der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Testversion Canon TS E Tilt-shift - 17 mm. Bin schon gespannt :)
 
Bald, hoffentlich Dienstag, meine Teile Für den PC. Es gibt eben Sachen wofür ein MacBook ungeeignet ist zB Games.
 
Gestern alles, was ich in letzter Zeit so geplant hab, zusammen bestellt:

* Apple Trackpad
* Logitech G400
* Sennheiser PX200 IIi
 
In 28 Minuten Lion. Aber erst mal nur auf dem MBP und auch nur, weil noch ein 15 Euro Gutschein rumflog. Bin skeptisch.
 
Meine neuen Teufel-Boxen sollten morgen oder Mittwoch bei mir eintreffen. Endlich wieder ordentlich Filme schauen....
 
In 2 Tagen ein neues MBA mit neuem Drucken und 75€ iTunes-Karte: über den Apple-Bildungsstore zu einem suuuuuuper Preis :music::dance::Waveypb:
 
HIS IceQ X Turbo X Radeon HD 6870

Diese Namen immer im PC- Bereich. Da muss man vorher tief Luft holen.

Ich hatte diese KArte zwar schon, aber sie ist flöten gegangen, ich kann das Austauschmodell kaum erwarten, ich muss wieder zocken. :nervi:
 
Neue Spurstangen, Koppelstangen, Hardyscheibe und Hinterachslager für's Cabrio. :)
 
Ende der Woche kann ich meinen Smart abholen :D
 
Wann wird dann der Rest vom Auto geliefert? :D

Hab heut den Postler versäumt, daher komm ich erst morgen zu meinem ACPP fürs iPhone.
Und am Mittwoch dann ne AirPort Express für die Küche und nen Lederschutz fürs iPad :)
 
Ihr seid doof! :p
Ich bin 90% allein in der Stadt unterwegs, warum soll ich mir nen Laster kaufen? :Oldno:

Edith sagt: außerdem rufe ich gleich Desi, dann gibt's Saures! :p
 
Jürgen, ich habe viele Laster!

Das Problem ist, dass diese viel zu viel Spaß machen, um sie abzulegen ... :jaja:
 
Von Paulaner gibt es halbe Kästen. ;)
 
MBA, incase-Sleve und iTunes-Karte sind angekommen, können aber erst am Freitag ausgepackt werden. Schade
 
In einen Smart passen 6 Getränkekisten! Und jetzt BTT :D
 
Heute neuen Rahmen und Cleats fürs Rennrad bestellt, was seit November letzten Jahres durch eine doofe, juristische Angelegenheit im Keller stehen musste. Dazu noch einen passenden Helm und Schuhe und dann geht´s auch weiter bergauf mit dem Triathlontraining. :) Hoffe ich kann evtl schon spätestens in 5 Wochen mit dem Renner starten, wenn alles glatt geht, vllt. auch schon in 3 Wochen. Vorfreude schönste Freue :)

mfg Marcus
 
Mal kurz offtopic: Durch eine "doofe juristische Angelegenheit"? Wie geht das denn? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten