Der iPhone 12 Gerüchte Thread

Eins ist aber klar, wenn Apple (noch) nicht das iPhone 12 vorstellen wird, dann wird aber auch nicht nur die Apple Watch 6,
das iPad Air und ein paar Kleinigkeiten kommen, da dann die Keynote nach 30 Minuten vorbei sein wird.
Selbst ein Macbook mit Apple Silicon wäre imho zu wenig, dann müssten sie auch den neuem 24" iMac vorstellen.
Ein neues Apple TV ist auch fällig 🙏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und BrooksDunn
Mal ne Frage an die regelmäßigen Wechsel. FALLS das iPhone 12 doch am Dienstag zumindest vorgestellt wird, wenn auch noch nicht bestellbar.. Macht es preislich gesehen Sinn, jetzt das 11 Pro zu verkaufen oder macht das von Verkaufspreis so wenig Unterschied, das man auch in Ruhe verkaufen kann, wenn das 12er lieferbar ist?

Danke!
Macht keinen Sinn, da sicherlich viele Leute wechseln werden und mehr gebraucht angeboten werden.
Abgesehen von einem Verfall des gebraucht Preises ergibt das m.E. auch keinen Sinn, ausser Du brauchst ganz zwingend ein 11pro, dann sollte der VK-Preis egal sein.
 
Danke für die Quelle. Interessante und nachvollziehbare Meinungen... bei denen es sich trotz allem nur um Meinungen bzw. subjektive Einschätzungen handelt und die somit auch falsch liegen können.
Aber der Dienstag ist ja nicht mehr weit, dann wissen wir es definitiv. ;)
Was hast Du erwartet?
Das ist ein Gerüchte-Thread und die einzig verlässliche Quelle wäre ein (logischerweise nicht stattfindender) Press-Release von Apple, alles andere Spekulation/Meinungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Samson76
Der Slogan „time flies“

könnte sich vllt auf den Time of Flight Sensor des neuen iPhone beziehen....
Somit wäre das Logo die tracing Spur der AirTags und dies würde auch das AR erklären.

mal schauen ob ich richtig liege :)
 
Macht keinen Sinn, da sicherlich viele Leute wechseln werden und mehr gebraucht angeboten werden.
Abgesehen von einem Verfall des gebraucht Preises ergibt das m.E. auch keinen Sinn, ausser Du brauchst ganz zwingend ein 11pro, dann sollte der VK-Preis egal sein.

Danke dir, dann warte ich einfach bis das 12 Pro wirklich lieferbar ist und verkaufe dann mein 11 Pro. Dann hab ich auch weniger Stress mit "Übergangs iPhone" usw. ;)
 
Was hast Du erwartet?
Das ist ein Gerüchte-Thread und die einzig verlässliche Quelle wäre ein (logischerweise nicht stattfindender) Press-Release von Apple, alles andere Spekulation/Meinungen.

Ich selbst habe gar nichts verlässliches erwartet. Der Beitrag von Samson76 klang für mich nur so, als sei da schon etwas konkreteres durchgesickert - was mich doch mehr als gewundert hätte.

Das iPhone soll aber erst im Oktober präsentiert werden...

Bis Dienstag ist ja auch noch etwas Zeit für weitere Spekulationen... seien wir einfach gespannt. Sollte das neue iPhone aber tatsächlich noch nicht vorgestellt werden, würde ich mich z.B. auch über die Vorstellung eines neuen AppleTV freuen... :giggle:
 
Bis vergangenen Dienstag verdichteten sich die Informationen, dass Apple die AW6 und das Ipad Air 4 per Pressemitteilung am Dienstag launcht.
Es galt inzwischen als "so sicher", das nur noch ganz vereinzelte daran zweifelten.

Ab Dienstag wissen wir, dass dies nicht passiert ist und dass nächste Woche ein Event stattfindet.

Jetzt springen alle auf dem Mark Gurman Zug auf und berichten dass es vermutlich kein Iphone auf dem
September Event geben wird. Vielleicht stimmt das, vielleicht aber auch nicht.
Apple hat natürlich kein Problem in 4-6 Wochen ein weiteres vorproduziertes Event zu streamen.

Was wir aber von der Einladung wissen, ist das das Event am 15.9 ca. 2 Stunden dauern wird,
da diese Zeit in der Termineinladung vorgesehen ist.

Mit irgendwelchen Nebensächlichkeiten bekommt man 2 Stunden aber nicht voll,
also muss irgendetwas grosses dabei sein. Wenn es nicht das Iphone ist, bin
ich einmal gespannt was sie uns präsentieren werden.
 
Man munkelt es kommt noch iStuhl. Ein Zäpfchen für noch bessere biometrische Daten :D
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: NBgrey und peterge
Oder es kommen am 15. nur die Pro‘s raus und Mitte Oktober die normalen iPhones....
 
Oder die iSphere, mit der man dann noch exakter Voraussagen machen kann, was wann bekannt gegeben wird :D

Im Ernst: schraubt die Erwartungen nicht allzu hoch, denn sonst ist die Enttäuschung und das Gejammer wieder groß, wenn Feature X oder Produkt Y nicht vorgestellt werden.
 
Ich weiß zwar nicht was kommt, aber da wir bei DHL Express frühzeitig über den Launch von Produkten informiert werden, weiß ich zu 200% das am 18.9. und am 25.9. neue Produkte rauskommen werden.
 
Je weiter entwickelt die iPhones werden.....desto weniger lohnt es noch ein neues zu kaufen.....
Irgendwann ist halt mal fast alles drin was man wirklich braucht.
Und die Schnelligkeit ist ja auch schon nicht mehr entscheidend
 
Je weiter entwickelt die iPhones werden.....desto weniger lohnt es noch ein neues zu kaufen.....
Irgendwann ist halt mal fast alles drin was man wirklich braucht.
Und die Schnelligkeit ist ja auch schon nicht mehr entscheidend

Für mich gibt es noch eine Sache: 120Hz. Wenn das vorhanden ist, ist das iPhone schon gekauft. Zumal kann ich das betagte iPhone X Design mit den rundgelutschten Rahmen auch langsam nicht mehr sehen.
 
Kann mir jemand einfach erklären was der Vorteil von 120Hz zu den aktuellen Displays ist? Habe eine iPhone 11 (ohne Pro) und nehme kein Flimmern war. Danke vorab.
Bndr
 
Und sobald du auf ein ein iPhone mit 120 hz Display schauen kannst wird das bisherige 11er unbenutzbar. Abgesehen von dem Gejammer jener die dann endlich das 120 hz Display ihr Eigen nennen können, sich dann aber über die Batterielaufzeit beschweren.
 
Kann mir jemand einfach erklären was der Vorteil von 120Hz zu den aktuellen Displays ist? Habe eine iPhone 11 (ohne Pro) und nehme kein Flimmern war. Danke vorab.
Bndr
Ich konnte das auch noch nicht wirklich nachvollziehen. Habe gerade nochmal den parallel Test (iPr 10,5 v. iP Mini2) gemacht.
Ich stelle da jetzt keine eklatanten, augenverletzende, bösartige oder sonstige Ruckler o.ä. fest - vorallem wenn man die Rechenleitung des Mini berücksichtigt
 
Kann mir jemand einfach erklären was der Vorteil von 120Hz zu den aktuellen Displays ist? Habe eine iPhone 11 (ohne Pro) und nehme kein Flimmern war. Danke vorab.
Bndr

Ich hab es beim ipad pro und deaktiviert.
Merk nur einen minimalen unterschied beim scrollen, aber einen deutlichen bei der Akku Laufzeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412, dodo4ever und Ralle2007
Zurück
Oben Unten