der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Backup ist immer mehrfach vorhanden :)
Also von den wichtigen Daten und Bildern auf der verschlüsselten SSD, auf die SD Karte kommen aber nur die Filmaufnahmen die irrelevant sind und eh immer wieder gelöscht werden.
 
Mein neuester Kauf: ein Fieberthermometer! :p

Muss aber wohl noch produziert werden, dauert noch ein paar Tage - ist aber ein deutsches Medisana Produkt.
Für 2,49€ kann man nix falsch machen :D :rotfl:
 
kann man nix falsch machen
Nicht in den popo schieben!

Bildschirmfoto 2020-03-16 um 17.46.46.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: digitomm, WollMac, darkwood und eine weitere Person
Nene, da steht doch berührungslos. Ich hab aber das Stäbchenteil geholt... 60€ für ein Thermometer.... neee ;)
 
Ich habe meiner Liebsten Dessous und Strapsstrümpfe gekauft, kann ich mir die Strümpfe auch gegen Corona über den Kopf ziehen ;)
 
Nachdem ich ja eigentlich während meiner 14tägigen Auszeit einen Hackintosh bauen wollte, hab ich heute mal unter Windows die grafischen Fähigkeiten
meines 16" MBP mit der 5500M getestet. Das schaut doch schon ganz gut aus.
Also nach Tip hier im Forum mal eine Dockingstation bestellt (https://www.amazon.de/gp/product/B07WPCW86R). Die klemme ich dann an MBP und meinen 27" iMac (den als Monitor nutzen).
Sollte reichen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demogorgon
Es ist zwar heute keine Vorfreude mehr aber das war sie bis gestern, da da konnte ich endlich meinen neuen Alltagsflitzer abholen. Hat sich alles aufgrund der aktuellen Situation etwas gezogen aber egal, Gesundheit geht vor. :) Aber dafür war die Vorfreude länger. :)

IMG_0129.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xroad
Gerade angekommen, meine neue Magic Mouse 2. Nachdem ich überall gelesen habe, dass die Batterien der Magic Mouse 1 mehrere Monate halten, bei manchen sogar länger als ein Jahr, ist meine wohl von Beginn an defekt gewesen, denn ich habe mit einer Regelmäßigkeit von einer bis zwei Wochen die Batterien wechseln müssen. Außerdem ist sie ein paar mal heruntergefallen, sodass ein Rechtsklick mehr durch Glück als durch gezieltes Drücken zu bewerkstelligen war.

Und jetzt bin ich tatsächlich mal gespannt, wie lange der Akku hält bei dem Ding.
 
Knappe 2 Wochen können das je nach Nutzung sein.
Die ältere wirkt für mich etwas wertiger.

Ich stecke (wenn auch etwas frickelig) die schwarze Magic Mouse 2 gern in die iPhone Dockingstation zum Laden, was auch recht zügig funktioniert.
 
Knappe 2 Wochen können das je nach Nutzung sein.

Fünf Tage nun genutzt, Batterie bei 98%. Da war die alte tatsächlich im Eimer und ich hab das 6,5 Jahre nicht gecheckt. :hum:
 
Nach 12 Jahren schicke ich meine iMac aufs Altenteil. Gestern habe ich den Nachfolger bestellt (iMac i5, 3.7 GHz, 1TB SSD, 8GB RAM). RAM-Erweiterung kommt auch noch. Ich freu mich wie Bolle:dance:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3
Freue mich auf meine neuen Sennheiser Momentum True Wireless 2, die Version 1 habe ich schon, werden dann wohl verkauft. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
So, der ist jetzt meiner. Nix mehr Corona-U-Bahn sondern Panda-Bär. :girli:
Habe ihn gerade heim gebracht. Fährt sich super!

F975E8CC-FDFE-48F8-9348-7BB82E602C25.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xroad, Marie Huana, stonefred und eine weitere Person
Allzeit gute Fahrt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Sichere und freie Fahrt, Madame :thumbsup:🍀
Mein erstes Auto war damals ein schwarzer Panda. Mit ihm konnte ich super durch die engen Dörfer flitzen und in der Stadt herumwuseln. Habe immer einen Parkplatz gefunden und war begeistert, was so alles in ihn hinein paßte, wenn ich die Rückbank umgelegt hatte.
Du wirst es genießen, nicht mehr in der U-Bahn unterwegs sein zu müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana und MmeBezier
Zurück
Oben Unten