Der "Ich verschenke" - Thread.

Verschenke 4 Tintenpatronen mit Chip für Canon Drucker von YouPrint, kompatibel zu
CLI-8:
1x Cyan, 1x Gelb, 1x Schwarz, pigmentiert,
PGI-5
1x Schwarz, Text (die dicke Patrone)

Magenta fehlt leider, dann wäre es ein kompletter Satz. Ich kann aber eine fast neue Patrone dazulegen, es wurde nur ein Foto damit ausgedruckt. Das Verschlussmaterial ist noch vorhanden. Dann muss der Versand als Päckchen erfolgen, sonst ist das Risiko zu hoch, dass die Patrone ausläuft.

Die Patronen passen in einen Luftpolsterumschlag, wenn kein Magenta dabei sein soll. Päckchen wäre besser.

Versand musst Du übernehmen, bei Interesse bitte PN.
 
Ich verschenke, gegen Übernahme der Portokosten (nur die Briefmarke entweder 90cent oder 1,45EUR):

Patronen für Epson Drucker:

1x blau (cyan) T1282
für
* Stylus: S22 / SX125 / SX420W / SX425W
* Stylus Office: BX305 F / BX305 FW / BX305 FW Plus
* Stylus SX 235 W, Stylus SX 235, Stylus SX 438 W, Stylus SX 430 W, Stylus SX 445 W, Stylus SX 440 W, Stylus SX 435 W, Stylus SX 230, Stylus SX 130, (und andere)


2x blau (cyan) T0712-verschenkt-
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenke PS3 Game.

Und weg

Versand von 3,- EUR hätte ich gerne erstattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 x Tagesticket Sauna: Zwei Groupon Gutscheine für die Mauritius-Therme Köln, Wert pro Stück: 23,00 Euro.

Gültig nur noch bis 17.09.2013

Ich schaffe es zeitlich nicht mehr und verfallen lassen wäre zu schade. Versand als pdf per Mail.
 
Hat jemand Interesse an diesen Tickets?

Ein Ticket für Dich und eine Begleitperson für adidas Running meets Style Event in Berlin am Dienstag, 24.09. um 17:30 Uhr.
Auf Dich wartet ein exklusives Konzert der Newcomer Band Claire in lässiger Clubatmosphäre mit anschließendem Get-together.

Bitte schnell eine PN an mich bei Interesse mit Eurem Namen und Email Anschrift.
 
10€ Eventim Gutschein, eventuelle zusätzliche Angebotsbedingungen bitte selber beachten, ich hab sie nicht gelesen.

* nicht bar auszahlbar und nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Gültig bis
13.10.2013 für das gesamte eventim.de-Sortiment (außer Gutscheine).

Den Gutschein-Code bitte im Warenkorb unter "persönlicher Gutschein" eingeben
und dann auf "Jetzt einlösen" klicken.

N9XX3P9WLCB9XWMF

Bitte Bescheid geben wenn er eingelöst wird, dann kann ich das rausnehmen.
 
Ich verschenke, gegen Übernahme der Portokosten (nur die Briefmarke 90cent):

Patronen für Epson Drucker:

1x blau (cyan) T1282

für
* Stylus: S22 / SX125 / SX420W / SX425W
* Stylus Office: BX305 F / BX305 FW / BX305 FW Plus
* Stylus SX 235 W, Stylus SX 235, Stylus SX 438 W, Stylus SX 430 W, Stylus SX 445 W, Stylus SX 440 W, Stylus SX 435 W, Stylus SX 230, Stylus SX 130, (und andere)
 
Ich verschenke zwei Bücher:
Martin Kämpfen - Das SmartBook zu AppleWorks 6
Bob LeVitus - Mac OS X Panther für Dummies

am liebsten an Abholer in Bad Homburg (Abholer werden bevorzugt), aber wenn sich kein Abholer findet auch gerne mit Versand und Portoerstattung.

Mac-Bücher.jpg
 
Habe zwei Paar Wander/Trekkingstöcke von Schibo zu verschenken. In der Länge verstellbar, mit Dämpfern, etc.

Bitte PN bei Interesse...
 
Verschenke den Amazon-PS4-3-Spiele-zum-Preis-für-2-Gutschein.

Guten Tag,

Sie haben bei uns ein oder mehrere Exemplare einer PlayStation 4 - Konsole vorbestellt und suchen noch passende Games?

Nutzen Sie jetzt Ihren persönlichen Gutschein-Code und bestellen Sie auf unserer Aktionsseite zwei Games aus unserer Auswahl ('Assassin's Creed 4: Black Flag', 'FIFA 14', 'Battlefield 4', 'Need for Speed: Rivals' oder 'Call of Duty Ghosts') und Sie erhalten ein weiteres Game gratis dazu ('Killzone: Shadow Fall', 'Knack' oder 'DriveClub'). Verwenden Sie dazu am Ende des Bestellvorgangs einfach Ihren unten in diesem Schreiben angefügten Gutschein-Code.

Hier gelangen Sie zur Aktionsseite "2 Games vorbestellen und 1 weiteres Game gratis erhalten" mit den weiteren Details:

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000759923&

Bitte beachten Sie, dass der Gutscheincode nicht auf bereits getätigte Bestellungen anwendbar ist. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, die gewünschten Titel im Rahmen der Aktion neu zu bestellen und Ihre bestehende Bestellung für diese zu stornieren.

Im Fall von 'Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition' erhalten Sie als Vorbestell-Bonus zusätzlich ein exklusives Steelbook sowie eine Pre-Order-Box gratis, sofern Sie diese Artikel mit bestellen (Aktionsseite: http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000750983& ). Bitte achten Sie darauf, dass alle Artikel (3 Spiele und 2 Bonusartikel) gemeinsam in Ihrem Einkaufswagen liegen. Nur so nehmen Sie an beiden Aktionen teil.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer PlayStation 4.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr
==============================
Und hier ist Ihr Gutschein:

Einlösungscode: PM an mich.
(Für die Bestellung erforderlich!)
gültig bis: 28.11.2013
gültig nur für die oben genannte Aktion

Und so können Sie den Gutschein in einer neuen Bestellung verwenden:

1. Suchen Sie sich Ihre Wunschtitel aus. Legen Sie die Artikel in Ihren Einkaufswagen und klicken Sie auf "Zur Kasse gehen".
2. Wenn Sie auf dem Bestellformular angekommen sind, sehen Sie ein Feld: "Gutschein- und Aktionscodes".
3. Geben Sie Ihren Code in das darunter stehende Kästchen ein und klicken Sie auf "Einlösen".
4. Nun sehen Sie in der Gesamtübersicht vor Absenden der Bestellung rechts oben bei der Aufstellung des Rechnungsbetrags den Aktionsgutschein ausgewiesen, das heißt, von der Gesamtsumme abgezogen.

Voraussetzung ist lediglich, dass der Aktionsgutschein für diese Bestellung verwendet werden kann (bitte prüfen Sie gegebenenfalls, ob eine Produktbeschränkung vorliegt).

Sollte der Gutschein-Betrag für die aktuelle Bestellung nicht ausreichen, können Sie die Differenz per Bankeinzug, Kreditkarte oder auf Rechnung bezahlen.

Bitte beachten Sie die weiteren Bedingungen im "Kleingedruckten".

Das "Kleingedruckte":
--------------------
In einer Bestellung kann nicht mehr als ein Aktionsgutschein eingelöst werden.

Sie können den Gutschein nur für das oben angegebene Produkt bei Amazon.de einlösen. Auch eine Verwendung bei anderen Amazon-Sites ist ausgeschlossen.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Mit Amazon.de-Aktionsgutscheinen können keine Amazon.de-Geschenkgutscheine erworben werden.

Aktionsgutscheine werden nicht nachträglich mit laufenden Bestellungen verrechnet.

Bitte beachten Sie das Verfallsdatum. Ein Guthaben wird bis zu diesem Zeitpunkt auf Ihrem Kundenkonto für Sie gespeichert.
 
[SCHON VERSCHENKT]

Hallo,
Ich habe einen Gutschein für ein Ticket fuer die Essen Motor Show.
Auf dem Gutschein ist ein Code, mit dem kann man das Ticket online abrufen.
Bei Interesse einfach eine PN an mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast folgenden Preis gewonnen:

# 14-tägige Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft #

Dein Code lautet "AppleLiebhaberEinePNschreiben"


Codes sind gültig bis 30.06.2014. Jeder Code kann nur einmal von einem Free Member eingelöst werden.
 
Zum Nikolaus erhalten Sie heute als Amazon Student-Mitglied von uns einen 5 EUR Gutschein, einlösbar für Apps, Spiele und In-App-Käufe (außer Abonnements) im App-Shop für Android.

Ihr persönlicher Gutscheincode für den Android App-Shop: TRCL-WNM5KC-FBALJY.

weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten