der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

BT und AirPrint Verbindung geht nun auch.

Einige Original Xiaomi Apps aus dem Google Play Store starten nicht und können nicht ausprobiert werden.

Die XiaomiCloud konnte ich mittlerweile aktivieren und einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mad Mac
bald „muss“ ich mir eine neue apple watch zulegen … aber richtige freude kommt da eigentlich nicht auf.
ist schon blöd, wenn man an manche sachen so gewöhnt ist, dass man nicht gerne darauf verzichtet.
 
War gestern im Apple Store und habe den neuen HomePod befummelt.
Engagierter Preis, aber hey, es hilft niemandem wenn man der reichste auf dem Friedhof ist.
Ergo: habe mir ein Pärchen bestellt.
Dauert aber bis Anfang - Mitte März bis sie geliefert werden.
Freu mich trotzdem.
 
Habe nun verschiedene bereits vorhandene und genutzte Cloud Dienste ausprobiert und mittels OneCloud (vorhandener 30GB kostenloser Speicher) sind alle dort abgelegten Dinge auf dem Xiaomi Reim A1 verfügbar.
Apple iCloud Fotos habe ich auch importieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Jubilado
Wenn ich so richtig überlege………Nö eigentlich nicht.
Hatte wohl meine kreative Stunde..:zwinker:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: carstenj
Plex Media Server vom Mac auf das Xiaomi Reedmi A1 konnte ich auch einrichten und funktioniert gut.
 
Seit gestern einen Wing-Tsun Master um noch ein bisschen zu lernen.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks und erikvomland
Ich denke Demut muss ich nicht lernen, mir geht es ehr um die Ergänzung grober Techniken.

Also so handwerkliches lernen. Herzhaft zugepackt aber mit ein bisschen mehr Raffinesse.
Nicht einfach nur platt machen, vorher soll es schon noch ein wenig weh tun.

Ich "freue" mich schon mal auf demnächst ...

Aber genau genommen ist das hier ja auch kein Thema mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: mcmrks
Ich freu mich auf meinen baldigen Urlaub - mal was ganz Besonderes nachdem ich zuletzt keine richtigen Urlaube hatte :freu:

Und da der Titel lautet „hab bald was Neues“, nach dem Urlaub hab ich dann ein glühendes iPhone das hunderte oder eher tausende Bilder und Videos aufgenommen hat die ich dann wahrscheinlich ein Monat lang aussortiere 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jubilado
Ups, Doppelpost vor lauter Vorfreude 😅
 
Ne neue originale Sony Controller Ladestation für die PS5.
 
Hab grad das MEGA App auf dem Xiaomi Redmi A1 installiert und mich eingeloggt und da wurden mir noch Bilder aus 2004 angezeigt die über dem WebBrowser in der MEGA Cloud gar nicht mehr angezeigt werden.

OneDrive funktioniert ebenso gut und stabil.

Mittlerweile habe ich mich an das Android System eingearbeitet und mir fehlt dabei nichts und komme damit bestens zurecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mad Mac und somos
Der Import aus der MEGA Cloud auf das Xiaomi Redmi A1 ist einfacher und besser umgesetzt als die von OneDrive (APP).
 
War grad im Angebot mot kostenlosem Rückversand und ich wollte den Amazon Fire TV Stick immer schonmal ausprobieren.
 
Camo Studio 1.9.2 auf dem Xiaomi Redmi A1 geht nun ohne USB Kabel per WLAN Verbindung.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-02-09 um 15.40.13.png
    Bildschirmfoto 2023-02-09 um 15.40.13.png
    237,6 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten