Der iPad Sim Karten Sammelthread

Ich denke es waren nur Zwei ...:rolleyes:
Üben müssen wir wohl mit Prepiad Karten ...:D

ohh, dass wäre ja blöd. denn zwei karten habe ich ja bereits. eine fürs iphone und eine für w´n´w-stick. hab aber gerade in meinem t-mobile-account nachgesehen. es wird die option angezeigt, weitere karten zu bestellen. ob ich meine bisherige zweit-sim dann löschen muss, weiss ich aber nicht.
 
MultiSIM – Mit nur einem Vertrag und einer Rufnummer bis zu 3 Handys nutzen

Mit MultiSIM1) nutzen Sie mit einem Vertrag und einer Rufnummer bis zu drei Geräte. Sie können beispielsweise mit dem Laptop surfen und gleichzeitig mit Ihrem Handy telefonieren. Dazu erweitern Sie einfach Ihren Tarif um bis zu zwei zusätzliche T-Mobile Karten – mit einem Vertrag, einer Mobilfunknummer und einer einzigen Rechnung.

Komfortabel und übersichtlich
So schöpfen Sie die Vorteile Ihres Vertrags – zum Beispiel Inklusivminuten – voll aus und sind besonders flexibel. Die von Ihnen in Anspruch genommenen Dienste werden übersichtlich in Ihrer Rechnung gelistet. So behalten auch Vielnutzer und Vielbeschäftigte immer den Überblick und sparen lästiges Hin- und Hertauschen einer SIM-Karte, beispielsweise zwischen Autotelefon und Handy. Mit MultiSIM wird die Multinutzung Ihrer Handys und Datengeräte zum Kinderspiel.

Jede zusätzliche MultiSIM-Karte kostet einmalig 30,- €. Bitte beachten Sie, dass die Anruferinnerung per SMS nicht gemeinsam mit MultiSIM genutzt werden kann. Ihre MultiSIM können Sie direkt in Ihrem persönlichen Bereich unter Mein T-Mobile bestellen, telefonisch bei der Kundenhotline oder im Telekom Shop.

http://www.t-mobile.de/sim-karte/0,20554,23885-_,00.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jackinderkiste
Kann sich jemand vorstellen ob es technisch möglich ist ein iPad mit UMTS aus Amerika zu importieren und dann mit einer europäischen UMTS Sim Karte zu betreiben?

Die iPhones von AT&T haben ja eingentlich auch mit europäischer Sim funktioniert!
 
Klar geht das, vorausgesetzt der europäische Netzbetreiber kann Dir eine "Micro-SIM" zur Verfügung stellen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: closer
Okay dann ist genau jetzt die richtige zeit um SIM Karten Stanzen (ähnlich einem Locher, nur speziell für SIM auf Micro-SIM) produzieren zu lassen und auf den markt zu werfen für 20 Euro das stück, kennt jemand ne China bude die einem sowas für 50 cent das stück herstellen kann?

Ich frag mal meine Mitstudentinen.. Da müsste doch was zu machen sein :D
 
Kann sich jemand vorstellen ob es technisch möglich ist ein iPad mit UMTS aus Amerika zu importieren und dann mit einer europäischen UMTS Sim Karte zu betreiben?

Die USIM wird sicherlich funktionieren. Wenn du Pech hast baut Apple 2 verschiedene iPads fuer UMTS 850 und UMTS 2100. Da die iPhones Quadband sind, gehe ich beim iPad nicht von so einer Beschraenkung aus und wenn dann bleibe ich beim iPhone.

Um mal Geruechte zu streuen: Ich gehe davon aus das das naechste iPhone auch die Micro SIM verwenden wird.

/tyake
 
Die USIM wird sicherlich funktionieren. Wenn du Pech hast baut Apple 2 verschiedene iPads fuer UMTS 850 und UMTS 2100. Da die iPhones Quadband sind, gehe ich beim iPad nicht von so einer Beschraenkung aus und wenn dann bleibe ich beim iPhone.

Um mal Geruechte zu streuen: Ich gehe davon aus das das naechste iPhone auch die Micro SIM verwenden wird.

/tyake

Ich hoffe die machen das nicht! Gerade der USA Preis ab ca 450 (mit UMTS) ist interessant. Wobei wenn sie irgendetwas komisch mit dem UMTS Sims drehen dann werd ich mir nur das WLAN iPad kaufen.
 
Ich hoffe die machen das nicht! Gerade der USA Preis ab ca 450 (mit UMTS) ist interessant. Wobei wenn sie irgendetwas komisch mit dem UMTS Sims drehen dann werd ich mir nur das WLAN iPad kaufen.

Zwischenfrage: Das Ding wird es ja mit 3G geben, aber wenn ich es richtig mitbekommen habe, kommt dieses später raus (oder?).
Ist dieser spätere Release deshalb, weil im Juni/Juli die iPhone- Verträge auslaufen und man somit bestehende Vertragskunden nicht vergrault?
 
Die bauen Garantiert nicht zwei verschiedene UMTS Varianten ;)
 
Ist dieser spätere Release deshalb, weil im Juni/Juli die iPhone- Verträge auslaufen und man somit bestehende Vertragskunden nicht vergrault?

Nein, zumal die Verträge ja zu unterschiedlichen Zeitrahmen zustande kommen und das iPad ohne Simlock ist.
 
Nein, zumal die Verträge ja zu unterschiedlichen Zeitrahmen zustande kommen und das iPad ohne Simlock ist.

Sicher? Ich habe mich nun mit mehreren Leuten unterhalten, die zur ersten iPhone- Generation gehören und somit im Juni/Juli Anspruch auf ein neues Gerät haben. Die Meinung war immer die gleiche "noch nen Vertrag nein Danke, wenn ich aber wechseln kann, dann hol ich mir das iPad und nehm wieder ein normales Handy"

Ich bin im Sommer auch dran mit einem neuen iPhone und überlege nun schon schwer. Neues iPhone oder Handy und das Ding. Dann hätte ich meine Daten dabei und wenn ich zum Bier trinken gehe, muss ich nicht immer panisch schauen, ob das iPhone noch da ist oder ich es im Suff schon verloren habe :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apple4wolf
Die 1. iPhone- Generation ist seit dem 09. Mai 2009 zur Vertragsverlängerung berechtigt.
 
Die 1. iPhone- Generation ist seit dem 09. Mai 2008 zur Vertragsverlängerung berechtigt.

Das mit der "ersten Generation" nicht wörtlich nehmen. Es geht darum, dass eben im Juni/Juli und evtl. August immer sehr viele Leute einen Anspruch auf das neue Ding haben und dann könnte man diese Kunden ja mit dem iPad ködern!

Denkst Du ich gehe von T-Mobile nun weg? Ne, ich würde alleine wegen der Nummer dort bleiben, mir nen normalen Vertrag ziehen und dazu das iPad und hätte somit dann wohl zwei Verträge bei dem rosa Riesen! Ist doch raffiniert gemacht?

Bei aller Liebe: Ich glaube einfach nicht, dass Apple wegen Produktionsverzögerungen oder weil die Technik noch nicht massenhaft produzierbar ist ein anderes Datum für das 3G-iPad angepeilt hat. Apple ist eine Firma, die sich wie jede andere auch sehr viele Gedanken macht, wie man am meisten Geld verdient!
 
Das mit der "ersten Generation" nicht wörtlich nehmen. Es geht darum, dass eben im Juni/Juli und evtl. August immer sehr viele Leute einen Anspruch auf das neue Ding haben und dann könnte man diese Kunden ja mit dem iPad ködern!
...

Du meinst die 3G "Serie", die kam ab 19.Juni 2008 raus, d.h. man muß spätestens zum 19. März bei T-Mobile Kündigen.
Das ist in gut 6 Wochen - schon ...
Ich bin auch schon am überlegen, was und wie ich es machen soll ...?
 
Hängt halt davon ab, ob ein neues iPhone kommt... Und dann davon, ob ich eine meiner MultiSims in eine MicroSim tauschen kann um dann meinen Complete 1.Gen auch im iPad zu nutzen.
Alternativ: Prepaid-Vertrag für's Pad und normales Handy. Oder altes iPhone weiter nutzen. Navi sollte ja auf dem Pad funktionieren. Wobei dann natürlich die Frage nach einer Halterung interessant wäre...
Fragen über Fragen...
 
Du meinst die 3G "Serie", die kam ab 19.Juni 2008 raus, d.h. man muß spätestens zum 19. März bei T-Mobile Kündigen.
Das ist in gut 6 Wochen - schon ...
Ich bin auch schon am überlegen, was und wie ich es machen soll ...?

Ich habe es an keinem speziellen iPhone festgemacht. Ich meine eher vom Zeitraum! Da wechseln wieder viele, da schauen sich Leute um und auf einmal steht da Steve in engelsgleicher Erscheinung mit dem iPad da und sagt "nimm mich.... Du willst es doch auch".

Ob ein neues iPhone kommt? Ich denke schon. Die Frage ist nur: Was hat es, was die anderen noch nicht haben? Ich denke nicht, dass es viel mehr können wird (sonst ist es ein zu grosser Konkurrent für das iPad)... Vielleicht kleiner und dünner... Bessere Cam. So Kram eben
 
Hängt halt davon ab, ob ein neues iPhone kommt... Und dann davon, ob ich eine meiner MultiSims in eine MicroSim tauschen kann um dann meinen Complete 1.Gen auch im iPad zu nutzen.
Alternativ: Prepaid-Vertrag für's Pad und normales Handy. Oder altes iPhone weiter nutzen. Navi sollte ja auf dem Pad funktionieren. Wobei dann natürlich die Frage nach einer Halterung interessant wäre...
Fragen über Fragen...

Wenn es keine MicroSim von T-Mobile gibt werde ich mir eine aus meiner Mutisim "Schnitzen" ... ;)
Viel drängender ist für mich und alle anderen iPhone 3G User vom Juni 2008 wie und was nun mit den 1. Generationen Verträgen ist.
Im Idealfall läuft der Vertrag weiter und das neue iPhone bekommen wir dann auch subventioniert - je nach Vertrag von-bis - und die Multisim (wichtig fürs iPad) bleibt auch erhalten ...
Wie gesagt, das wäre der Idealfall.
Anderenfalls das iPhone (3G) freischalten lassen und einen alternativen Vertrag suchen, am besten mit der Möglichkeit gleich das iPad mit darüber laufen zu lassen, quasi Multisim - gibts so was auch von Vodafone?
d.h. bis März muß auf alle Fälle eine Lösung her.
 
Anderenfalls das iPhone (3G) freischalten lassen und einen alternativen Vertrag suchen, am besten mit der Möglichkeit gleich das iPad mit darüber laufen zu lassen, quasi Multisim - gibts so was auch von Vodafone?

Vodafone UltraCard
Eine Rufnummer für drei mobile Endgeräte
Auf bis zu 3 mobilen Endgeräten unter einer Rufnummer erreichbar sein
Gleichzeitiges Klingeln auf allen drei Endgeräten bei eingehenden Anrufen
SMS-/MMS-Empfang kann auf ein Mobiltelefon festlegt werden
Nur ein Vertrag, eine Mailbox und eine Rechnung
Parallele Nutzung von Sprach- und Datendiensten


aber NUR für Geschäftskunden:

http://www.vodafone.de/business/firmenloesungen-telemetrie-betriebsfunk/97199.html#ID132865
 
Hi,

die UltraCard hatte ich auch als nicht Geschäftskunde.

Gruss
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten