Der "Ich verschenke" - Thread.

Am liebsten ebenfalls an Selbstabholer in Frankfurt: Denon AVR 1312 5.1 AV-Receiver (3D, HDMI 1.4a, 5x 110 Watt, UKW-/MW-Tuner) schwarz, einwandfrei i.O.
 
Ok, dann probiere ich hier auch mal mein Glück:

Ein Ficus Benjamini (Birkenfeige), ca. 1,80m hoch, 1,90m Durchmesser, in blau glasiertem Topf. Die Pflanze hat mich seit meiner ersten eigenen Bude begleitet und ist in durchaus gutem Zustand. Ihr Alter ist geschätzt 34-35 Jahre. Wegen baldigem Umzuges in eine kleinere Wohnung zu verschenken an Selbstabholer im Raum Kaiserslautern.
 
Hi, habe Interesse
 
2 Maglite zu verschenken (4D und 6D) Xenon variante, bei der 6D fehlt der Gummideckel vom Taster und es sind mal die Batterien ausgelaufen. die 4D ist in gutem bis sehr gutem Zustand.

Gegend Versandkosten oder Abholung.

Dann hab ich hier noch ne Mini Kamera Drone mit FB, funktioniert aber keine Verwendung, auch gegen Porto.

und ein MIMO Armband für den Nano, selber mal hier geschenkt bekommen.

(Bei Interesse PM)


Habe Interesse
 
Am liebsten an Selbstabholer im Raum Dresden/Bautzen:
Brother MFC-J5625DW 4-in-1 Multifunktionsgerät (Farbdrucker, Farbkopierer, Scanner, Fax, 6000x1200dpi, USB 2.0, WLAN) schwarz
+ XL Ersatzpatrone schwarz.

Das Gerät wurde im April diesen Jahres gekauft, ist kaum benutzt, da ist also noch Garantie drauf.
Frische original Patronen wurden eingesetzt und wöchentlich ein Probedruck durchgeführt, damit nix eintrocknet.

IMG_5629.jpg IMG_5631.jpg IMG_5638.jpg IMG_5641.jpg IMG_5642.jpg
 
Am liebsten ebenfalls an Selbstabholer in Frankfurt: Denon AVR 1312 5.1 AV-Receiver (3D, HDMI 1.4a, 5x 110 Watt, UKW-/MW-Tuner) schwarz, einwandfrei i.O.
Ist das noch da? wenn ja bitte eine Nachricht.
Danke
 
Ich habe noch einen Weihnachtsbaum übrig, noch im Netz. Ca. 1,50 groß. Raum Köln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keek
Ich habe hier noch gegen Porto oder für Selbstabholer einen Linksys WRT54G WLAN Router abzugeben. Das Gerät hat die Hardware-Version 2.2 und momentan ist die Firmware OpenWRT Backfire (r22752) installiert. Der Router ist aber auch kompatibel zu DD-WRT.
Bei Interesse bitte per PM melden. Die OVP samt Zubehör (Netzteil und LAN-Kabel) ist dabei.
 
und falls n zweiter benötigt wird PM an mich, ebenfalls ein 2.2er mit DD WRT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JarodRussell
Noch etwas aus meinem Fundus, gleiche Bedingungen wie im Post zuvor (Porto oder Selbstabholung):

Original Apple Pro Speaker, Modell M6531

Funktion kann ich leider mangels passender Hardware nicht testen.

--> und schon "verkauft" an unseren kosmischen Freund.
 
Die nehm ich, die kann man umbauen :D
 
Und es geht gerade weiter:

iPod Kabelfernbedienung, Modell A1018

Noch in der OVP eingeschweißt.
 
Ich habe hier noch gegen Porto oder für Selbstabholer einen Linksys WRT54G WLAN Router abzugeben. Das Gerät hat die Hardware-Version 2.2 und momentan ist die Firmware OpenWRT Backfire (r22752) installiert. Der Router ist aber auch kompatibel zu DD-WRT.
Ich könnte mir vorstellen, dass eine örtliche freifunk-Gruppe Interesse daran hätte.
 
Am liebsten an Selbstabholer im Raum Dresden/Bautzen:
Brother MFC-J5625DW 4-in-1 Multifunktionsgerät (Farbdrucker, Farbkopierer, Scanner, Fax, 6000x1200dpi, USB 2.0, WLAN) schwarz
+ XL Ersatzpatrone schwarz.

Das Gerät wurde im April diesen Jahres gekauft, ist kaum benutzt, da ist also noch Garantie drauf.
Frische original Patronen wurden eingesetzt und wöchentlich ein Probedruck durchgeführt, damit nix eintrocknet.

Anhang anzeigen 225370 Anhang anzeigen 225372 Anhang anzeigen 225374 Anhang anzeigen 225376 Anhang anzeigen 225378

Hi, ist er noch zu haben?
 
Schon weg.


Hallo,

ich verschenke ein externes Lindy HDD-Gehäuse für 3,5 Zoll SATA-Festplatten.

https://www.amazon.de/Lindy-Kombigehäuse-USB-2-0-FireWire/dp/B005MQZ9RQ

FireWire 800 (800 Mbps), FireWire 400 (400 Mbps) oder USB 2.0-Schnittstelle.

Das Netzteil und ein Firewire 800 Kabel gibt es dazu, es hat zuletzt noch einwandfrei funktioniert.

Der Deal:

Ihr besorgt euch selbst eine Paketmarke bei DHL (2KG reichen) und schickt mir die per Mail

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/angebot-online-frankierung.html

Ich bringe das Paket dann zur Packstation, nicht unverzüglich, aber innerhalb der Woche.

Anfragen per PN, wer zuerst kommt...

glancos
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch Interesse, alles MacOS 9 (und älter), gegen Portoerstattung, oder Raum 74 Abholung. (Norton war unter MacOs 9 nicht schlecht, wenn ich mich noch richtig erinnere :kopfkratz:...)

DSCN0993.JPG DSCN1002.JPG DSCN1005 Kopie.JPG DSCN1000.JPG DSCN1009.JPG
 
Zurück
Oben Unten