Der Heimkino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend!

Wollte mal nachfragen, was Ihr für eine All Around Fernbedienung empfehlen könnt.
Habe 2x Receiver, LCD, AppleTV bald auch BR Player ;)

Logitech hat viel Auswahl, war erst eingeschossen auf die Harmony One, gibt aber zB auch die Denon RC 7000

Würde mich über weitere Empfehlungen freuen.
Preislich können wir uns bis 150-200 bewegen.
 
Das Thema FB kommt hier auch alle 20 Seiten oder so :hehehe:

Ich bleib bei meiner Empfehlung: IRTrans und iPod touch mit iRed touch.
 
Nabend!

Wollte mal nachfragen, was Ihr für eine All Around Fernbedienung empfehlen könnt.
Habe 2x Receiver, LCD, AppleTV bald auch BR Player ;)

Logitech hat viel Auswahl, war erst eingeschossen auf die Harmony One, gibt aber zB auch die Denon RC 7000

Würde mich über weitere Empfehlungen freuen.
Preislich können wir uns bis 150-200 bewegen.
Leg das Geld auf nen geilen AVR drauf und du hast ne programmierbare dabei.
Die vom Onkyo 876 war prima.
Mal schauen wie die vom Pio wird.
 
Ich finde die Harmony One prima: edles Design / Haptik, praktische Ladeschale und schön beleuchtet (sobald sie in die Hand genommen leuchten die Tasten). Die Software ist zuweilen etwas buggy aber da kommt man rum. Gibt auch super Support-Foren :D

Ich finde das einfach praktischer wenn man auch bei neusten Geräten einfach das Gerät auswählen kann anstatt mühsam Codes anzulernen. Die beigelegten FB's sind da irgendwann raus, Natur der Sache.
Außerdem kannst du die Harmony locker um Funk erweitern oder auch die PS3 (Adapter von Logitech) bedienen. :thumbsup:
 
Das wäre auch eine Möglichkeit! Danke!
 
Die Suppe ist zu empfehlen: gut verarbeitet, schön matter Rahmen aus Teig und die Tapete selbst ist schön straff ohne eine Welle einfach anzubringen. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das für eine ?
 
Das Ding heißt wirklich Home Cinema Frame ? OMG.

Ich bräuchte allerdings ne Rolloleinwand.
 
falls es interessiert:

ich verkaufe meinen HC 5500 Beamer mit 1080p / 24p.
Ist 250 Stunden gelaufen, Garantie ist noch drauf...
https://www.macuser.de/anzeigen/
bei Interesse meldet euch einfach, hier bei MU natürlich Verhandlungsbasis.

Grund für Verkauf: habe mir einen neuen Beamer zugelegt ;) (hat aber locker das doppelte gekostet, spielt also in einer anderen Liga)
 
...gewöhne ich mich aber schon dran... :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön! Meine neue Technik steht auch soweit, aber Fotos gibt es erst, wenn die Couch endlich geliefert ist. ;)
 
90 Zoll - whow :cool:
 
Habe dann gestern noch die Leinwand angebracht, möchte ich euch nicht vorenthalten ;)

Bin froh eine Leinwand im 16:9 Format genommen zu haben, gestern Abend beim Einstellen habe ich den Film "Dark Knight" laufen lassen und bei dem wechselt ja häufig das Format von 21:9 zu 16:9. Mit einer 16:9 Wand ist man dann doch flexibler, ohne viel Einstellaufwand von Film zu Film treiben zu müssen.

Der Fernseher hat übrigens 40", die Leinwand 90" Diagonale. Habe also ganz ordentlich Bildgröße gewonnen. Nur der Rahmen der Leinwand hätte ruhig etwas weniger breit sein dürfen, gewöhne ich mich aber schon dran... :hehehe:

ist dir die leinwand nicht etwas zu hoch? schonmal einen 3 h film probegesehen?
 
Bin froh eine Leinwand im 16:9 Format genommen zu haben, gestern Abend beim Einstellen habe ich den Film "Dark Knight" laufen lassen und bei dem wechselt ja häufig das Format von 21:9 zu 16:9.

Ein Formatwechsel mitten im Film? Welches Medium denn? Gab/Gibt es so was öfter? Ist mir noch nie bei einem Film aufgefallen.
 
...und damit leider auch die Untertitel an einigen Stellen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten