der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Demogorgon

Mitglied
Mitglied seit
08.06.2020
Beiträge
269
Meinst du den T-Cross? Fast. ;-) Das ist ein T-Roc. Also so eine Art Crossover-Golf. Der T-Cross ist eher das Polo-Äquivalent.
 

Leon1909

Mitglied
Mitglied seit
08.05.2012
Beiträge
839
Der T-Roc ist bei VW das, was bei Audi der Q2 ist. Der Golf ist etwas kürzer, dafür hat der T-Roc den größeren Kofferraum, was auf Kosten der Beinfreiheit im Fond geht.

Ich hab mir damals beim Tiguan (erste Baureihe Facelift) auch immer sagen lassen müssen, dass das ja nur ein Golf auf Stelzen sei.
Konkret, wenn man es unbedingt vergleichen will, wäre es ein Golf Plus auf Stelzen.

Nichtsdestotrotz ein schönes Auto. Wir haben den auch in der Flotte, ich mag ihn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demogorgon

Demogorgon

Mitglied
Mitglied seit
08.06.2020
Beiträge
269
Der T-Roc ist bei VW das, was bei Audi der Q2 ist.
Genau, wobei der Q2 gerade im Innenraum schon deutlich hochwertiger ist. Ich war am hin und her überlegen zwischen dem Q2 und dem T-Roc, habe aber dann doch lieber den einfacher verarbeiteten T-Roc mit mehr Ausstattung und Leistung dem preislich gleichen Q2 vorgezogen. Ob´s richtig so war, wer weiß. ;)
 

Konrad Zuse

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
3.613
Meiner kam auch mit Corona-Verspätung. Das Auto polarisiert, wie momentan kein Anderes auf dem Markt. ;-))
Habe meinen Kuga weggegeben, weil ich nicht mehr so ein großes Auto brauche und bin nun eine Klasse kleiner. Von der Focus- zur Fiesta-Plattform.
 

Anhänge

  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud und Demogorgon

Demogorgon

Mitglied
Mitglied seit
08.06.2020
Beiträge
269
Das Heck gefällt mir gut! Die farbe hat auch was. Die Front ist speziell aber natürlich Geschmacksache. :)

Viel Spaß mit dem neuen.
 

SwissBigTwin

Mitglied
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
17.078
Hab mir heute mal meine erste Überwachungskamera bestellt, dachte zwar immer brauch ich nicht... aber man weiss ja nie. ;)

https://eu.dlink.com/de/de/products/dcs-8526lh-full-hd-pan-tilt-wifi-camera

Musste feststellen, dass im Bereich Überwachungskamera die Unterschiede extrem gross sind. Funktionen, Bildqualität, Cloudspeicherung, Smart Home, Alexa, eigene NAS, etc. sind ja mannigfaltig... da blickt ja fast keiner durch. :rolleyes:
 

Difool

Frontend Admin
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
10.692
Wohnungskündigung bestätigt.
Endlich weg von dieser ****** ****** ****** ****** Genossenschaft.
 

bosk

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
785
@WollMac
Vielen Dank! Wir freuen uns da wirklich drauf.

Ich hab vor 3 Jahren wieder aktiv angefangen, Fahrrad zu fahren. Auch mein Sohn (mittlerweile 10 Jahre alt) hat meine Begeisterung übernommen.
Mittlerweile sind Halbtagestouren von 60-80 km ohne Probleme möglich, die hält er sehr gut durch.
Aber in unserer Gegend kennen wir jetzt alles :)
Probehalber haben wir uns mal so einen billigen ausgeliehen. War ganz OK, aber da hab ich beschlossen: Da geb ich mehr Geld aus

Ich bin gespannt :)
 

Dextera

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
14.731
Wer da viel unterwegs ist, da lohnt das wirklich. Hab für meine Autos nie ne ordentliche Halterung gefunden ... die in der Stoßstange versenkbare bei Opel fand ich immer ein tolles Patent - aber ... hängt halt an nem Opel dran :crack:
 

HuHaHanZ

Mitglied
Mitglied seit
09.06.2011
Beiträge
1.706
Das wird mir etwas zu teuer inkl. Anhängerkupplung fürchte ich, so sehr nutzen wir das dann evtl. nicht. Kostet ja auch ca 300-400€ soweit ich mich erinnere.
 
Oben