Der "Ich hab hier Kram, den ich nicht mehr will, du aber vielleicht" Thread (Teil 2)

Habe mir das aktuelle "Mac Power User Bundle" nur wegen WALTR gekauft und verkaufe die anderen Lizenzen nun, entsprechend unregistriert, weiter.
Ich setze mal 2€ VHB pro Lizenz via PayPal oder als Amazon Gutschein an.

Noch verfügbar:
CrossOver 14 Mac
RapidWeaver 6
WinZip 4 Mac
RoboForm Everywhere: 1-Yr Subscription
Scapple
StuffIt Deluxe 16 For Mac
Screens

Find Any File
 
Alles weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben den kürzlich erwähnten CD/DVDs habe ich auch noch eine Fritzbox 7170 hier liegen. Kann die Jemand gebrauchen?
 
Telekom Speedport W920V im Originalzustand (nicht ge"fritzt"), inkl. Kabel.

Leider weiss ich nicht, ob die Netzwerk- und DSL-Kabel die originalen sind, allerdings sind sie auch von der Telekom und somit sollte das ja keine Rolle spielen. Das Stromkabel ist natürlich das originale.

Sollte auch noch funktionsfähig sein, wird natürlich vor dem Verkauf getestet.

Preis VB, sowohl Versand als auch Abholung möglich.

------

Telekom Splitter

------


iPhone 4S 16GB, schwarz mit schwächelndem Akku (siehe auch die passende Kleinanzeige)

Preis VB, sowohl Versand als auch Abholung möglich.


iPhone wird nicht mehr verkauft, Router und Splitter sind noch da.
 
Photoshop Elements 11 Mac/PC-Lizenz in OVP (Box) und deregistriert - 25€ incl. versichertem DHL-Versand
 
Verkaufe eine weiße Google Glass V2. Optisch und funktional Top.
Weitere Infos und Bilder auf Anfrage. / PN
Wollte nur wissen ob grundsätzliches Interesse besteht ;)

Abzuholen im Umkreis Stuttgart oder Versand, VHB 800€
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe von Kavaj das Lederarmband in braun für die Apple Watch. Größe ist die 42mm Variante. Für 30€ würde ich es abgeben. Bei Interesse meldet Euch einfach.
 
Gegen Abholung und einen Kasten Augustiner :D im Münchner Westen:
Schöner Schreibtisch im Z-Line Design (Dittrich-Design); Material: 8-mm-Sicherheitsglas; Gestell aus Metall; Maße: Länge 152 x Tiefe 76 x Höhe 72 cm
Gut erhalten aber im Lauf der Zeit sind ein paar Gebrauchsspuren leider nicht zu vermeiden. Ist aber insgesamt nicht schlimm und tut der Schönheit des Tisches keinen Abbruch. In der rechten oberen Ecke hat das Glas einen Sprung, der aber eigentlich nicht groß auffällt. Ich hab da z.B. einfach die Schreibtischlampe draufgestellt. Mit dabei ist noch ein ausziehbares Unterteil, das unter der Glasplatte angebracht wird (für z.B. eine Tastatur) und von dem mir leider die Glasplatte (anscheinend beim letzten Umzug) abhanden gekommen ist. Wenn man darauf Wert legt, lässt sich so eine Glasplatte bestimmt beim Glaser für kleines Geld anfertigen. Ich hab den Auszug aber eigentlich nie benutzt. Anbei ein Link zu Amazon, wie der Schreibtisch aussieht (auf dem Amazon-Foto: ohne das rechte Teil).
Werd den Schreibtisch auch in den eBay Kleinanzeigen anbieten.
Amazon.de: Z-Line Main Desk
Schreibtisch Z-Line, klein: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren
 

Anhänge

  • 51RxEkj8gxL.jpg
    51RxEkj8gxL.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_2522.jpg
    IMG_2522.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_2524.jpg
    IMG_2524.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 289
  • IMG_2525.jpg
    IMG_2525.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 282
  • IMG_2530.jpg
    IMG_2530.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 204
Gegen Abholung und einen Kasten Augustiner :D im Münchner Westen:
Schöner Schreibtisch im Z-Line Design (Dittrich-Design); Material: 8-mm-Sicherheitsglas; Gestell aus Metall; Maße: Länge 152 x Tiefe 76 x Höhe 72 cm

Ist weg!
 
Dennerle Eckfilter XL
Dennerle scapers flow Hang-on Aussenfilter
2x Dennerle Nano Light 11 Watt (Leuchtmittel circa 6 Monate im Einsatz)
Eheim Thermocontrol 50 Watt

Preis: da werden wir uns einig
 
Lederarmband ist weg.

Habe einen Thule Crossover Sling Pack Rucksack abzugeben. Bei Interesse melden. Preislich werden wir uns sicherlich einig. :)
IMG_5790 2.JPG
IMG_5789.JPG
 
TIZI TV for Mac DVB-T USB - neu da auf Garantie von equinux getauscht - vollständig in OVP
Alle Infos dazu hier: tizi mobile TV Empfänger
Dazu passend:
Antenne für DVB-T USB Stick und mobile Geräte - sehr starke Stabantenne - Alle infos hier: Antenne für DVB-T USB Stick und mobile Geräte: Amazon.de: Elektronik

iLife 11
Photoshop Elements 11 Mac/Win (deregistriert in OVP)

iPhone 5/5SS Cases:
Amored King Alienwork Metal Gear Solid Edelstahl-Case neu in edler Geschenkverpackung (Infos hier: Alienwork Metal Gear Schutzhülle für iPhone 5/5S Ständer Hülle Case Bumper Edelstahl silber AP513-02: Amazon.de: Elektronik)
2x AmazonBasics Schutzhülle für iPhone 5 und 5S (Polycarbonat und Silikon) Schwarz / Lime (neu) (Info hier: AmazonBasics Schutzhülle für iPhone 5 und 5S: Amazon.de: Elektronik)
Heisenberg (Breaking Bad) Case - dem hier sehr ähnlich aber in schwarz/weiss Breaking Bad - Walter White by flowland

iPhone 6 Plus Case:
Original Apple Silikon Case – (PRODUCT)RED - gebraucht, sehr gut erhalten

Über einen Preis werden wir uns, via DM, sicher einig :cool:
 
Falls jemand noch SCSI-Geräte nutzt: Ich habe etliche Kabel, die schicke ich umsonst. (Oder gegen Flüchtlingsspende.) Sonst entsorge ich die.
 
Verkaufe eine weiße Google Glass V2. Optisch und funktional Top.
Weitere Infos und Bilder auf Anfrage. / PN
Wollte nur wissen ob grundsätzliches Interesse besteht ;)

Abzuholen im Umkreis Stuttgart oder Versand, VHB 800€
Noch aktuell :d
 
Dennerle Eckfilter XL
Dennerle scapers flow Hang-on Aussenfilter
2x Dennerle Nano Light 11 Watt (Leuchtmittel circa 6 Monate im Einsatz): sind weg
Eheim Thermocontrol 50 Watt: ist weg

Preis: da werden wir uns einig
 
Thule Rucksack noch da.

Neu:

- Philips Hue Tap Fernbedienung
- Philips Hue Bridge 1. Generation.

Bei Interesse einfach melden. Preislich werden wir uns sicherlich einig :)
 
Schnelles Update:

- Thule Rucksack noch da
- Philips Hue Bridge 1. Gen ist noch da.
 
Update mit Preisen:
- Philips Hue Bridge 1. Generation 25€
- Thule Crossover Sling Pack Rucksack mit Laptopfach 40€
- Spigen Apple Watch Stand 15€
 
Zurück
Oben Unten