der "ich hab was neues!" fred

ein neues mambo2 - gps-phone :dance2:
mambo.jpg
 
Oh du Armer!

Ich hab heut etwas für meine Luft gbekommen:

B0000D86SL.01._SCLZZZZZZZ_SS500_.jpg


Das ist der Luftwäscher Beurer LW 100

Sieht gut aus, ist verdammt leise und wird hoffentlich gut wirken :)

PS: Hab den dem berühmten Venta vorgezogen da dieser in einigen Punkten besser ist
darf ich fragen was genau das gerät bringt? das ist doch ein luftbefeuchter nehm ich an!? sprich, soll es gesünder sein mit hohem feuchtigkeitsanteil? irgendwelche leiden die einen eher zu dem kauf eines solchen gerätes bewegen?

das is übrigens meine "neuanschaffung", obwohl ich es glaub fürs abi wieder net lesen werd... war bei der klausur das gleiche :D:D ein hoch auf textanalyse
 
Hab seit gestern eine UMTS-Flat plus Sprach-Flat ins deutsche Festnetz und D2-Netz *freu*
Hab gestern stundenlang mit Leutz geplaudert, von denen ich schon lange nichts mehr gehört habe. Morgen kommt hoffentlich das neue (Vertragsverlängerungs-)Handy, dann werde ich gleich mal gucken, wir das mit Handy, UMTS und Macbook klappt :)
Videofonie ist auch dabei, halte ich aber für schwer sinnlos....
 
ich hab ne neue website:D ;)
 
Wat kauft ihr euch bloß alle die Wii?
Ich habe das Ding seit Anfang Dezember und seit Mitte Dezember staubt es ein. Die tolle Steuerung hat sich schon nach ein paar Tagen verbraucht und Zelda fesselt auch nur beim ersten Durchspielen.

Naja, Ich habe folgendes erstanden:
Den AKG K240 Kopfhörer.
 
Eine 160GB Platte für mein Powerbook und einen neuen Akku ;)
 
3,5" Pleiades Gehäuse, FW400, Usb mit 300 GB Samsung Festplatte von DSP. *Freu* :)
 
viele Jim Carey Filme :D
und die Portishead live DVD :nervi:
und Four Rooms :xsmile:
 
geiles Cover :xsmile:
 
Ich habe mir die FinePix F40 gekauft und bin einfach nur begeistert von dieser kleinen Cam!
 
Zielfernrohr für 2km ! :cool:
violent-smiley-1411.gif
 
Gebaut für Militär, jetzt scharfer Sport. ;) besser Extremsport :D
 
Zwei Joysticks für meinen C64 - Revivalabend :D[/QUOTE]

hmm... müsste mal meinen Amiga 500 rauskramen und reaktivieren.

Neues:

LG L226WT
Ach ja. Verkaufe daher mein 17" Samsung TFT ;) Zu finden im Anzeigenbereich :D
 
Akazie und Palisander, mit einer atemberaubenden Maserung! :freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das LG Prada Phone, yiepiehh...
 
Zurück
Oben Unten