsstart der einzelnen Modelle ist, da herrscht noch große Unsicherheit.
 
Eins ist aber klar, wenn Apple (noch) nicht das iPhone 12 vorstellen wird, dann wird aber auch nicht nur die Apple Watch 6,
das iPad Air und ein paar Kleinigkeiten kommen, da dann die Keynote nach 30 Minuten vorbei sein wird.
Selbst ein Macbook mit Apple Silicon wäre imho zu wenig, dann müssten sie auch den neuem 24" iMac vorstellen.
 
Mal ne andere Frage in diesem Zusammenhang: iOS 14 kommt dann aber wohl erst mit dem iPhone Release, oder?
 
Mal ne Frage an die regelmäßigen Wechsel. FALLS das iPhone 12 doch am Dienstag zumindest vorgestellt wird, wenn auch noch nicht bestellbar.. Macht es preislich gesehen Sinn, jetzt das 11 Pro zu verkaufen oder macht das von Verkaufspreis so wenig Unterschied, das man auch in Ruhe verkaufen kann, wenn das 12er lieferbar ist?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten