Der "Ich hab hier Kram, den ich nicht mehr will, du aber vielleicht" Thread (Teil 2)

Hab gegen kleines Geld ein paar Apple Sachen abzugeben.

2x AirPort Express Basisstationen in OVP. Funktionieren einwandfrei, es handelt sich um das Model A1264.
Preis für zwei Stationen inkl. Versand: 60€

Eine Apple Time Capsule 2TB in OVP. Funktioniert auch einwandfrei.
Preis inkl. Versand: 160€

Und ein Apple Pencil Ledercase in Mitternachtsblau.
Preis inkl. Versand: 25€.

Bei Interesse bitte melden. :)
 
Kleines Update, die AirPort Express 2x ist weg.

Noch da:

Eine Apple Time Capsule 2TB in OVP. Funktioniert auch einwandfrei.
Preis inkl. Versand: 160€

Und ein Apple Pencil Ledercase in Mitternachtsblau.
Preis inkl. Versand: 25€.

Bei Interesse bitte melden. :)
 
So, jetzt ist nur noch das Apple Pencil Ledercase in Mitternachtsblau da. Für 20€ inkl. Versand gehört es Dir. Melde Dich :)
 
Moin,

Nespresso Latissima Touch inkl. Milchaufschäumer in knallrot rumstehen. Voll funktionstüchtig, hab aber ne neue gekauft und würde sie für nen Hunni abgeben. Die Maschine ist regelmäßig entkalkt worden, obwohl ich immer nur entkalktes Wasser genommen habe.


Wer Bock hat, bitte melden.
 
Kleines Update zu meinen Sachen. Es sind noch zwei Sachen da die einen neuen Besitzer suchen.

Das Apple Pencil Ledercase mit OVP in mitternachtsblau für 15€ inkl. Versand.

Außerdem das kabellose Blutdruckmessgerät von Withings (das grün/weiße) für 65€ inkl. Versand.

Meldet Euch einfach bei Interesse :)
 
Ich hoffe Ihr habt noch etwas Geld über, trotz Black Friday und Cyber Monday. Habe noch zwei Produkte die einen neuen Besitzer suchen. Bei Interesse einfach auf meinen Ebay-Link gehen und Euch beschenken ;)

Withings kabelloses Blutdruckmessgerät für 50€
Code:
https://www.ebay.de/itm/Withings-Nokia-BPM-Blutdruckmessgerat-in-OVP/264529550896?hash=item3d97309e30:g:~8EAAOSw~8ldyWLu
Apple iPhone 4, 16GB, schwarz für 50€
Code:
https://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-4-16GB-Schwarz-OVP/264550553018?epid=100207283&hash=item3d987115ba:g:o0sAAOSwxORd4V5A
Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum öh, eintausendund14zigsten Mal: Bitte keine Auktions-Links verlinken.
Am Ende sind die Auktionen weg und hier stehen dann Links auf was weiss ich später.
 
Hallo,
ich möchte einen DAC Digital Audio Konverter verkaufen.
ich hatte es mir gekauft um meinen neuen fernseher mit meiner uralt-stereoanlage zu verbinden,
da ich mir dann doch eine soundbar zugelegt und die anlage in rente geschickt habe liegt es unbenutzt
hier rum. habe es nur 1x angeschlossen und getestet.

10€ inkl. versand (maxibrief)

IMG_0362.jpeg
IMG_0365.jpeg
IMG_0363.jpeg
IMG_0364.jpeg
IMG_0362.jpegIMG_0365.jpegIMG_0363.jpegIMG_0364.jpeg
 
Würde ich dir abnehmen. Schicke mir ne Nachricht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch ein altes, weißes MacBook (ich meine es ist Mid 2010) mit Core 2 Duo rumliegen.

Falls jemand aus unerfindlichen Gründen Interesse hat, das Ding ohne Akku (der bläht sich) und ohne Festplatte zu übernehmen, möge er sich melden.

Das Teil hat keine Probleme und läuft noch, sieht halt altersgemäß etwas gilbig aus (Fotos gibts bei Bedarf).
 
Zurück
Oben Unten