der "ich hab was neues!" fred

ach spaß mco :hug:

hab mich halt nur um dich gesorgt. ist halt das gleiche wie mit meinem Nachbarn. Der wohn alleine, hat keine Familie, riecht schlecht, und fährst schlecht Auto. Er hat sich aber letztens einen 9sitzigen VW Bus gekauft. Da habe ich ihm auch gesagt, dass ein Moped gereicht hätte :augen:

Weder wohne ich alleine, noch leide ich an Körpergeruch! (…obwohl es einige Gestalten gibt, die mcih nciht reichen können… :hehehe:) Meine automobilen Fahrkünste sind legendär und statt eines T5 hätte ich mir eher ein Fahrrad zugelegt.

Trotzdem danke für deine fürsoglichen Worte, Blödmann! :) :Pah:
 
okay: meine Neuigkeiten seit letztem Samstag:
neuer Hamster,
neues Laufrad für selbigen,
neue Hamstertränke,
neue Hamster-Transportbox,
ein WE-Ticket für die Abholung des Viehs...
das wärs...
ach ja, und ne Menge Lebensmittel für mich
 
Einen recht hochwertigen MediaMarkt Gutschein ... und trotzdem wieder CDs bei Amazon bestellt ;)

Keine Ahnung, was ich mir davon kaufen soll.
 
In der letzten Woche:
- neues Handy (K750i...musste mein 6230 leider bestatten .. es hatte Aussetzer..)
- neuer Moleskine (18 Monate, ab Juli 2007)
 
ich hab gestern wieder mein SE K750i abgeholt (von der Reparatur - fast 3 Wochen), jetzt ist es wieder wie wenn ich es neu bekommen hätte :)

Sogar der Joystick ist blitzeblank, und die ganzen Staubablagerungen entfernt :D
 
5 Punkte in der Chemiearbeit (in der ich mit 0 gerechnet hab) :D.

Ein Tommy Hilfiger Sweatshirt und ein bisschen Pierre Cardin Unterwäsche ;).
 
2GB Ram sowie eine 200GB Festplatte für mein MacBook.
Heute wird dann noch Aperture folgen :-D
 
Neues Sofa
Neue Brille
Mehr RAM
Neues Objektiv
Neue T-Shirts


Die wesentlichen Anschaffungen der letzten 8 Wochen in etwa.
 
war gestern im MM um mir irgendein Spielzeug zu kaufen und habe nichts gefunden :kopfkratz: :noplan: :( :heul:
 
K800i
k800i%20pic6.jpg

Tat mal wider not nachdem mein Nokia 6100 ja schon bissl älter ist.
 
neues hemd, neue hose und neue unterwäsche

meine nachbarn hatten mitleid mit mir :cool:
 
das teufel motiv 2 :D

zwar noch nicht eingespielt, aber prächtig mächtig.
 
Mal wieder ein neues Handy....diesmal mal ein Nokia nachdem Siemens nicht mehr is und mein Sony Ericsson nur Ärger gemacht hat...
 
Zurück
Oben Unten