der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Nen Tag danach.
 
Ja, heute kam der Monitor tatsĂ€chlich an. Der Fahrer ist zunĂ€chst ganz langsam durch die Straße gefahren und hat das richtige Haus gesucht. Als er ausgestiegen ist, habe ich ihm von der Terasse aus zugerufen, ob er von Hermes ist (er hatte einen neutralen Transporter und keine Hermes-Dienstkleidung an). Daraufhin stammelte er in kaum verstĂ€ndlichem Deutsch meinen Nachnamen und meine Hausnummer. Da wusste ich, der will zu mir. :ROFLMAO:

Der Bildschirm ist echt genial. War zunÀchst skeptisch wegen dem ungewohnten Format in 21:9. Klar, den Kopf muss man da etwas nach rechts und links drehen. Aber damit komme ich klar. Ausreichend scharf ist die Schrift auch.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mahonra
Meinen GlĂŒckwunsch! :)
 
heute ein stadtrad (smafo 3) fĂŒr meine frau bestellt.
liefertermin steht leider (noch) in den sternen 

 
danke, das habe ich gelesen, aber man hat mir (dem kunden, der bereits bezahlt hat) noch keinen konkrete(re)n mitgeteilt. 😉
 
Ich kenn da jetzt keine Statistiken, nur eigene Erfahrung, und viel laß ich mir nicht liefern - aber ich war völlig ĂŒberrascht, daß seit der Pandemie vieles, was ich bestellt hatte, frĂŒher geliefert wurde als angekĂŒndigt, und nichts spĂ€ter.
FĂŒhl mich jetzt irgendwie privilegiert.
 
Screenshot at Oct 10 19-26-45.png

Zur Zeit reduziert von 1499,- auf 799,- :giggle:
Ist halt das 2021er Modell, aber wen juckt's? :LOL:
 
Kleinkram USB-C Umstellung
 

AnhÀnge

  • Bildschirmfoto 2022-10-10 um 19.51.25.png
    Bildschirmfoto 2022-10-10 um 19.51.25.png
    75,4 KB · Aufrufe: 63
Screenshot at Oct 10 20-24-05.png

Da ich mit Disco Elysium durch bin und wieder was zum zocken brauche...
Kommt bei diversen Tests fĂŒr Switch-VerhĂ€ltnisse gar nicht so schlecht weg.
LĂ€uft auf 900p am TV mit stabiler Framerate. Einziges Manko ist, dass es keinen Mod-Support gibt.
Egal, damit werd ich wohl die nÀchsten par Wochen beschÀftigt sein :D
 
Hab mir einen Braun Series 8 Rasierer fĂŒr 135€ bestellt, kommt am Dienstag.

Wird dann meinen alten, roten Series 3 ersetzen der eigentlich auch ganz gut ist. Aber vielleicht bin ich dann ja 3s schneller mit der Rasur fertig und er wirkt nicht so spielzeugmĂ€ĂŸig im Bad 😁
Ok, das Teil hat sich echt gelohnt! Akkulaufzeit ist der Hammer, hab noch die erste Akkuladung und schaff scheinbar knapp 5 Wochen damit. Und macht jetzt auch mehr Spaß sich zu rasieren da er irgendwie besser ĂŒbers Gesicht gleitet und die Rasur doch auch effektiver und etwas schneller schneller ist. Ist zwar noch immer Arbeit die zeit kostet aber ist jetzt einfach etwas angenehmer.
 
Ist das von AliBaba oder einem anderen chinesischen Versand?
Wenn ja, musst du das beim Zoll abholen?
Kleinteile bestelle ich immer bei AliExpress ohne jegliche Probleme.
Die Deutsche Post liefert direkt in den Briefkasten.
Zoll erst ab € 150
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mad Mac

Da ich mit Disco Elysium durch bin und wieder was zum zocken brauche...
Kommt bei diversen Tests fĂŒr Switch-VerhĂ€ltnisse gar nicht so schlecht weg.
LĂ€uft auf 900p am TV mit stabiler Framerate. Einziges Manko ist, dass es keinen Mod-Support gibt.
Egal, damit werd ich wohl die nÀchsten par Wochen beschÀftigt sein :D
Zocke ich auch gerade. Mega, allerdings auf dem PC. Hatte das damals auf der Xbox 360 angefangen, aber nie durchgezockt.

Und Diso Elysium ist das Spiel, was ich unbedingt und auf jeden Fall mögen wollte, aber da konnte ich echt nix mit anfangen, obwohl ich Rollenspiele liebe. Aber viel Spaß in Himmelsrand. :)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: racaille
Morgen nennt sich diese billige Knipskiste mein eigen. :dance:
 
Ich versuch mal wieder, die Photographie aufleben zu lassen. Wie hier eh schon mal angekĂŒndigt, ist das Fuji 50-140 f2.8 nun unterwegs zu mir.

Außerdem, nachdem mein Arbeitslosen-Monat nun greifbar ist, werd ich morgen mal losziehen und ne Geige kaufen. Wollt ich immer schonmal lernen :crack:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: moma
Hab mir ein Notfallradio / Taschenlampe gekauft.

Geht mit Kurbel, Solar, 4000mAh Akku und AA Batterien und kann eventuell auch das Handy wieder etwas aufladen.

Nicht das ich jetzt so einer wĂ€r der Angst vor einem Blackout hat aber schadet ja nicht sowas zu haben, ausserdem find ich so eine eierlegende Wollmilchsau und eh alles was mit Solar funktioniert cool 😁
 
ZurĂŒck
Oben Unten