Der "Ich hab hier Kram, den ich nicht mehr will, du aber vielleicht" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin! Ich hätte den Akku von nem ST55, Ich geb gern auch das Datenkabel (USB auf komisch Siemens) und das Ladegerät mit...
Wenns jemand will, meld er sich doch bitte per PN

Edit:
Und braucht jemand 2 alte Ledersessel??? Die waren mal schweineteuer und das Leder sähe wieder perfekt aus,m wenn man ihm 10min mit nem Pflegezeug geben würde... Gegen Selbstabholung, Foto gerne per PN.

Edit2:
Abholung in Stuttgart, Killesberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Henry:
Gib am besten an, wo du wohnst oder willst du die Möbel auf Paletten verschicken :hehehe:
 
Braucht jemand einen DVD-R/RW Brenner? Pioneer A05 oder A105 in ONE Firewire Gehäuse. Das Laufwerk wie damals in den ersten G4 Powermacs eingebaut war.

Ausserdem tausche ich ein Festplattengehäuse. Ethernet und USB2 Anschluss von LaCie gegen eines mit FW Anschluss. Derzeit ist eine Platte drinnen, die bleibt aber hier.

Bei Interesse PN.

ww
 
Was hatten der Brenner für eine Geschwindigkeit?

rock on....

Wildwater schrieb:
Braucht jemand einen DVD-R/RW Brenner? Pioneer A05 oder A105 in ONE Firewire Gehäuse. Das Laufwerk wie damals in den ersten G4 Powermacs eingebaut war.

Ausserdem tausche ich ein Festplattengehäuse. Ethernet und USB2 Anschluss von LaCie gegen eines mit FW Anschluss. Derzeit ist eine Platte drinnen, die bleibt aber hier.

Bei Interesse PN.

ww
 
biete einen 4port usb2.0-hub von trust (aktiv). inklusive netzteil und 2m usb2.0-kabel

bei interesse pm
 
huhu, nun will ich auch mal.

hab hier noch ein g3 b&w logicboard mit cpu, muesste 300 mhz haben. das ganze funktionierte damals mit einem leicht modifiziertem atx-netzteil (eine ader gekappt). dazu hab ich auch noch irgendwo eine ati rage 128 fuer das board.

was ich brauchen koennte: ide-festplatte ab 20 gb, performa 6500/6400 logicboard, wpa-faehiger accesspoint/bridge oder was ihr noch so habt ;)

gruß,

tobias
 
Hendy schrieb:
Moin! Ich hätte den Akku von nem ST55, Ich geb gern auch das Datenkabel (USB auf komisch Siemens) und das Ladegerät mit...
Wenns jemand will, meld er sich doch bitte per PN

Edit:
Und braucht jemand 2 alte Ledersessel??? Die waren mal schweineteuer und das Leder sähe wieder perfekt aus,m wenn man ihm 10min mit nem Pflegezeug geben würde... Gegen Selbstabholung, Foto gerne per PN.

Edit2:
Abholung in Stuttgart, Killesberg

Dürfte ich wohl mal um eine Foto dieser Sessel bitten?
 
So, ich sagte zwar PN, aber auch egal, dann hab ich den Stress nich... So schaut der eine Sessel aus, der zweite ungefähr genauso (nicht schlimmer, das versprech ich ;) )
 

Anhänge

  • IMG_0009.JPG
    IMG_0009.JPG
    68 KB · Aufrufe: 189
Killuminati schrieb:
Ich werde wohl dafür gesteinigt, sowas in einem Macforum anzubieten, aber es gab mal eine dunklere Seite in meinem Leben, bevor ich mein Macbook hatte... :p

Nenene, keine Sorge, Bootcamp hat auch dieses einstige Edelviertel zum Dosenstrich gemacht...
 
Habe 120 DVD Hüllen abzugeben, siehe hier

gegen was würdet ihr denn tauschen? ;)
 
ich hab ne Bluetooth Tastatur und Maus von Logitech zu bieten

Leider ohne Original-Verpackung

NP: 50€
Mit 20 € abzugeben

ich tausche aber auch ;)
 
Ist das eine Linkshändermaus oder ist das Foto verbogen? :confused: ;)
 
hairyguy schrieb:
Ist das eine Linkshändermaus oder ist das Foto verbogen? :confused: ;)

ne ist schon für rechtshänder;)

fällt mir auch grad auf.. aufm bild ist die für linkshänder
 
Hallo,

ich habe hier ein feines nokia 6210 mit ladegerät. liegt seit ewigen zeiten im schrank und ist in einem guten, aber natürlich gebrauchten zustand. hat "wie fast alle" nokias einen akku, der fester sitzen könnte. würde es gern gegen etwas zum lesen tauschen, oder was auch immer ihr so los werden wollt ;-)

grüße
misthupper
 
Ich hab hier noch ein paar Softwarelizenzen die ich nicht brauche:

- Delicious Library
- DEVONthink Personal
- ShapeShifter
- FotoMagico

sie stammen aus dem Macheist Bundle.
Falls jemand etwas benötigt, und etwas als Tausch anzubieten hat -> bitte melden!

Hat vielleicht jemand leere 50er Spindeln von CD oder DVD Rohlingen übrig ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten