der ich hab bald was neues fred - denn Vorfreude ist die schönste Freude 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Back 2 Topic: Thunderbolt-Display für mein MacBook Pro! Bäm! :)
 
en iPhone 4S 32GB weiß

*wow* dass der Thread heut noch nicht überläuft? ;-)
 
Warum auch, haben doch alle schon in den "Der Store ist down"-Thread gepostet :rolleyes:
 
Der neue Kindle ist da JUHUHUH :freu:

Was ein geiler ebook reader :)
 
iPhone 4S 64GB in schwarz, ich kanns kaum erwarten :bedjump:
 
Amazon ist so schön kulant: Rucksack kaputt nach zwei Jahren, zurückgeschickt, Geld bekommen und direkt neuen bestellt, der mit DHL auch blitzschnell ankommt :)
 
Vox Ice 9 wenn keine Alternative mir in die Queere kommt :)
 
14 Tage Island, gerade gebucht :)

Und dann Polarlichter bis zum abwinken :D
 
Neue Lautsprecher für meinen Citroen C1

... Mac Audio MP 10.2 ... sehr passend :D
 
Bei mir riecht es verdächtig nach einem Mazda 6 Kombi Exclusive Ausstattung....
 
SJ Biographie. Sofern es sie am Donnerstag endlich in Englisch gibt (beim Buchhändler meines Vertrauens) :D
 
Heute sind meine Incase Sonic Kopfhörer angekommen.
Das erstemal seit ich solche grossen Dinger habe, war sonst seit 2006 immer ein InEar-Typ.
Aber bei so kalten Temperaturen kann es durchaus noch nützlich sein, mal was grösseres ums Ohr zu haben. Friert man nicht immer so.

Zur Qualität kann ich noch nicht viel sagen, aber die Packung war echt schön, es hat zwei Kabel (grau/orange) dabei, beide mit Mic/Steuerung und eine kleine Tasche.
Das Kabel ist nicht besonders Lange, aber reicht für mich gut aus.
Es ist aber ziemlich dick, das Kabel und die Fernbedienung ist auch grösser als die von Apple. Wirt dadurch auch etwas stabiler.

Das einzige was mich etwas stört ist, dass das Kabel bei der linken Ohrmuschel angebracht ist und nicht an der Rechten.
 
Habe mir vorhin einen Ipod Classic gegönnt für 180eur neu! :cool:
Seitdem ich beim Studium bin, ist mein Handyakku abends vom Musikhören alle, also musste was externes her! :dance:
 
Mac Mini (1,83 Ghz Intel Core 2 Duo processor, 1 GB Ram, 80 GB Hard drive)
Müsste der 2006er sein. Gestern bezahlt, müsste also am Mittwoch da sein. :banana:

Wird übrigens mein erster (eigener) Mac ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten