der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja seit November im Knast gesessen :crack:
 
Mal kurz offtopic: Durch eine "doofe juristische Angelegenheit"? Wie geht das denn? :D
Rad gebraucht gekauft, ´ne Woche später unter einem Aufkleber einen Rahmenbruch entdeckt. Daher Strafanzeige zwecks des Verdachtes auf Betrug + Zivilverfahren. Daher musste das Teil stehen bleiben ;)

Aber das soll hier nicht Thema sein. Also...was habt ihr bald neues? :D

mfg Marcus
 
Vielleicht ne Arbeitsstelle. Nach drei Vorstellungsgesprächen diesen Monat stehen drei Antworten aus.
Einen hab ich heute angerufen, er hat sich noch nicht entscheiden können.
 
Nachdem die Reparatur von meinem alten Schätzchen, dem G5 hier leider unmöglich ist, keine Teile mehr und eine Hin-und Herschickerei nach Alemania riesig umständlich ist, heute zugeschlagen:

http://up.picr.de/7759700epm.jpg

Nein, nicht nur der Karton......
 
Mir reichst. Dafür gebe ich meinen MX-5 ab. Aber recht hast du, Cabrio dürfte es eigentlich nicht heißen. :)
 
Den MX-5 würde ich sogar für einen gebrauchten Seat abgeben. :hehehe:

Spaß beiseite.. Die Kiste ist auf jeden Fall wirtschaftlich, in der Stadt praktisch und offen ist besser als geschlossen. :) Nur eben nix für Puristen, die sich offen auf der Landstraße zuhause fühlen. :D
 
Ich bekomme in 2 Wochen eine Vorsorgekoloskopie, da freue ich mich momentan am meisten drauf.:D
 
Kleine Hafenrundfahrt. :thumbsup: Du arme Sau. :hehehe:
 
Spaß beiseite.. Die Kiste ist auf jeden Fall wirtschaftlich, in der Stadt praktisch und offen ist besser als geschlossen. Nur eben nix für Puristen, die sich offen auf der Landstraße zuhause fühlen.

Yep, hier auch "Cabrio" :D
 
Bald eine neue Arbeit und endlich selbständig *freu*
 
MX-5 gegen Smart getauscht? Mmhh!!!!
 
Ein Foto von mir, zugesendet von der Stadt Hamburg.
 
Mac Mini 2011, 2.7 GHz i7, Radeon Graka und 8 GB RAM =)
 
Momentan sieht es stark nach einem Nikon 85/1.8 aus :) Und dann wird wahrscheinlich das olle Sigma 55-200 ausgemustert. Mal schauen ;)
 
Heute neuen Rahmen und Cleats fürs Rennrad bestellt, was seit November letzten Jahres durch eine doofe, juristische Angelegenheit im Keller stehen musste. Dazu noch einen passenden Helm und Schuhe und dann geht´s auch weiter bergauf mit dem Triathlontraining. :) Hoffe ich kann evtl schon spätestens in 5 Wochen mit dem Renner starten, wenn alles glatt geht, vllt. auch schon in 3 Wochen. Vorfreude schönste Freue :)

mfg Marcus

So...Schuhe dürften demnächst auch ankommen :)

mfg Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten