der "ich hab was neues!" fred

ThomasK schrieb:
Es heißt ja auch Beagle-Eisen und Beagle-Brett. Unser Haus ist z.b. Beagle-Frei. :D


Das ist ja geil... :p :p :p :p :p
 
volcom weirder chino pant black

*bekennene baggyträgerIN :cool: *
 
Easy87 schrieb:
volcom weirder chino pant black

*bekennene baggyträgerIN :cool: *

ein seltener und erfreulicher Anblick!
ich wünsche mir auch mehr Frauen in Hitops, das wirkt weniger aufgesetzt.
 
ich hab ein neues bett.
140x200m :) - soooo genial. hab heute morgen nicht mal mehr meine nachtischlampe gefunden als ich den arm ausgestreckt hab - da war immer noch bett :D
 
Ich hab nix Neues.
Sollten meine Baggeraktionen fruchten, lass ich es Euch wissen.

:D :shame: und duck weg
 
GhoFi schrieb:
ich hab ein neues bett.
140x200m :) - soooo genial. hab heute morgen nicht mal mehr meine nachtischlampe gefunden als ich den arm ausgestreckt hab - da war immer noch bett :D

Lass mich raten, es ist grün und von einzelnen weißen Strichen (in der Mitte auch ein Kreis) durchzogen.
Du hast ein übergroßes Fußballfeld gekauft!
 
@easy
Bist du bei stencilrevolution?
Wie ist denn der Komfort dieser Maske? Bei mir muss jetzt auch eine her, wollte morgen in den Laden gehen.

the_prince
 
nee bin nich bei sr, kenn ich aber, und ich meld mich da glaub ich mal an :) bist du da? maske trägt sich super, sogar um meinen kleinen kopp :)
 
MacBook Pro 17", neue Wohnung, neue Möbel und zig Kleinkram zum renovieren.

War ein verdammt teurer Dezember. Nächstes Jahr wird erstmal gespart!!! :D
 
iPod Shuffle, neue Wohnungseinrichtung, 5 Kilogramm mehr auf den Rippen (eigentlich Bauch):confused: :heul:
 
Nintendo Wii
 
chrischiwitt schrieb:
Ich hab nix Neues.
Sollten meine Baggeraktionen fruchten, lass ich es Euch wissen.

:D :shame: und duck weg
attachment.php


Wir sterben vor Neugier und ich komme vor Weinen nicht in'n Schlaf…
Was is jetz?
 

Anhänge

  • images.jpeg
    images.jpeg
    2,4 KB · Aufrufe: 476
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mein E70 von Werk aus kaputt ist, bekomme ich freundlicherweise sowas als Austausch:

Und mein neuer Sklave zum mitnehmen:
 
hab mir nen schönes externes FW Gehäuse und nen Brenner gekauft - wenns die Faulheit und die Zeit zulässt schreib ich nen Review.
 
nen iMac ^^
 
nen iPod grau

Jippy.... endlich ist er mein: Mein süßer kleiner iPod Nano (2. Gen) 2GB grau !!!!

:D
 
neue Klamotten von WESC und American Apparel und ein JVC Everio GZ-MG67 (teures Wochenende...)
weil Konsum sooo schön ist :)
 
Zurück
Oben Unten