der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bald eine neue Arbeit und endlich selbständig *freu*
Mein Beileid!
:hehehe:

Im Ernst: Ich bin selbst seit deutlich über 10 Jahren Selbstständig und wills, trotz der zweifellos vorhandenen Nachteile trotzdem nie wieder anders haben!
Der Hauptnachteil: Ich bin für alles und jedes selbst verantwortlich. Der Vorteil: Ich bin für alles und jedes selbst verantwortlich. ;)

CHarlie
 
Tickets für das spanische Supercup Rückspiel FC Barcelona : Real Madrid :freu:

und die dazu passende Barcelona Reise dank der 125 jährigen Limonade :cool:
 
Canon canoscan 110

Heute angekommen. 600dpi, wenn ich mal keine Lupe zur Hand habe, einfach ein Scannen. Wusste gar was die Dinger alles drauf haben :O
 
500GB fürs Macbook! Danke ans Forenmitglied depeschie ;)
 
DHL kutschiert gerade mein neues Netbook herum.

Es ist mein erster Windows-PC! :D
 
Flightcases für meine 1210er. Zum absoluten Knallerpreis. :freu:
 
Heute hole ich es ab:
Lenovo Thinkpad X220 mit zusätzlicher SSD, 8GB RAM und drei Jahren Sorglospaket;
die passende Docking-Station folgt, wenn der notwendige Platz geschaffen wurde.

Als OS wird dann Debian installiert.

Einen schönen Tag wünschend
 
Heute hole ich es ab:
Lenovo Thinkpad X220 mit zusätzlicher SSD, 8GB RAM und drei Jahren Sorglospaket;
die passende Docking-Station folgt, wenn der notwendige Platz geschaffen wurde.

Als OS wird dann Debian installiert.

Genau so sieht auch mein Plan aus, aber vielleicht warte ich sogar noch Ivy Bridge ab. :)

OT: Morgen Geburtstagsfeier zum Vierteljahrhundert. Die Freundeskreise aus der Jugend und der Studienzeit werden zusammengeführt, wird sicher interessant. :)
 
Juhuu meine Rennradschuhe sind da! Und zum Glück passen sie, also kein lästiges hin und her Geschicke :)
 
... und grad noch eine Speck PixelSkin für's iPad bei Amazon gekrallt. Das Wochenende fängt gut an...
 
bald geht die Bundesliga wieder los! Hab ich zwar nicht bestellt, die Vorfreude ist trotzdem riesig :D
 
Wollte jetzt ja keine Schleichwerbung tätigen, aber JA! Comunio :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten