Der iPhone 12 Gerüchte Thread

Kann auch Corona Corvid 19 sein ;)
Gibt ja jeden Tag neue Diagnosen in der Presse !
 
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007
Was ist denn Corona Corvid 19?

Meinst du COVID-19 (COrona VIrus Disease)? Oder Corona Virus?
 
Da ist sich die Presse nicht mal einig...
 
Ist nicht die Reaktionszeit der modernen iPhone-Displays wie z.B. auch die vom 16er MBP sowieso relativ bescheiden? Das zu beheben fände ich eigentlich wichtiger als 120Hz-Support. Ältere Apple-Geräte sind da sichtbar besser, mit viel weniger ausgeprägtem Schliereffekt bei Bewegungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrooksDunn
Da ist sich die Presse nicht mal einig...

Über die Namensgebung ist sich die Wissenschaft einig, je nach Qualität der Presse gibt diese auch alles richtig wieder. Oder hab ich es hier mit einem Corona-Leugner zu tun? ;)
 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcozingel und davedevil
Am 30.09 wird es wohl vorgestellt...
In der Keynote bei der iPad Vorstellung wurde in dem Video mit der Handschrifterkennung ein Kalendereintrag erstellt für den 30.09 mit der Bezeichnung „New Event“.. Easter Egg??? Hinweis???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pbro, NBgrey, ma2412 und 2 andere
Naja "New Event" ist das was in deutschem "Neuer Eintrag" ist, also die Standardbezeichnung dafür dass man einen Neuen Kalendereintrag erstellt und somit keinesfalls ein dedizierter Hinweis auf ein "Special Event".

Der 30.9 würde natürlich schön passen, aber gefühlt ist er zu nahe am gerade gesendeten "Special Event" dran.
Ich drücke aber die Daumen dass Du Recht hast.
 
Hängt letztlich davon ab, wann der (verspätete) Liefertermin ist:
- Falls Mitte Oktober, dann ist der 30.09 realistisch
- Falls Anfang November, wäre es zu früh für ein Event.
 
Sobald alles unter Glas ist ohne mechanische Bedienung stelle ich auf das iPhone 13 um ;) und bleibe beim iPhone SE (1 Generation)
 
Ich weiß zwar nicht was kommt, aber da wir bei DHL Express frühzeitig über den Launch von Produkten informiert werden, weiß ich zu 200% das am 18.9. und am 25.9. neue Produkte rauskommen werden.
https://www.forbes.com/sites/gordon...e-new-iphone-11-pro-max-upgrade/#86e0f5a5b3e9
"have all revealed their sources state the iPhone 12 range will be announced on October 13 with pre-orders opening on October 16 and the devices hitting shop shelves on October 23. "
Passt das?

Preise in den USA:
https://www.forbes.com/sites/gordon...-date-upgrade-iphone-11-pro-max/#42da1d7a3827

Interessante Meinung: "
Will the additional wait for new iPhones be worth it this year? Personally, I remained unconvinced. The headline upgrades are support for 5G, a new angular chassis design and a LiDAR sensor. But these are being undermined by incremental performance upgrades, the return (yet again) of a large notch in the display and bizarre battery downgrades. Prices are also going up, despite Apple planning to remove both EarPods and the charger from the box.

As it stands, I wouldn’t be rushing out to buy these devices - which feel like fourth generation iPhone X models with first generation 5G hardware."
 
Lustig auch das einige "Fach"Zeitschriften iPhone 13 schreiben ;)
 
Wenn die Gerüchte stimmen, kann man das iPhone dieses Jahr getrost auslassen. Bessere Cam, längere Laufzeit und schnellere CPU, das wars.
 
Wenn die Gerüchte stimmen, kann man das iPhone dieses Jahr getrost auslassen. Bessere Cam, längere Laufzeit und schnellere CPU, das wars.
Du wolltest sicherlich schreiben:
kann man ich das iPhone dieses Jahr getrost auslassen.

Nur weil für Dich Laufzeit und Kamera keine Kriterien sind, ist es nicht unbedingt so für andere.
Zudem hast Du das neue Design vergessen. SIcherlich für viele auch ein Kaufanreiz.
Dann eventuell noch 5G, LiDAR, etc wenn man dafür Anwendungsfälle hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, lulesi und BrooksDunn
Ich sehe es genau andersherum. Dieses Jahr ist seit einigen Jahren mal wieder ein wirklich lohnenswertes Update. Vor allem das Mini wird sehr interessant, so es denn kommt. OLED für alle Modelle... Ganz ordentlich finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Angeblich highlighted das iPhone 12 auch alle Trump Wähler dann mit dem K*ck Emoji auf Apples Karten....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412
Zurück
Oben Unten