Der "Ich verschenke" - Thread.

Macothan

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2009
Beiträge
358
Liegt hier ebenfalls rum, war bei einem gebrauchten iMac dabei: wird vom Mac erkannt, aber einige Tasten scheinen gelegentlich zu hängen (Model-No:A1314). Sonst wie neu, eigentlich zu schade für die Tonne. Ebenfalls gegen Portokostenerstattung oder Abholung Raum 74

.IMG_1983.JPG IMG_1986.JPG

> schon weg...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

iToxi

Mitglied
Mitglied seit
22.06.2015
Beiträge
158
Ich verschenke ein Stehplatz Ticket für VNV Nation & special Guest (Open Air 2018). Veranstaltungsort ist das Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz.
Event Termin ist der 14. Juli 2018 um 19.15 Uhr.
Ich kann leider aus beruflichen Gründen an dem Konzert nicht teilnehmen, wäre schade wenn das Ticket verfällt.
 

Nicolas1965

Mitglied
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
2.533
Zu verschenken gegen Porto und Verpackungsmaterial:

Fujitsu ScanSnap S510M.
Treiber-CD nicht vorhanden.
Gerät seit ca. 4 Jahren nicht in Gebrauch, war zuletzt aber funktionsfähig.

Abholung in Augsburg ist mir das Liebste.

Grüße

Nic
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf

dg2rbf

Mitglied
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
6.387
Hi Nicolas1965,

habe Interesse an diesem Scanner, Abholung in Augsburg ist möglich, meine ältere Tochter lebt seit Mitte April in Augsburg, das weitere bitte per Unterhaltung oben Rechts.

Gruß Franz
 
Zuletzt bearbeitet:

iToxi

Mitglied
Mitglied seit
22.06.2015
Beiträge
158
Ich verschenke ein Stehplatz Ticket für VNV Nation & special Guest (Open Air 2018). Veranstaltungsort ist das Wasserschloss Klaffenbach in Chemnitz.
Event Termin ist der 14. Juli 2018 um 19.15 Uhr.
Ich kann leider aus beruflichen Gründen an dem Konzert nicht teilnehmen, wäre schade wenn das Ticket verfällt.
Aktualisierung: Das Ticket ist weg.
 

Keek

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
2.842
Ich hab hier noch 9 Lightscribe DVD(?) und 7 Labelflash DVD Rohlinge aus meinen Windowszeiten rumliegen. Findet hier jemand für sowas noch Verwendung? Könnte theoretisch sogar noch den passenden Brenner für (glaube ich) Labelflash dabeilegen. Halt ein alter interner aus nem Windows PC von ~2006.

Zum wegwerfen waren sie mir bisher zu schade, da die damals doch vergleichsweise teuer waren.
 

rembremerdinger

Mitglied
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
12.584
Hey Keek danke für den Kick. Ich habe auch noch 6 Stück Lightscribe CD-R 80 von TDK hier rumliegen.
Noch in Folie. Gegen Porto wenn sie jemand brauchen kann.
 

yew

Mitglied
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
7.117
@Keek

Hi
an den Label-Flash Rohlingen wäre ich interessiert. Hab einen Brenner dazu, aber noch nie Rohlinge zum Testen gefunden

Gruß yew
 
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
1.542
ich hab nen Lightscribe brenner hier... aber ich glaube mit mac OS konnte man die irgendwie nicht beschriften...
oder kann toast 11 sowas?!

- falls ja hätte ich gerne welche ;)
 

Keek

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
2.842
Die Labelflash Dinger gehen an yew.
Bzgl. Lightscribe müsstest du dich selber informieren und dann ggf. nochmal auf mich zu kommen. Ich weiß es leider nicht.
 

rembremerdinger

Mitglied
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
12.584

Keek

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
2.842
Hätte dann nun auch ne Kiste voll mit leeren schwarzen DVD Hüllen (~33 Stück) übrig. Sind mit einem Klebeetikett versehen welches sicher abgelöst werden kann. Glaube alle mit Platz für 2 DVDs. Sowie noch ne Kiste dünner Hüllen für CDs, verschiedene Arten, "bunt" gemischt.
Wenn ich die nicht loswerden kommen sie wohl in den Müll.
(Abholung in 45... oder auch Versand, falls da jemand was mit anfangen kann)
 
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
1.542
Habe das hier bei uns gefunden ist von ZoliTeglas:
Lad Dir bei LaCie das hier runter:

http://www.lacie.com/de/support/drivers/driver.htm?id=10081

und

http://www.lacie.com/de/support/drivers/driver.htm?id=10061

Rechner neu starten und dann kannste munter den Kram mit Lighscribe beschreiben! Läuft bei mir ebenfalls ohne Probleme mit nem externen LG- Brenner!

An den festplattenmagier habe noch 6 TDK Ligtscribe CD-R falls du Interesse hast melde dich.

Hmm... die Links gehen beide nicht :(

Hab hier aber alternativen gefunden...

https://www.lacie.com/files/lacie-content/download/drivers/LightScribe Host Software 1.8.15.1 Mac.tar

https://www.lacie.com/files/lacie-content/download/drivers/LightScribe Library Update 1.14.25.1 Mac.zip

PS.: Die Rohlinge würde ich gerne haben ;)
 

carstenj

Mitglied
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
725
Hi,

ich verschenke ein 49-Tasten Midi Keyboard. Es hat leider kein USB, sondern nur ein Midi Anschluss:
keyboard.png
keyboard_hinten.png
Ich wohne in Dortmund und würde es bevorzugen wenn es der- oder diejenige selbst abholen würde.
 

carstenj

Mitglied
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
725
Hi again,

habe noch ein Soma Travel Dock abzugeben:
dock.png

...und eine FritzBox 3272:
fritzbox.png
Wie auch bei dem Keyboard werden Selbstabholer bevorzugt. ;)

Bei Interesse einfach eine PM.
 

max1948max

Mitglied
Mitglied seit
13.06.2016
Beiträge
219
ca. 45 CD - R - Rohlinge zu verschenken. 30 TDK auf einer Spindel ( 800 mb ) und der Rest verschweisst in Hüllen ( 700 mb ) Verbatim.
Abzuholen in 63654 Büdingen
 
Oben