Der "Ich hab hier Kram, den ich nicht mehr will, du aber vielleicht" Thread (Teil 2)

Hallo
Ich habe einen "Thunderbolt auf Gigabit-Ethernet Adapter" zu verkaufen.
Bei meinem neuen MBP lag schon einer mit bei.
Wusste ich vorher nicht, sonst hätte ich ihn ja nicht mitbestellt. (-:
Neu und orig.verpackt.
Ich hätte gerne 25€ dafür.

Beste Grüße
 
Ich verkaufe meinen digitalen Satellitenreceiver mit 250 GB Festplatte.
Es lassen sich ganz einfach Filme oder sonstiges aufnehmen und auf der sehr großen Festplatte abspeichern.
Er wird nicht mehr gebraucht, daher der Verkauf. 100% funktionsfähig. War nur 5 Monate in Gebrauch. Technische Daten siehe Bild. Hätte gern 70 € + Versand.

01.JPG
01.JPG
03.jpg
 
Habe noch eine Synlology NAS DS213J rumstehen und zu verkaufen. Ohne Festplatte, mit OVP. Habe sie leider doch nicht so genutzt wie vorgestellt. Alles einwandfrei und in einem super Zustand. Meldet Euch wenn Ihr Interesse habt.
 
[Verkaufe] Lenovo Tablet A7-40 + Samsonite Schutzhülle + JBL Kopfhörer ... 80,00€
[Verkaufe] SanDisk Ultra 32 GB microSDHC Speicherkarte ... 12,00€
[Verkaufe] Amazon FireTV wie NEU ... 80,00€
[Verkaufe] Amazon FireTV Stick NEU ... 30,00€
 
Ich habe hier etwa 150 CD/DVD aus Mac-Zeitschriften liegen. Kann die Jemand gebrauchen? Gegen Versandkostenübernahme natürlich.
 
Ich hab hier noch nen Amazon Fire Stick liegen. Wer den will, soll mir mal ein Angebot machen, dann verstaubt der hier nicht mehr weiter.
 
Ich habe hier noch die letzten Reste meines Zubehörs für das MacBook Pro 2011 welches ich verkauft habe.

[Verschenke] - Festplatten-Einbaurahmen (2. HDD oder SSD anstatt DVD Laufwerk) - gegen Übernahme der Versandkosten wechselt es den Besitzer

[Verkaufe] - Kanex Thunderbolt to eSATA + USB3.0 Adapter. Rechnung vom 22.09.2014 über 99,95 € ist dabei. --> für 75,- € incl. DHL Versand wechselt es den Besitzer
.
 
Einen Fire TV Stick hätt ich hier auch noch, ca. 4 Wochen alt, neuwertig für 25 Öre inklusive Versand :)
 
Habe einen voll funktionsfähigen Brother HL 5350DN Drucker bei mir übrig. Er wurde abgelöst. Ist in einem guten Zustand, es muss aber die Trommel gewechselt werden. Preislich liegen wir bei 95€. Meldet Euch einfach.
 
Habe noch ein iPhone 3G OVP rumliegen, schwarz und 16GB (60€ inkl. Versand) sowie ein iPhone 4, schwarz, 16GB und auch mit OVP (90€ inkl. Versand). Bei Interesse DM. :)
 
Hab noch ein paar Sachen, die einen neuen Besitzer suchen.

- UE Boom Bluetooth Lautsprecher, spritzwassergeschützt und stoßfest in Farbe blau/gelb OVP (130€)
- Elgato Video Capture OVP (50€)
- Rollei Dia Filmscanner OVP (40€)
- Ikea Lack Beistelltisch 55x55 noch originalverpackt in Birke (5€)
- GlucoDock von Medisana OVP. Ist ein Blutzucker Messgerät für iPad, iPhone oder iPod Touch. (30€)

Bei Interesse anschreiben, werden uns sicher einig :)
 
Update:
- UE Boom Bluetooth Lautsprecher, spritzwassergeschützt und stoßfest in Farbe blau/gelb OVP (130€)
- Ikea Lack Beistelltisch 55x55 noch originalverpackt in Birke (5€)
- GlucoDock von Medisana OVP. Ist ein Blutzucker Messgerät für iPad, iPhone oder iPod Touch. (30€)
Bei Interesse anschreiben, werden uns sicher einig :)
 
Telekom Speedport W920V im Originalzustand (nicht ge"fritzt"), inkl. Kabel.

Leider weiss ich nicht, ob die Netzwerk- und DSL-Kabel die originalen sind, allerdings sind sie auch von der Telekom und somit sollte das ja keine Rolle spielen. Das Stromkabel ist natürlich das originale.

Sollte auch noch funktionsfähig sein, wird natürlich vor dem Verkauf getestet.

Preis VB, sowohl Versand als auch Abholung möglich.

------

Telekom Splitter

------


iPhone 4S 16GB, schwarz mit schwächelndem Akku (siehe auch die passende Kleinanzeige)

Preis VB, sowohl Versand als auch Abholung möglich.
 
Ich habe hier geschätzte 150 CD/DVD aus Mac-Zeitschriften (gehen zurück bis ca. 2007) liegen. Kann die Jemand gebrauchen? Gebe ab für einen kleinen Obolus für Versand/Verpackung. Außerdem ein kleiner Stapel der guten alten CDs von Internetanbieter wie AOL und andere Werbe-CD/DVD.
 
Zurück
Oben Unten