Der "Ich verschenke" - Thread.

Hat jemand eine Airport-Karte für den iMac G5 (17" ohne iSight-Kamera) übrig?
 
Keine Gesuche in diesem Thread bitte, sonst wird er geschlossen.

Wir hatten dafür mal einen Gegenteil-vom-Ich-verschenke-Thread-Thread, aber leider wurde der missbraucht.
 
Sonntag = Aufräumtag :p

Gegen Porto (1,45 je DVD) sind folgende DVDs abzugeben:
  • 24 - Staffel 2
  • 24 - Staffel 3
  • The Blacklist - Staffel 3
Viele Grüße
Jan
 
Hat hier jemand Verwendung für einen Original iMac G3 DV Karton (ohne iMac ;)) in grün (also der aufgedruckte iMac, der nicht mehr drin ist)?

Irgendwie mag ich den nicht wegschmeißen. Aus akutem Platzmangel muss er aber weg.

Gegen Porto oder direkt in Berlin 12103 abzuholen.
 
Hat hier jemand Verwendung für einen Original iMac G3 DV Karton (ohne iMac ;)) in grün (also der aufgedruckte iMac, der nicht mehr drin ist)?

Irgendwie mag ich den nicht wegschmeißen. Aus akutem Platzmangel muss er aber weg.

Gegen Porto oder direkt in Berlin 12103 abzuholen.

Ich würde den gegen porto nehmen ;)
 
Aperture 3 Handbuch zu verschenken!

Neuzustand, originale DVD ist auch noch mit drin.

ISBN: 978-3-8273-2948-6

Abholung Kiel, oder Versandkosten, die möchte ich schon haben. Bein Interesse PN

So long, Thomas

Und weg ist es..., sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Maglite zu verschenken (4D und 6D) Xenon variante, bei der 6D fehlt der Gummideckel vom Taster und es sind mal die Batterien ausgelaufen. die 4D ist in gutem bis sehr gutem Zustand.

Gegend Versandkosten oder Abholung.

Dann hab ich hier noch ne Mini Kamera Drone mit FB, funktioniert aber keine Verwendung, auch gegen Porto.

und ein MIMO Armband für den Nano, selber mal hier geschenkt bekommen.

(Bei Interesse PM)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Maglite zu verschenken (4D und 6D) Xenon variante, bei der 6D fehlt der Gummideckel vom Taster und es sind mal die Batterien ausgelaufen. die 4D ist in gutem bis sehr gutem Zustand.

Gegend Versandkosten oder Abholung.

Die 4D würd ich sehr gerne nehmen.
 
joar PM bitte. (habs editiert)
 
Und gleich noch was für Leute die Sadistisch veranlagt sind oder Langeweile haben....

Die Königsklasse :D

Ein Canon IP7250 ...

Das Ding druckt, wenn er denn mal mit dem Sortieren seiner Innereien vorankommt. Wurde mit Nachrüstpatronen betrieben und hat soweit auch keine Mucken gemacht - allerdings steht er nun seit fast 1.5 Jahren unbenutzt rum. Ich hab gradmal n neuen Satz Patronen reingepackt und 2 - 3 Reinigungsdurchgänge laufen lassen. Alles ohne Fehlermeldungen. Allerdings ist das Bild nicht wirklich besser geworden. Ich denke den Druckkopf mal im Ultraschallbad reinigen etc. könnte helfen.

Wie dem auch sei, ich hab Laser und das Ding kost Nerven - also weg damit. 7€ Versand oder Abholer. Neue Patronen bleiben drin und ich hab nochne gelbe und zwei rote, die leg ich dazu.

Anleitung, Strom sowie USB Kabel hab ich auch noch... und das CD Tray Dings ebenfalls.

Ansonsten hat das Ding 2 Papierfächer, kann von oeben mit krams belegt werden und druckt trotzdem :D und hat ne W-Lan funktion...
 
Ich hab hier noch einen Satz Sommerreifen liegen, für den ich keine Verwendung mehr habe.
Sind 20.000 Kilometer gelaufen, haben noch gutes Profil. Zu schade zum entsorgen.
Waren bei Auslieferung drauf, habe dann auf Michelin Ganzjahresreifen gewechselt und somit keine Verwendung mehr dafür.

Sind Hankooks in 215/65/16. Ein Reifen hat einen Nagel in der Lauffläche. Vulkanisieren und fertig.

Wären abzuholen in Köln-Sülz.
 
Ein Canon IP7250 ...
Das wichtigste Schlagwort für dieses Forum hast vergessen: Er kann auch AirPrint! :D
Ich hab die Krätze auch hier stehen - aber ich trau mich nicht den zu verschenken. Außer vielleicht an meinen Feind :hehehe:
 
Nicht direkt zu verschenken, aber kostenlos und 10 € Bonus.

Eine "Taxi" + "Uber" Alternative, die nur Elektro und Hybrid Fahrzeuge nutzt.

Momentan nur München, Hamburg, Leipzig und natürlich __B_E_R__╔╦╦#╦╦╗__L_I_N__
FFM, Dresden, Stuttgart coming soon…

www.clevershuttle.de
Wenn du bei der Registrierung "fj0j15" eingibst, erhalten wir beide einen Bonus!

Danke, obrigado, спасибо, hvala, dakujem, kiitos, toda, tack, tak, takk, ευχαριστώ, thanks ¡Gracias! ...
Elk
 
Maglite 4D und Drone wären interessant. :)
 
Das wichtigste Schlagwort für dieses Forum hast vergessen: Er kann auch AirPrint! :D
Ich hab die Krätze auch hier stehen - aber ich trau mich nicht den zu verschenken. Außer vielleicht an meinen Feind :hehehe:

Ist das so? Haben die das immernoch nicht auf die Kette bekommen, dass die I Spielzeuge auf allen Protokollen drucken können?

Maglite 4D und Drone wären interessant. :)

Maglite ist weg, Drone kannste haben
 
Aufräumen: Ich habe auf dem Dachboden einen Microtek Scanmaker E6 wiedergefunden, der unbenutzt, in OVP schlichtweg in Vergessenheit geraten ist. Trotz Verpackung leicht vergilbt, wegen SCSI für mich nicht mehr auf Funktion zu prüfen. Aber er ist vielleicht etwas für jemanden von Euch?
 
An Selbstabholer in Frankfurt: Bremshey Arrow Ambition, einwandfrei i.O.
 
Zurück
Oben Unten