Der ICH SUCHE EIN APP FÜR... Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
ich suche ein app, genauer gesagt ein GPS-app, welches eine anderes app startet sobald ich einen bestimmten bereich betrete. Die idee ist das sobald ich zuhause in meiner wohnung ankomme, ein zB. Webradio gestartet wird.
Kann man das irgendwie lösen?


Danke
 
Hi, ich suche eine App, in der die Paarungen der Fußball Bundelsligaspieltage hinterlegt sind, in der man dann die einzelnen Spieltage tippen und (ganz wichtig! Darum geht es eigentlich!) meinen Tipp per Mail versenden kann.
Es soll definitiv kein "organisiertes" Tippspiel sein, bzw. möchte ich nicht an einer Tipprunde teilnehmen - ich möchte lediglich meine eigenen Fußballtipps für eine bestehende, private "Bürotipprunde" per Mail versenden können...
 
Excel Tabelle.
 
Hallo !
Ich suche nach einer (SMS-)App,die aus einem Termin in einer SMS per click einen Termn in iCal erstellt. Also : "Komme am 22.2. um 14h zur Tennisstunde" - click - Ereignis erstellen etc.

Das kommt mir so simpel vor--funktioniert das evtl. mit Bordmitteln?
 
Hallo,

auf der Rückseite jeder Dose Kaviar steht ein EU-Code, der mir verrät wo der Kaviar herkommt, von welchem Stör er ist, ob Zucht oder Wildfang etc.
Gibts da eig. ne App, wo ich das nur eingeben muss und alle Informationen bekomme?
Sonst muss ich nämlich immer im Internet schauen.

MfG
 
Wildfang kannste schon mal abhaken, da gibt es seit geraumer Zeit ein Importverbot.
Von daher hat illegal aus Russland, Iran eingeführter bestimmt keine EU Nummer
 
Hallo,

auf der Rückseite jeder Dose Kaviar steht ein EU-Code, der mir verrät wo der Kaviar herkommt, von welchem Stör er ist, ob Zucht oder Wildfang etc.
Gibts da eig. ne App, wo ich das nur eingeben muss und alle Informationen bekomme?
Sonst muss ich nämlich immer im Internet schauen.

MfG


schon barcoo getestet?
 
Hallo,

auf der Rückseite jeder Dose Kaviar steht ein EU-Code, der mir verrät wo der Kaviar herkommt, von welchem Stör er ist, ob Zucht oder Wildfang etc.
Gibts da eig. ne App, wo ich das nur eingeben muss und alle Informationen bekomme?
Sonst muss ich nämlich immer im Internet schauen.

MfG

Immer mehr Menschen leiden unter diesem Syndrom des Luxusproblems :rotfl:
Würde auch barcode versuchen benutze ich für Lebensmittel des "täglichen Bedarfs".
 
okay, barcoo wird getestet :)
 
Ich suche eine App (wohl nur per Cydia möglich), die mir im Icon einen Countdown runter zählt.
Also z.B. einfach eine "283" wenn es noch 283 Tage bis Sylvester sind :).
 
Bestes App zum Streamen von Filmen

Hallo zusammen,

ich habe mir ein wenig im AppStore um gesehen und bin bisher auf folgende Apps gestoßen:

FileBrowser - Access files on remote computer
StreamToMe

Diese hier haben die besten Bewertungen bekommen. Kann mir jemand von Euch empfehlen bzw. sagen welches das bessere von den Beiden ist oder gibt es evtl. noch ein besseres welches ich übersehen habe?

Die Filme liegen auf meinen Mac und auf einer externen Festplatte.
 
Awesome Reader, Goodreader, Gplayer
 
Danke das schaue ich mir mal an.
 
@Moderator: kann gerne gelöscht werden, war im falschen Thread. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten