der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Bekommen Deutsche das nicht in der Schule gelehrt? Warum weiß Mahonra sowas denn nicht? :crack:
 
Vielleicht ist sie garnicht Deutsch :eek: :D
 
Strahlender Sonnenschein (check)
Laune ist gut (check)
Drei HomePod Mini im Lieferfahrzeug (check)
Heut´ist so ein schöner Tag ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Nur für die Kopfhaare nehmen
Warum ?

Ich habe den Gestern für meine Barthaare in der 0.8mm Einstellung aus probiert weil ich normaler weise viel zu faul zum Bart Schneiden bin da das mit dem normalen Rasierer so elendig lang dauert. Mit dem Panasonic fliegen die 5-8mm langen Barthaare durch das halbe Bad wie bei einer schnellen Maschinen Fräse. :iD: Ich finde das geht sehr gut, schnell und schonend ohne jegliches zupfen oder zwacken. :thumbsup: Den kurzen Rest habe ich dann mit dem normalen Rasierer ab Rasiert. Meine Haut hat das richtig gut getan. :upten:
 
Der Panasonic ER-DGP82 hat „X-taper 2.0“-Klingen erfassen Haare zuverlässig und verhindern Abrutschen. D.h., alles was zwischen den Scheren rutscht wird ohne Ausnahme zerschnitten. Wenn Du ohne Aufsatz möglichst blank rasieren möchtest, dann laufen diese Klingen direkt über die Haut, das geht am Kopf noch ganz gut. Je weiter Du nach unten gehst, desto blutiger kann die Angelegenheit werden :)
 
  • Haha
Reaktionen: maccoX
Der Panasonic ER-DGP82 hat „X-taper 2.0“-Klingen erfassen Haare zuverlässig und verhindern Abrutschen. D.h., alles was zwischen den Scheren rutscht wird ohne Ausnahme zerschnitten. Wenn Du ohne Aufsatz möglichst blank rasieren möchtest, dann laufen diese Klingen direkt über die Haut, das geht am Kopf noch ganz gut. Je weiter Du nach unten gehst, desto blutiger kann die Angelegenheit werden :)
Ah... jetzt verstehe ich so langsam was gemeint ist. :hehehe:
 
  • Haha
Reaktionen: stonefred
:music::freu:
mbcmd151p.jpeg
 
15"

Momentan ist zwar nur music@home angesagt, aber wenn es wieder los geht, will ich damit aus dem Hintergrund eine Big Band wegpusten. :D
 
Zurück
Oben Unten