Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es evtl. ein App für das iPad welches iTunes ersetzt? Das die komplette Verwaltung etc. läuft über das iPad und die Daten liegen auf einen externen Speicher?
 
Hi, ich suche ein App, welches mir den genauen Datenverbrauch über 3G und Wifi aufschlüsselt. Also den Datenverbrauch allgemein kann ich ja sogar in den Einstellungen einsehen, aber ich suche eins was mir anzeigt, wie viel Daten über Mail/Safari/etc. empfangen und gesendet wurden. Danke! :)
 
Ich suche ein App mit dem ich auf dem iPad Dateien runterladen kann und diese dann auf meine Festplatte von meinem Mac zu kopieren. Wichtig ist. Das ich auch Dateien von Uploaded nd Co. Laden kann.
 
Gab vor ein paar Tagen einen DL-Manager kostenlos fürs iPad. Da ich darin aber null Sinn gesehen habe, hab ich ihn auch nicht geladen. Muß mal schauen, ob ich den noch finde.

Editha sagt "Bingo" :) klick
 
Schade wüsste gerne, ob man auch Dateien von Uploaded und Co. laden kann.
 
Hi Leute,
Ich suche eine App., für meinen iMac/iPhone, mit der ich die Bibliothek ( echte Bücher) von meiner mutter verwalten kann.

Ich stell mir das so vor, dass ich mit meinem iPhone die barcodes der Bücher einscane und der Titel/ Autor dann aus dem Netz gezogen werden. Außerdem möchte ich noch eingeben, wo das Buch steht, und ob's schon gelesen ist oder nicht.
 
Hi Leute,
Ich suche eine App., für meinen iMac/iPhone, mit der ich die Bibliothek ( echte Bücher) von meiner mutter verwalten kann.

Ich stell mir das so vor, dass ich mit meinem iPhone die barcodes der Bücher einscane und der Titel/ Autor dann aus dem Netz gezogen werden. Außerdem möchte ich noch eingeben, wo das Buch steht, und ob's schon gelesen ist oder nicht.
 
Hi Leute,
Ich suche eine App., für meinen iMac/iPhone, mit der ich die Bibliothek ( echte Bücher) von meiner mutter verwalten kann.

Ich stell mir das so vor, dass ich mit meinem iPhone die barcodes der Bücher einscane und der Titel/ Autor dann aus dem Netz gezogen werden. Außerdem möchte ich noch eingeben, wo das Buch steht, und ob's schon gelesen ist oder nicht.

Bookpedia

und hier schauen..
 
Apropos: da fällt mir grad wieder "Delicious Library" ein! Das war ja mal ideal für solche Zwecke. Aber irgendwann funzte das doch nicht mehr, weil Amazon nicht mehr mitspielte?!?

Weiß da jemand Näheres?
 
Das ist so nicht ganz korrekt. Es soll sehr wohl eine Export-Funktion für iPhone&Co. geben. Mag zwar keine "App" im herkömmlichen Sinne sein, erfüllt des Zweck aber trotzdem.

Also: sachdienliche (!) Hinweise gesucht ^^
 
Nö, ausser, dass das der Thread für iOS-Apps ist :D
Bookpedia und Delicious Library gibt es leider nicht für iOS:heul:

Es gab Pocketpedia/Pocketpedia2 und AFAIK auch Delicious Library für iOS, bis Amazon sie aus dem Store hat werfen lassen. Die Pocketpedias habe und nutze ich noch.

Bruji ist derzeit angeblich dabei, eine neue Pocketpedia zu erstellen, bei der die Amazon-Problematik umgangen ist...
 
Hallo,
ich benötige eine App mit der ich Barcodes einscannen und am besten per mail mail versenden kann.
Idealerweise gleich in Numbers für Iphone überträgt.
 
Suche eine Musikabspielapp die Musik langsamer wiedergeben kann (einstellbar)
btw: kann der Thread nicht umbenannt werden in "ich suche einE App für" :)
 
Perfekt, danke!
 
Hallo,

ich suche eine Online Banking Apple die sowohl Konten der Commerzbank als auch Konten der Santander verwalten kann.
Finanzblick HD kann leider nicht mit den den Konten der Santander umgehen.

Gruß
R.
 
iOutBank evtl?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten