der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Veritas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
19.575
Ich freue mich auf die 16:10 Threads und die neue Petition ;)
 

maccoX

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
12.343
Du musst jetzt stark sein... die werden nicht kommen ;) :D

Hab zwar überlegt ob ich wirklich das wenig populäre 16:10 Format nehmen soll aber das ist zum Arbeiten einfach praktischer, hab ich in der Arbeit und als ich dann Home Office an meinem alten 16:9er gemacht hab, hat mir echt was gefehlt. Als Arbeitsmonitor ist das wunderbar, für Multimedia und Filme hab ich ja meinen TV am Mac dran.
 

einMensch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
1.111
– Hä? –

Blindtexte müssen nicht langweilig sein. Du setzt einen wissenschaftlichen Text? Oder einen historischen Roman? Dann probier doch einmal einen Blindtextgenerator.
Einfach die gewünschte Zeichenzahl und Sprache (Latein oder Deutsch) auswählen – und schon bekommst du einen schöneren Blindtext als Lorem Ipsum.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maccoX

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
12.343
Auch wenn die Vorfreude durch einen Spontankauf eigentlich schon vorbei ist, kann ihn aber erst morgen wirklich begutachten ....

24“ 16:10 TFT, voll einstellbar inkl. Pivot und wunderbares Mac Alu Design für statt günstige 170€ für supergünstige 137€ direkt mitgenommen:

Anhang anzeigen 304455
Das Teil ist übrigens echt klasse!

Optisch 1a, passt auch wunderbar zur restlichen Mac Hardware. Weiß gar nicht warum es nicht noch viel mehr Monitore in dem Design gibt.

Technisch auch wunderbar, hab Mac und Firmenlaptop dran und kann bequem umschalten, einfach die Helligkeit anpassen und er ist voll ergonomisch. Bild ist natürlich auch schön und in 16:10 ist er echt perfekt zum Arbeiten, die extra Höhe merkt man deutlich!

Bin voll zufrieden :freu:
Und vom Preis her eh fast geschenkt, unglaublich...


PS: Das integrierte Netzteil mach übrigens im Gegensatz zu manch anderen keinen Mucks, sonst wär er schon längst wieder zurück gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet: