
Bubo bubo
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 30.09.2021
- Beiträge
- 2.373
- Punkte Reaktionen
- 1.324
endlich die Lieferzusage für 4 aufeinander abgestimmte B&W Nautilus erhalten 

Bei 4 Bowers & Wilkins Nautilus Prestige wäre es interessant...endlich die Lieferzusage für 4 aufeinander abgestimmte B&W Nautilus erhalten![]()
Du hast diesmal den Screenshot mit dem Preis vergessen![]()
Aus Neugier: in welchem Szenario nutzt man 4 Lautsprecher?endlich die Lieferzusage für 4 aufeinander abgestimmte B&W Nautilus erhalten![]()
Derweil mal ein gut ausgefuchstes Delay von Keeley heut bestellt, Andy Timmons Signature. Toller Gitarrist mit tollem Ton, sehr musikalisch, sonst auch sehr hörenswert, was der von sich so gibt.
Stereo is schon geil, aber genauer gesagt sehr gut, es als Option zu haben. Eher nicht für herkömmliche Setups in der alltägliche Spielerei, da kommt man gut auch ohne klar, bzw. ist die Aufwändigkeit das abzubilden in der Praxis mit all den anderen Playern drumrum eher nebensächlich, es sein denn der Sound ist auf einem extrem ausgefuchsten Niveau im Bandkontext und enstsprechend aufwändig. Sprich wer macht den da schon Bi-Amping usw.....dass ich den Sinn und Zweck von Stereo-Effektpedalen begreifen,..
Frag' mal Rickenbacker-Bassisten, die haben schon vor fast 60 Jahren 2 Verstärker, für jeden Pickup einen, benutzt (Chris Squire).Ich bin noch Lichtjahre davon entfernt, dass ich den Sinn und Zweck von Stereo-Effektpedalen begreifen,