der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

1D38078F-6389-4F3B-B194-FC9D49A83FD0.jpeg
Darauf warte ich ultralange auch seit Ende Mai. Einzeln bestellte Magic Mouse und Tastatur mit Touch ID liegen seit letzter Woche für den ersten Einsatz bereit. :cool:
 
  • Wow
Reaktionen: Mahonra
Miniteich - Fehlen noch ein paar Fischlein und Pflanzen...
 
Nächste Woche hole ich aus dem Nachbarort ein paar Fischchen und Pflanzen.
Mein Nachbar hat nimmt mich im Auto mit.
 
Zwar kein "Produkt", aber doch etwas, was wesentlich mehr Freude in mir auslöst:

Ich werd heut meine Kündigung einreichen :crack:
 
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Love
Reaktionen: erikvomland, OmarDLittle, Maestro69 und 6 andere
Jein.

Ich hatte nun zwei Wochen Urlaub - und diese Zeit hab ich für mich genutzt um klare Gedanken zu fassen. Und dort eigentlich schon den Entschluss gefasst, dass ich etwas ändern will und muss. Das hab ich Freunden erzählt - und drei Tage später hatte ich schon Gespräche und mittlerweile auch Angebote in Form von fertigen Verträgen.

Entschieden hab ich noch nicht was ich machen werde. Vielleicht auch einfach mal 1-2 Monate Auszeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, WollMac und punkreas
tja, macuser können sich das leisten 😉
aber im ernst; fertige verträge, die man nur unterschreiben müsste … das klingt gut. wie mailand oder madrid 😀
 
Ist natürlich ein Privileg, dessen ich mir bewusst bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks
… und zum friseur; ganz genderkonform. 😂

ohne witz, ich freu mich für dich. das muss ein wahnsinnig gutes, befreiendes gefühl sein.
mir wird das beim renteneintritt so gehen.
 
ich hoffe auf lieferung, bevor das zusammenzubauende fahrrad dazu da ist. 😊
 

Anhänge

  • B22D49E2-081E-4044-ABD8-E814A71A9407.jpeg
    B22D49E2-081E-4044-ABD8-E814A71A9407.jpeg
    39,6 KB · Aufrufe: 40
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971 und boenne1987
ohne witz, ich freu mich für dich. das muss ein wahnsinnig gutes, befreiendes gefühl sein.
Danke. Ja, klar. Da gehen doch ein paar Jahre zu einem Abschluss und ein neue Abschnitt im Leben beginnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcmrks
Zurück
Oben Unten