der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

liegt sehr wohl am staubsauger, der einfach besser saugt als andere modelle. 😀
 
Schönes Gerät. Unser kabelgebundener Sauger von Dyson hat ca. 11 Jahre gehalten. Mit 2 Langhaarkatzen. Jetzt probieren wir einmal einen Vorwerk. Die haben zwar Beutel, allerdings ist das reinigen des Dyson (bedingt durch unsere Katzen) sehr aufwendig und kostet entsprechend Energie. Ich bin mir da nicht sicher, was für die Umwelt besser ist.

Wenn ihr den VK7 habt, dann habt ihr alles richtig gemacht.

Ich habe ja auch den Dyson V12 ..... und nachdem so eine Vorwerk Dame hinter meinem V12 hergesaugt hatte war ich einigermaßen überrascht wieviel Dreck der Dyson liegen lässt. Und das ausleeren des Staubbehälters beim Dyson ist auch alles andere als lecker. Da muss man schon einen ganz windstillen Moment abwarten um nicht in einer Feinstaubwolke zu stehen. Da ist mir der Beutel des Vorwerk tausendmal lieber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sym
Ja, das Reinigen des Behälters ist wirklich unschön.
 
grundsätzlich kann man sich dumm oder weniger dumm anstellen. 😉
 
Er ist angekommen und funktioniert ganz gut. Nur mit dem grünen Laser ist jetzt überall Staub, wo vorher alles gut war.
 
  • Haha
Reaktionen: maccoX
Heisst: jetzt wird öfter gesaugt 😁

Ich lass bei mir weiterhin meinen Saugroboter die Drecksarbeit machen und jag ihm mit meinem kleinen Handsauger hinterher. Oder um genauer zu sein: mach damit als die Ecken etc. wenn ich irgendwo was sehe wo der Robi nicht hin kommt.

Ein Kumpel hat sich aber jetzt nach seinem Kabel Nachzieh-Dyson auch einen Akkusauger gekauft: Dreame T20, ist wohl auch ein tolles Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Eben kam die Versandinfo, der neue 3D Drucker samt Filamente wird morgen zugestellt :)
Also doch - obwohl vor 3 Wochen schon eine Verzögerung per Mail bis Mitte November angekündigt wurde - noch pünktlich zur am Dienstag beginnenden Arbeitslosigkeit :crack: :dance:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Er hat sie doch selbst initiiert.
 
Das tut mir leid. :(
Danke, sehr nett. Aber somos hat Recht, ich hab ja selbst gekündigt.

Alles. Wird. Gut :)
Jetzt erstmal alle Dinge nachholen, die im Jahr 2022 liegengeblieben sind. Und neues Zeuch einweihen/ausprobieren/ausführen.
 
Screenshot at Oct 30 16-46-04.png

Neuer Herd muss her. Wollte zuerst einen von Sharp, der aber nicht mehr lieferbar war.
Also diesen Schnapp gemacht. -30% + 9,99,- Lieferung zum Wunschort.
 
Drucker kam an - Hab ich auch gestern aufgebaut. Richtig geil das Ding :)
Die ersten Tests machten schon enorm Spaß, jetzt wird endlich die Tastatur gedruckt und hoffentlich zügig fertiggestellt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood und somos
Gerade 4 Magnesium Päckchen bei Amazon bestellt um gut durch den Winter zu kommen. Konnte dann direkt mein 5€ Gutschein einlösen (ab 15€ Bestellwert bei Produkten von Amazon) und hab so nichtmal ganz 3 Päckchen bezahlt.

Bei OTTO muss ich auch wieder was bestellen, hab schon wieder 20€ gut, und hab doch zuletzt erst 30€ Guthaben eingelöst um mir eine bereits reduzierte Hugo Boss Mütze für gerade mal 17€ zu kaufen. (Hab früher auch schon öfters Sachen komplett nur mit Guthaben gekauft)

Warum geh ich eigentlich überhaupt noch arbeiten? :hehehe:
 
Weil du zu faul bist die Pfandflaschen abzugeben?
Ja das ist tatsächlich nicht so mein Ding
"Wer nie was billiges kauft, kann auch nie was sparen." (SWR3)

(https://www.swr3.de/comedy/comedy-archiv/schnaeppchenjagd-100.html)
Die können das nicht richtig :Oldno:
Magnesium brennt zwar heiß aber viel zu schnell, und in der Wohnung wäre ich da sehr vorsichtig.
Nene, das ist zur inneren Anwendung, ich bin dann hot :cool:
 
Zurück
Oben Unten