der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab Donnerstag habe ich mein erstes Auto, heute die Nummernschilder geholt. :music::drum::dance:
 
grad ne Mail bekommen, dass mein Rennradrahmen und die Cleats für die Schuhe verschickt wurden :dance:
 
Morgen Geburtstag und dann als Geschenk von mir an mich selbst : ein iPad 2 !!!

Yeah!
 
10 Tage Urlaub.......................
 
hab mir einen imac gegönnt und meine Frau hatte es sogar erlaubt :D
 
Hab heute Nachmiitag den Zulassungsbescheid der Uni Rostock bekommen. Auf geht´s zur Wunschuni... :dance:

mfg Marcus
 
Wunschuni Rostock :rotfl: Was gehst du denn da lernen?
 
... warte erstmal bis Du auf seinem OP-Tisch liegst. ;)
 
Wunschuni Rostock :rotfl: Was gehst du denn da lernen?

Tja, du solltest dich von mir fern halten, wenn du Pech hast, könnte ich irgendwann der Mathe/Physik-Lehrer deiner (zukünftigen?) Kinder sein!

Dürfte ich vielleicht mal erfahren, was ihr persönlich gegen diese Uni habt? ;-)

mfg Marcus
 
Neuen 4x4GB Samsung Arbeitsspeicher für meinen iMac. :)
 
Tja, du solltest dich von mir fern halten, wenn du Pech hast, könnte ich irgendwann der Mathe/Physik-Lehrer deiner (zukünftigen?) Kinder sein!

Genau solche Lehrer, die solche Sprüche bringen, braucht diese Welt ... das erinnert mich an die pädagogischen Blindgänger an meiner Schule, die nur ihre Machtspielchen gespielt haben ... :mad:

Sorry - will mich hier nicht einmischen - aber solche Drohungen gehen gar nicht, besonders nicht von angehenden Lehrern.


On Topic:

Bescheid von einer Maklerin, dass ggf. endlich eine passende Wohnung gefunden wurde :nervi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten