Der "Ich verschenke" - Thread.

Topcase Macbook weiß

gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofort gelöscht...wird nicht mehr vorkommen, aber Danke für den Link!
 
Hi,

ich habe hier ein Arcor-DSL WLAN-Model 200 mit Netzteil zu verschenken.

Funktioniert, nur ich habe keinen Bedarf mehr dafür. Wer also Interesse hat, bitte eine PN an mich. :)

Gruß,
Moritz
 
Habe hier zwei Gutscheine, passend zur bevorstehenden Ferienzeit:
100 €-Gutschein von ab-in-den-Urlaub.de Wobei da steht, es sei mein persönlicher Gutschein (Cashback) und ich hätte ihn gewonnen. Ob das stimmt, wage ich zu bezweifeln, denn er lag einer Bestellung bei. Die Einlösebedingungen sind Hellblau auf Blau, Schriftgröße 6 pt und nicht lesbar. Die Seite hat bei WOT den Status orange. Wer testen möchte, ob der Gutschein wirklich personalisiert ist, bekommt den Code per PN.

Daran hängt noch 50 €- Gutschein von ab-in-den-Urlaub.de zum Weitergeben. Wer mag, bitte per PN melden. Die Einlösebedingungen sind nicht lesbar.
 
Ich hätte eine Crumpler Foto-Tasche "Crumpler Limited Leather Daily". Eigentlich deshalb Foto-Tasche, weil es dazu noch einen Einsatz gab. Den hab ich aber nicht mehr. Die Tasche hat mich hier und da 5 Jahre lang begleitet und ist immer noch voll intakt. Das Leder scheint doch recht robust zu sein. Da ich glaube, dass das Teil bei eBay&Co nicht mehr allzuviel bringen wird, gebe ich sie so ab. Zum Wegwerfen definitiv zu schade. Das ganze wird gegen 6 Euro Portkosten verschenkt.

Ist weg.
 

Anhänge

  • Tasche1.jpg
    Tasche1.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 509
  • Tasche2.jpg
    Tasche2.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 523
  • Tasche3.jpg
    Tasche3.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 519
  • Tasche4.jpg
    Tasche4.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 514
Ich hätte die "große PC-Spielesammlung Sudoku für Microsoft Windows" abzugeben. Nur der Versand müsste halt bezahlt werden.
 
5€ Eventim Gutschein, in der Mail steht das wäre mein persönlicher Code, denke aber mal das man den trotzdem weitergeben kann:


Z98R5ZY3XECRMKBT

Zitat aus der Mail:
"nicht bar auszahlbar und nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Gültig bis
28. Juni 2013 für alle Events auf eventim.de.

Den Gutschein-Code bitte im Warenkorb unter "persönlicher Gutschein" eingeben
und dann auf "Jetzt einlösen" klicken.
"

Bitte Bescheid geben wenn den einer nimmt, dann kann ich den rausnehmen.
 
Ich hab hier einen iPhone 5 bumper in schwarz von iprotect. Ist nagelneu und noch verschweißt.

Gegen 1,50 Porto zu verschenken!


-- Schon weg! --
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, Schick mir deine postadresse per PN!
 
Verschenke noch eine ca. 60cm hohe Shisha.
Blaues Glas, 3 Schläuche, ne ganze Menge Mundstücke dabei.

Wurde kaum benutzt, war mehr Dekomaterial, müsste vor Benutzung mal gespült werden (Bürsten dabei).

Foto auf Anfrage (PN)

Bitte keine Anfragen von Jugendlichen.
 
Wo steht denn das Teil? Verschicken wäre quatsch, aber eventuell ists ja in der Nähe.
 
Ich habe noch eine unbenutzte Ipad Classic Huelle aus Leder. Hab ich mal gekauft, dann aber den Ipod zurueckgegeben wegen defekt. Tasche vergessen.
Ist von Igadgeitz. Wuerde sie gegen Porto abgeben. (ich denke mal so um die 3-5 eur?)
 
Hmmmm.. ich kenne durchaus ein paar Leute in meinem Alter die Shisha rauchen (ich hab mir selber recht lange eine zulegen wollen, kam dann aber irgendwie doch nie dazu)... hhhhmmmm...
 
Ich hab hier noch ein nagelneues Dock für iPhone 5, Folie ist noch drauf. Wers haben will schreibt mir eine nette PN und ist bereit, 1,50 für ne Briefmarke zu überweisen :)

DSCF1053.jpg


--- auch schon weg! ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten