Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beschreibung: "iConsometre erlaubt Ihnen, Ihre Wasser-, Gas- und Stromzähler festzustellen. Das Ziel ist, um das Vebrauch davon zu folgen und diese Daten durch E-Mail auf ihrem Gerät zu konfigurieren."

Wahnsinn! Genau sowas hab ich schon lange gesucht :confused:

Bedeutet "festzustellen", daß sich die Zähler dann nicht mehr drehen? :D
 
Hallo,

ich suche eine App aus der Rubrik Finanzen, mit der ich eine gemeinsame (mind. 2 Personen) Reisekasse verwalten kann.

- Ausgaben pro Person notieren
- Einzahlungen pro Person notieren
- einzelne Ein- oder Ausgaben ggf. mit Notiz versehen
- einzelne Ein- oder Ausgaben sind mit Zeitstempel versehen
- Endabrechnung erstellen: wer hat wieviel an wen zu zahlen

Hoffe und schätze, dass es soetwas gibt.
 
Ok, ich bin selbst doch fündig geworden. Ausgaben Tool scheint meine Anforderungen zu erfüllen. Habe mir das Tool nun gekauft - mal schauen, wie es sich schlägt.
 
Du hättest ja erstmal die Lite-Version testen können ;)
Aber berichte mal, wie's ist. :)
 
Hy, ich suche eine App so ähnlich wie die hier nur mehr zum bearbeiten von Bildern.. kennt jemand da eine gute ? Kosten leider meistens was...
 
Ich suche ein App womit ich auf meine Festplatte zugreifen kann die an meiner Fritzbox angeschlossen ist um dort auf alle Dateien zuzugreifen.
 
..

Ich bin mir nicht 100%tig sicher aber hast du mal Air Sharing probiert? Die App kann FTP etc. die könnte das hinbekommen.:)
 
Das kann leider nur Dokumente und Bilder so wie es aussieht. Videos leider nicht.
 
Ich suche ein App womit ich auf meine Festplatte zugreifen kann die an meiner Fritzbox angeschlossen ist um dort auf alle Dateien zuzugreifen.

Was ist den mit der Fritz APP

Edit: Ich glaube das gibt es aktuell nur für Androide wobei das Foto ein iPhone ist. sry
 
Zusätzlich zu 'mail' des iOS5 möchte ich einen weiteren Email-Client ohne Push auf meinem iphone für berufliche Mails.

Gibt es ein alternatives Mail-app mit gängigen Funktionen? Gerne umsonst. Weiß das jemand?
 
Zusätzlich zu 'mail' des iOS5 möchte ich einen weiteren Email-Client ohne Push auf meinem iphone für berufliche Mails.

Gibt es ein alternatives Mail-app mit gängigen Funktionen? Gerne umsonst. Weiß das jemand?

Ibis Mail, kostet aber etwas...
 
Gibt es eine Alternative zu Teamviewer um den Mac Mini Fernzusteuern?
 
Ok danke dann schaue ich mal.

Ich will das :). Würde den gerne komplett über mein iPad steuern (soll als Medienserver fungieren).
 
Rowmote oder Fullcontrol benutze ich.
 
Ok danke dann schaue ich mal.

Ich will das :). Würde den gerne komplett über mein iPad steuern (soll als Medienserver fungieren).

Als Alternative zu TeamViewer schau Dir mal "Remote HD" an.
Um den Mini fernzusteuern, ist "Rowmote" allerdings die optimale App :)
 
Full Controll kenne ich und habe ich auch seit gestern. Allerdings fehlt mir dort wie bei Rowmote der Bildschirm. Ich würde gerne den kompletten Bildschirm sehen können und darauf richtig arbeiten können. Da kommt Remote HD und VNC schon eher dran. Auf dem Mac Mini sollen nur einmalig die Tools eingerichtet werden und dann soll er quasi nur an andere Geräte streamen (iPad, Apple TV oder etwas anderes). Daher muss ich wenn alles eingerichtet ist, mich nur auf den Mac Mini draufschalten, um kurz meine iTunes Bibliothek zu pflegen oder um kurz Einstellungen an Programmen durchzuführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten