der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

maccoX

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
11.978
Backup ist immer mehrfach vorhanden :)
Also von den wichtigen Daten und Bildern auf der verschlüsselten SSD, auf die SD Karte kommen aber nur die Filmaufnahmen die irrelevant sind und eh immer wieder gelöscht werden.
 

maccoX

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
11.978
Mein neuester Kauf: ein Fieberthermometer! :p

Muss aber wohl noch produziert werden, dauert noch ein paar Tage - ist aber ein deutsches Medisana Produkt.
Für 2,49€ kann man nix falsch machen :D :rotfl:
 

maccoX

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
11.978
Nene, da steht doch berührungslos. Ich hab aber das Stäbchenteil geholt... 60€ für ein Thermometer.... neee ;)
 

marcozingel

Mitglied
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
178
Ich habe meiner Liebsten Dessous und Strapsstrümpfe gekauft, kann ich mir die Strümpfe auch gegen Corona über den Kopf ziehen ;)
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.647
Nachdem ich ja eigentlich während meiner 14tägigen Auszeit einen Hackintosh bauen wollte, hab ich heute mal unter Windows die grafischen Fähigkeiten
meines 16" MBP mit der 5500M getestet. Das schaut doch schon ganz gut aus.
Also nach Tip hier im Forum mal eine Dockingstation bestellt (https://www.amazon.de/gp/product/B07WPCW86R/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1). Die klemme ich dann an MBP und meinen 27" iMac (den als Monitor nutzen).
Sollte reichen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demogorgon

MrCarson

MacUser Mitglied
Mitglied seit
04.04.2020
Beiträge
22
Es ist zwar heute keine Vorfreude mehr aber das war sie bis gestern, da da konnte ich endlich meinen neuen Alltagsflitzer abholen. Hat sich alles aufgrund der aktuellen Situation etwas gezogen aber egal, Gesundheit geht vor. :) Aber dafür war die Vorfreude länger. :)

IMG_0129.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xroad

Leon1909

Mitglied
Mitglied seit
08.05.2012
Beiträge
839
Gerade angekommen, meine neue Magic Mouse 2. Nachdem ich überall gelesen habe, dass die Batterien der Magic Mouse 1 mehrere Monate halten, bei manchen sogar länger als ein Jahr, ist meine wohl von Beginn an defekt gewesen, denn ich habe mit einer Regelmäßigkeit von einer bis zwei Wochen die Batterien wechseln müssen. Außerdem ist sie ein paar mal heruntergefallen, sodass ein Rechtsklick mehr durch Glück als durch gezieltes Drücken zu bewerkstelligen war.

Und jetzt bin ich tatsächlich mal gespannt, wie lange der Akku hält bei dem Ding.
 

marcozingel

Mitglied
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
178
Knappe 2 Wochen können das je nach Nutzung sein.
Die ältere wirkt für mich etwas wertiger.

Ich stecke (wenn auch etwas frickelig) die schwarze Magic Mouse 2 gern in die iPhone Dockingstation zum Laden, was auch recht zügig funktioniert.
 

xroad

Mitglied
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
53
Nach 12 Jahren schicke ich meine iMac aufs Altenteil. Gestern habe ich den Nachfolger bestellt (iMac i5, 3.7 GHz, 1TB SSD, 8GB RAM). RAM-Erweiterung kommt auch noch. Ich freu mich wie Bolle:dance:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor

SwissBigTwin

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
17.078
Freue mich auf meine neuen Sennheiser Momentum True Wireless 2, die Version 1 habe ich schon, werden dann wohl verkauft. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto

MmeBezier

Mitglied
Mitglied seit
04.05.2006
Beiträge
2.077
So, der ist jetzt meiner. Nix mehr Corona-U-Bahn sondern Panda-Bär. :girli:
Habe ihn gerade heim gebracht. Fährt sich super!

F975E8CC-FDFE-48F8-9348-7BB82E602C25.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xroad, Marie Huana, stonefred und eine weitere Person

mamo68

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2018
Beiträge
1.055
Sichere und freie Fahrt, Madame :thumbsup:🍀
Mein erstes Auto war damals ein schwarzer Panda. Mit ihm konnte ich super durch die engen Dörfer flitzen und in der Stadt herumwuseln. Habe immer einen Parkplatz gefunden und war begeistert, was so alles in ihn hinein paßte, wenn ich die Rückbank umgelegt hatte.
Du wirst es genießen, nicht mehr in der U-Bahn unterwegs sein zu müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana und MmeBezier
Oben