der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 3

Da ich immer (vorsichtshalber) gleich kündige wird jetzt 1 Monat angezeigt...
 
Ich habe mir mal alle Abos angeschaut und probiert und da ist für meinen altersgemäßen Gebrauch rein garnichts dabei.
Einzig ein iCloud+ 50GB würde mich interessieren, wenn ich dort etwas zum Archivieren hätte.
 
Am Samstag kommt hoffentlich meine eben bestellte neue Duschbrause und der neue Schlauch :thumbsup: 🚿

Meine ist mittlerweile so verkalkt das Duschen einfach nur noch grausam ist, freu mich deshalb schon richtig! Schön große Regenbrause mit 6 Strahlarten und der Schlauch aus Plastik statt den Metalldingern wo so hässlich verkalken.
 
gehört hier nur so halb rein, aber ich fahre den ja auch:

Meine Frau fährt jetzt einen EQS 580 4Matic.
 
kommt nächste Woche.

Weber-Grill-Neuheiten-2022.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maestro69 und stonefred
Einen neuen großen Einkaufstrolley.
Im Moment legen wir einen kleinen 200 Liter Miniteich an.
 

Anhänge

  • 51s1NVP-xOL._AC_SL1200_.jpg
    51s1NVP-xOL._AC_SL1200_.jpg
    31 KB · Aufrufe: 33
ein pedelec für gemeinsame radausflüge (über „jobrad“), passend zu meinem „bio-hardtail“.
soll bis mitte september kommen …

1A083A6C-C596-4CD5-B961-0ABFDCA12965.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blue apple, iToxi und boenne1987
Hab grad vom Bekannten eine DJi Mavic Mini zum spielen da. Bin angetan von der Qualität am Tag. Werde mal noch etwas spielen damit. Wollte diese evtl. mit in den Sommerurlaub nehmen um andere Perspektiven einzufangen.
Tolles Teil; macht bestimmt Spaß! Die mini 2 war ja auch schon cool 😉
Mich würde das Teil auch echt anmachen, aber für mein bissl Gefilmsel...
DJI_0061.jpeg



Ist schon ziemlich cool die DJI ;) Darf jetzt auch endlich fliegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann und Ken Guru
Anhang anzeigen 369883


Ist schon ziemlich cool die DJI ;) Darf jetzt auch endlich fliegen.
Cooles Foto 😃

EDIT: Ist das Bild eigentlich Teil Deines käuflichen Portfolios oder hast Du das so zu Hintergrundbildzwecken in höherer Auflösung für mich als Link? :Pfeif: Ich verbreit's auch ganz bestimmt nicht anderweitig 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veritas
Hallo,

habe die Tage einen Schnapper bei den Kleinanzeigen gemacht. iPad 8. Generation. Habe mir dann das Logitech Folio Case gekauft weil ich auf Rad- Wander- Tour das MBP zuhause lassen wollte aber am iPad auch eine echte Tastatur für sinnvoll erachtete. So weit, so gut.

Zuhause im alltäglichen Gebrauch ist dieses Case jedoch zu klobig/unhandlich/unpraktisch. Daher suchte ich ein "Standard-Case".

Gefunden habe ich das: https://www.amazon.de/Gexmil-Leder-...lja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ&th=1

Fazit: Überragend!! Sehr edle Optik, hochwertige Verarbeitung. Blickfang.
 
wenn du zufrieden bist ist ja alles gut.

Allerdings ist das Teil so viel Leder wie Surimi Krabbe ist.
 
..Allerdings ist das Teil so viel Leder wie Surimi Krabbe ist.
Woher weißt du das? Mir ist eh egal ob echtes Leder oder nicht. Das ist die schönste iPad Hülle die mir bisher untergekommen ist.
 
Nun, der Anbieter schreibt es ja selber.

Und wenn du zufrieden bist ist doch immer noch alles gut.
Der Anbieter schreibt:

Gexmil iPad 10.2 Inch 2021/2020/2019 LederHülle, Gilt Rindsleder Folio Hülle Cover für iPad 9. Gen/8. Gen/7. Gen Echtledertasche,Auto Schlafen/Wachen,(Leder Tang Gras Muster)​

Aber du hast Recht. Da mir das Case gefällt und zumindest wie echtes Leder aussieht und riecht, ist es letztlich egal.
 
1D38078F-6389-4F3B-B194-FC9D49A83FD0.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mad Mac und mcmrks
Die IcyBox IB-246-C31-G kommt nun in den nächsten Tagen.
Wollte mal wieder ein Rugget Gehäuse.
 

Anhänge

  • ICY_IB-246-C31-G_12.png
    ICY_IB-246-C31-G_12.png
    416,8 KB · Aufrufe: 36
  • ICY_IB-246-C31-G_10.png
    ICY_IB-246-C31-G_10.png
    675,8 KB · Aufrufe: 40
  • ICY_IB-246-C31-G_ANW_04.png
    ICY_IB-246-C31-G_ANW_04.png
    836,3 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten