Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bräuchte eine App für´s iPhone das idealerweise auch für den Mac zum Datenaustausch vorhanden ist.
Es wäre so eine Art Tagebuch das idealerweise mit Wetterdaten, Ortsbestimmung, kurze Texteingabe und Fotoeinbindung ermöglicht.
Was jemand ob es sowas gibt ......
 
kann man mittlerweile übers ipad auch sms versenden?
 
... die Anzeige von Batteriegesundheit und Anzahl der Ladezyklen. Bitte ohne Jailbreak.
 
Ich bräuchte eine App für´s iPhone das idealerweise auch für den Mac zum Datenaustausch vorhanden ist.
Es wäre so eine Art Tagebuch das idealerweise mit Wetterdaten, Ortsbestimmung, kurze Texteingabe und Fotoeinbindung ermöglicht.
Was jemand ob es sowas gibt ......

Mal ein Schuss ins Blaue (weil ich die App selbst nie genauer begutachtet habe): Ist nicht genau für so etwas Evernote entwickelt worden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Helmut 66
Das muss ich mir morgen mal genauer anschauen, sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus ;)
Danke für den Tipp !!!
 
Ich suche eine App oder genauer gesagt eine Dokumenten-Verwaltung - ähnlich Documents oder Dropbox - mit der ich auf Dokumente auf einem FTP-Server zugreifen kann, um Verkaufsunterlagen für Vertriebspartner immer "up to date" halten zu können und damit diese die Dokumente immer "griffbereit" haben.

Simpelste Bedienung ohne lange Einarbeitung und komplett deutsch synchronisiert! Außerdem wäre es schön, wenn es auch für Android passende Alternative gäbe.

Aber auch eine "Dropbox"-Alternative, die auf einen eigenen Server (im Büro bspw.) zugreift wäre sehr interessant :)
 
Ich suche eine App oder genauer gesagt eine Dokumenten-Verwaltung - ähnlich Documents oder Dropbox - mit der ich auf Dokumente auf einem FTP-Server zugreifen kann, um Verkaufsunterlagen für Vertriebspartner immer "up to date" halten zu können und damit diese die Dokumente immer "griffbereit" haben.
Die beiden besten Dokumentenverwaltungen, die auch FTP problemlos beherrschen, sind sicherlich GoodReader und ReaddleDocs. Aber beide sind in Englisch. Jedoch gibt es inzwischen sehr viele solche Apps, die FTP-Zugriff bieten. Gib einfach mal "FTP" in die Store-Suche ein und schau die Ergebnisse danach durch, was mit deutscher Oberfläche ist.
 
Ich suche eine App oder genauer gesagt eine Dokumenten-Verwaltung - ähnlich Documents oder Dropbox - mit der ich auf Dokumente auf einem FTP-Server zugreifen kann, um Verkaufsunterlagen für Vertriebspartner immer "up to date" halten zu können und damit diese die Dokumente immer "griffbereit" haben.

Simpelste Bedienung ohne lange Einarbeitung und komplett deutsch synchronisiert! Außerdem wäre es schön, wenn es auch für Android passende Alternative gäbe.

Aber auch eine "Dropbox"-Alternative, die auf einen eigenen Server (im Büro bspw.) zugreift wäre sehr interessant :)

http://istorageapp.com

iPhone: http://itunes.apple.com/de/app/istorage-file-manager-document/id288917599?mt=8

oder als HD Version für iPad: http://itunes.apple.com/de/app/istorage-hd-file-manager-document/id379870459?mt=8
 
Welche App. zur Podcast Verwaltung kann alle Podcasts mit einem Klick aktualisieren?
 
Instacast bzw Downcast?

Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe :)
 
Habe gestern noch den Tipp mit iCatcher bekommen und bin sehr zufrieden :)
 
Ich suche eine App oder genauer gesagt eine Dokumenten-Verwaltung - ähnlich Documents oder Dropbox - mit der ich auf Dokumente auf einem FTP-Server zugreifen kann, um Verkaufsunterlagen für Vertriebspartner immer "up to date" halten zu können und damit diese die Dokumente immer "griffbereit" haben.

Simpelste Bedienung ohne lange Einarbeitung und komplett deutsch synchronisiert! Außerdem wäre es schön, wenn es auch für Android passende Alternative gäbe.

Aber auch eine "Dropbox"-Alternative, die auf einen eigenen Server (im Büro bspw.) zugreift wäre sehr interessant :)



Danke zunächst mal für die vielen Hinweise. :thumbsup:

Habe mir einiges angeschaut, aber letztendlich werde ich doch die Dropbox verwenden. Die kenn ich schon recht gut und v.a. auch etliche unserer VP. Und grundsätzlich erfüllt sie auch die gewünschten Zwecke. Zumindest für Dokumente. Wenn später evtl. mal ein paar Filme dazu kommen, die das Volumen überziehen, finde ich für die auch noch irgendeine andere Lösung ;)
 
Vielleicht behältst du TeamDrive mal im Auge.
Die arbeiten, nach eigenen Angaben, im Moment noch an einer iOS-App,
aber sie bieten generell, systemübergreifend die Möglichkeit, einen eigenen
TeamDrive-Server aufzusetzen, sodass man "unbegrenzten" Speicherplatz hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Jap, TeamDrive macht nen guten Eindruck! Das werde ich wirklich mal weiter beobachten...

THX Wirbel
 
Gibt es eine kostenlose App mit der ich Radio-Streams hören kann? Wenn möglich sollte ich meine eigenen eintragen können.
 
Ich benutze TuneIn Radio (iPhone & iPad) und bin zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto und Furgy
Genau das habe ich gesucht, reicht vollkommen. Vielen Dank!
 
Probiere ich auch mal, mit FStream bricht immer wieder der Empfang ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten