der "ich hab was neues!" fred

chillie schrieb:
[...] ein JVC Everio GZ-MG67 (teures Wochenende...)
weil Konsum sooo schön ist :)

Wieso kauft man sich eine MPEG2-Kamera? Würde JVC einen HD-Camcorder mit DV rausbringen, wäre das eine bessere Kamera.
 
Klein, handlich, lange Laufzeit, allzeit bereit und schnell übertragen und verarbeitet.

Bin nicht so der richtige Filmtyp ... ich hab eine ziemlich große Fotoausrüstung die eindeutig wichtiger ist. Jetzt wollt ich eben was zum filmen... einschalten filmen, anschliesen rüberziehen und gut is.
Hatte vorher ne billige MiniDV und wirklich so einen großen Unterschied merke ich für mich nicht.
 
noch mehr final fantasy figuren und bücher
 
nen I-Pod Nano in schwarz, ne Bluetooth Mighty Mouse und einen Burberry Schal : )
 
non schrieb:

ebenfalls Wii :D

wii.gif
 
MacBook
und 20gb ipod festplatte :)
 
und bald ist ja noch Weihnachten...
 
Habe mir eine Wii mit zweitem Controller und Nunchuck gegönnt - super geil!
 
hab mir für Weihnachten ne neue Winter Jacke gekauft: Canada Goose Artic Program Chilliwack bekomme ich von meinen Eltern
Außerdem einen Wirbelschutz fürs Ski fahren, grafischen Taschenrechner Ti-84+, The North Face Skihose ;-)
 
Seit gestern: Mighty Mouse wireless, dazu passend den iMac Core 2 Duo, 17", 2,16 Giga, 2 Giga RAM, 250er HD :)
 
Gestern - riesige Amazon-Bestellung :hehehe:

Ergebnis:

Für mich: Caliban - Vent, Moleskine Kalender für 2007
Für meine bessere Hälfte: Jeweils ein Buch zu Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign
Für uns Beide: Wii Sports Bundle + Zelda (eigentlich war die Bestellung schon fast raus als mich beim letzten durchwühlen meines Wunschzettels das "Auf Lager" angeblitzt hat :eek: :hehehe: )
Für meine Mom zu Weihnachten: James Blunt - Back to Bedlam + Sasha - Open Water

:Pfeif:

:D
 
EDIT: Doppelpost da's Inet grad rumgespackt hat :Pfeif:
 
theCrimson schrieb:
Gestern - riesige Amazon-Bestellung :hehehe:

Ergebnis:

Für mich: Caliban - Vent, Moleskine Kalender für 2007
Für meine bessere Hälfte: Jeweils ein Buch zu Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign
Für uns Beide: Wii Sports Bundle + Zelda (eigentlich war die Bestellung schon fast raus als mich beim letzten durchwühlen meines Wunschzettels das "Auf Lager" angeblitzt hat :eek: :hehehe: )
Für meine Mom zu Weihnachten: James Blunt - Back to Bedlam + Sasha - Open Water

:Pfeif:

:D
Wii, WiiPlay, Zelda, Extra Nunchuk :jaja: Hab ich auch! (Aber schon seit dem 07.12. :hehehe: )
Airport Basis Station (wegen Airtunes)
 
ich habe seit gestnern nen Verband am Fuß. Ist Gott-Sei-Dank nicht gebrochen, sonden nur stark geprellt.
 
Hier, Bilder:

120407103634_Bild_2.png



120407103750_Bild_3.png
 
Oh du Armer!

Ich hab heut etwas für meine Luft gbekommen:

B0000D86SL.01._SCLZZZZZZZ_SS500_.jpg


Das ist der Luftwäscher Beurer LW 100

Sieht gut aus, ist verdammt leise und wird hoffentlich gut wirken :)

PS: Hab den dem berühmten Venta vorgezogen da dieser in einigen Punkten besser ist
 
Zurück
Oben Unten